Sony Xperia T
Beiträge von Zetor6245
-
-
[gallery]8173[/gallery]
so hier mein Beitrag

-
okay danke an alle. mein Freund hat sich gestern noch ein bissen schlau gemacht und hat ein bessern Gülle und Mist Mod gefunden mit Beschreibung für ls13
muss ich nacher mal versuchen an alle noch mal danke die mir helfen wollten.Thema kann geschlossen werden
Mfg Stive
Eine frage wo hat er ihn gefunden Link wäre cool ich interessiere mich uauch für so was
-
Um welche Map handelt es sicht ????
-
Hallo,
Ich bin der Rico und komme aus dem schönen Sachsen aus der nähe von Chemnitz und bin nun schon 35 Jahre alt.
Von Beruf bin ich CNC-Maschinenbediner / Einrichter (im Zweischichtsystem), gerlernt hab ich aber Ver- und Entsorger für Wasserversorgung (wurde aber nach der erfolgrichen Lehre nicht übernommen). ich wohne bei meinen Eltern mit auf dem Hof, den wir im Nebenerwerb bewirtschaften. In meiner Freizet setz ich mich mal gern auf´s Motorrad oder mal auf´s Pferd

zu LS 13 kam ich durch Ls11 und den Weg hier ins Forum hab ich über Manuel gefunden über MH da hatte ich mal eine Frage zu seiner BGA (LS11) und er hat mich hier her verwiesen und hier bin ich
Hier im Forum bin ich DL-Manager und Mapper. Ich hab als DL-Manager angefangen und hab neben bei eine Map gebastelt HappyPlace vielleicht ist si euch ja bekannt und die kam anscheinend so gut an das ich zum Mapper berufen wurde. (Leider habe ich zur Zet keine Zeit zum mappen
)so wer noch fragen hat raus damit

MFG Zetor6245
-
Das sieht super aus

-

das sieht super aus -
Das klingt richtig gut bin schon ganz gesapnnt

-
-
ich hab neulich das gesehen
[gallery]7414[/gallery]
[gallery]7415[/gallery]

-
Alles gute zum Brutzeltag
-
Würdest du das für mich machen?Ja würde ich musst nur die koordinaten geben in GoogleEath
wenn ich es zeitlich schaffe mach ich dir gern

aber probier mal nach dem video vielleicht klappt es ja

-
Das ist ganz einfach
kann ich dir machen einfach anschreiben
oder ich bekomm das tut irgendwann mal dazu fertig

-
viel spaß beim testen

-
Hallo
ich hab den Hänger mal hier raus probiert LS 2013: Balepack v 1.1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ob die Pack´s festgalten werden kann ich nicht sagen das hab ich noch ne probiert erstmal den hänger voll geladen
[gallery]7235[/gallery] [gallery]7234[/gallery]
-
da will ich auch mal wieder

MAP: Nordhausen V1

[gallery]7187[/gallery]
-
sieht super aus 
-
Alles Gute Alex zu deinem Brutzeltag

feier schön

-
sehr schöne bilder hab ich mir heute morgen mal angesehen