Das klingt richtig gut bin schon ganz gesapnnt ![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
ich hab neulich das gesehen
[gallery]7414[/gallery]
[gallery]7415[/gallery]

-
Alles gute zum Brutzeltag
-
Würdest du das für mich machen?Ja würde ich musst nur die koordinaten geben in GoogleEath
wenn ich es zeitlich schaffe mach ich dir gern

aber probier mal nach dem video vielleicht klappt es ja

-
Das ist ganz einfach
kann ich dir machen einfach anschreiben
oder ich bekomm das tut irgendwann mal dazu fertig

-
viel spaß beim testen

-
Hallo
ich hab den Hänger mal hier raus probiert LS 2013: Balepack v 1.1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ob die Pack´s festgalten werden kann ich nicht sagen das hab ich noch ne probiert erstmal den hänger voll geladen
[gallery]7235[/gallery] [gallery]7234[/gallery]
-
da will ich auch mal wieder

MAP: Nordhausen V1

[gallery]7187[/gallery]
-
sieht super aus 
-
Alles Gute Alex zu deinem Brutzeltag

feier schön

-
sehr schöne bilder hab ich mir heute morgen mal angesehen

-
so ich hab da heute mal eins gemacht

[gallery]6135[/gallery]
-
ich hatte gerade da gleich problem mit dem beladen den hänger drunter stellen zum beispiel bei Raps aus steigen und unter die ablade stelle lufen damit das teil da oben unter klappt (einfach nur da lang laufen) und da wird der hänger befüllt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so da mach ich auch mal mit mal so

[gallery]5848[/gallery]
-
Alles gute zum Geburtstag

-
Du hast mir ja eine PN geschreiben ich kann es machen wenn ich die zeit dazu habe und es wäre sehr nett wenn du die koordinaten schicken könntest

-
der 780er ist geil
der Ifkonator hat wieder zugeschlagen 
-
so ich hab mich da mal fix rangesetzt und ich hoffe das es passt vom gebiet er ist immer bissl blöd beim aus wählen

wo die Datei dann hin komt weißt du ja bestimmt

-
mal sehen wenn ich zeit und lust hab werde ich es machen