Beiträge von Zetor6245
-
-
cool hoffentlich wird ganz schnell der 25.

-
Alles Gute zum Brutzeltag !
-
also ich sag mal mao für die zwei silos da die du meinst brauchst du die BGA skripe und die MapBGASiloChaff und MapBGASiloGrass
die silos werden mit den tasten 8 und 9 glaub ich wars auf und zu gedeckt also das eine silo 8 und die 9 für das andere und bei mir funzen die ohne probleme
zu den füllständen kann ich sagen die werden nicht im PDA angezeigt und aus dem silos wird dann keine silage ent nommen sonder gras oder chaff je nachdem aus welchem silo man was raus nimmt
-
ja fing da leider an zu regnen da bin ich dann mal schnell vom drescher in den häcksler gesprungen

-
so hab da mal wieder ein paar bilder gemacht heute

-
so da mag ich auch mal eins mit einstellen heute bei der silage entstanden

[gallery]2593[/gallery]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
auch alles gute von mir

-
alles gute Markkus

-
Alles gute zum brutzeltg

-
Das sieht alles super aus die sähkombi und der fendt sowieso

-
haut da dann irgendwann eine firewall dazwischen ????
oder mal das ls komplett deinstallieren und dann neu drauf machen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das hier einstellen sollte das geringste problem sein fag einen DL Manager oder sende deinen Mod selber zum DL ein
Mod einsenden -
sieht echt geil aus

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der Mini is geil 3,5l V8 Pickup und zwillinge hinten

oder das Wazuma-Ding mit Ferrari motor und BMW getriebe wo der motor unda das getriebe der rahmen ist

-
bei mir ist das auch so mit beim 4.1.9 aber was solls