mal sehen wenn ich zeit und lust hab werde ich es machen ![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
Das ist ganz einfach wen ich das gemacht hab bis jetz ht es immer gefunzt in LS11 und LS 13

wenn ihr was haben wolt dann sagt bescheid schreibt ne PN mit den Koordinaten in Google Earth
mal sehen vielelciht schreib ich noch ein TUT das was ich hab von LS 11 da fehlt glaub ich was aber das mach ich wenn ich zeit dazu hab und Lust genau so wie die Höhenmodelle 
also angefangen hab ich schon muss mich nur mal durch ringen es fertig zu machen ich bastel da irgend wie was aus dem alten eins und ergänze da von mir was

-
Alles Gute zum Brutzeltag Onkel Lindemann
bleib so wie du bist 
-
ich bedanke mich nochmal bei allen die mir hier gratuliert haben DANKESCHÖN

-
Ich danke allen für die vielen lieben Glückwünsche

Keine Angst das mit dem feiern wird nicht zu toll muss ja morgen früh raus und auf Arbeit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Alles Gute zum Brutzeltag Kevin und bleib so wie du bist
und feier schön 
-
Herzlichen Glückwunsch du machst ja auh die besten Videos

-
-
Da mag ich auch mal eins einstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch von mir allen ein fleißigen Weihnachtsmann schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

-
bitte kein problem ist esay

-
hast eine PN ich hoffe das isch das richtige gebiet getroffen hab

-
also ich hab das bei LS 11 schon mal geschafft und bei LS 13 geht das auch
kann es gern probieren 
-
Die BGA wird der Hammer

-
dann mag ich auch mal

[gallery]3357[/gallery]
-
zu deiner frage du kannst die kühe im stall füttern auf der einen seite mit Gras und der anderen mit Mais steht am stall oben dran und du brauchst nur einen hänger der gras oder Mais (chaff) laden kann ein lade wagen gaht am besten find ich und bei den Silos am Hof entnimmst du bei dem einen Gras oder Chaff und kannst es in den stall fahren zum füttern ich hoffe das isrgendwie verständlich rüber gekommen
und den stall brauchst du nicht einstreuen

-
der fendt ist total klasse
und mit schearzem grill das gefällt mir persönlich sogar bissl besser

freu mich schon richtigauf die auslieferung