Das ist ganz einfach
kann ich dir machen einfach anschreiben
oder ich bekomm das tut irgendwann mal dazu fertig
Das ist ganz einfach
kann ich dir machen einfach anschreiben
oder ich bekomm das tut irgendwann mal dazu fertig
viel spaß beim testen
Hallo
ich hab den Hänger mal hier raus probiert LS 2013: Balepack v 1.1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ob die Pack´s festgalten werden kann ich nicht sagen das hab ich noch ne probiert erstmal den hänger voll geladen
[gallery]7235[/gallery] [gallery]7234[/gallery]
da will ich auch mal wieder
MAP: Nordhausen V1
[gallery]7187[/gallery]
sieht super aus
Alles Gute Alex zu deinem Brutzeltag
feier schön
sehr schöne bilder hab ich mir heute morgen mal angesehen
so ich hab da heute mal eins gemacht
[gallery]6135[/gallery]
ich hatte gerade da gleich problem mit dem beladen den hänger drunter stellen zum beispiel bei Raps aus steigen und unter die ablade stelle lufen damit das teil da oben unter klappt (einfach nur da lang laufen) und da wird der hänger befüllt
so da mach ich auch mal mit mal so
[gallery]5848[/gallery]
Alles gute zum Geburtstag
Du hast mir ja eine PN geschreiben ich kann es machen wenn ich die zeit dazu habe und es wäre sehr nett wenn du die koordinaten schicken könntest
der 780er ist geil
der Ifkonator hat wieder zugeschlagen
so ich hab mich da mal fix rangesetzt und ich hoffe das es passt vom gebiet er ist immer bissl blöd beim aus wählen
wo die Datei dann hin komt weißt du ja bestimmt
mal sehen wenn ich zeit und lust hab werde ich es machen
Das ist ganz einfach wen ich das gemacht hab bis jetz ht es immer gefunzt in LS11 und LS 13
wenn ihr was haben wolt dann sagt bescheid schreibt ne PN mit den Koordinaten in Google Earth mal sehen vielelciht schreib ich noch ein TUT das was ich hab von LS 11 da fehlt glaub ich was aber das mach ich wenn ich zeit dazu hab und Lust genau so wie die Höhenmodelle
also angefangen hab ich schon muss mich nur mal durch ringen es fertig zu machen ich bastel da irgend wie was aus dem alten eins und ergänze da von mir was
Alles Gute zum Brutzeltag Onkel Lindemann
bleib so wie du bist
ich bedanke mich nochmal bei allen die mir hier gratuliert haben DANKESCHÖN
Ich danke allen für die vielen lieben Glückwünsche
Keine Angst das mit dem feiern wird nicht zu toll muss ja morgen früh raus und auf Arbeit