Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
ich hoffe das das das ganzen umbauen bald ein ende hat und ich wieder meher online sein kann
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
ich hoffe das das das ganzen umbauen bald ein ende hat und ich wieder meher online sein kann
Alles gute zum Brutzeltag Kevin und bleib so wie du bist
Ich denke nicht das die Entwickler hier mitlesen
zudem stimmt mich dieser Beitrag sehr nachdenklich auf die aktuelle Situationn in der "Community" Ich werde die Tschechen nicht unterstützen und mich weiterhin auf den Forstmod von BM und den anderen freuen. Weil ich definitiv nichts abgekupfertes haben will und unterstützen will. Ich hoffe die MW User sehen das ähnlich.
also ich denke da so wie Alex
Ich bin auch ganz deiner Meinung
Ich bin zwar erst seit seit LS 11 dabei, aber das mit den komenntaren hab ich auch mit bekommen da wird an allem rumgenörgelt die sollen froh sein das sich einer die Arbeit macht und das dann noc zur Verfügung stellt.
Gerrit kann ich voll verstehen wenn er seine Maps nicht mehr bei MH veröffentlicht (selber); geht mir auch so und ehrlich gesagt hab ich schon oft nach gedacht aufzuhören und nur noch was für mich selber zu machen sollen doch die anderen bleiben wo der Pfeffer wächst
Aber zur Zeit hab ich eh keine Zeit zum Mappen
Gruß Zetor 6245
Ps: es kommt auch noch eine neue gülle Anlage
Danke dafür an Zetor6245 !
hab ich gern gemacht helf doch gern wenn ich kann
hm nicht viel zu sehen
ah sie geht auf
ach so da kann ich meine Gülle nun abholen
Bei der Grube die ist glaub ich zu tief eingebaut ich dachte die da wär noch eine beton platte runddrum wo man ein loch bauen muss für den decke wo mann dan in die grube schauen kann wie auf HappyPlace vorm Kuhstall wenn ich das richtig in Erinnung habe, wenn du die etwas anhebst dann siehst sie wie eine Güllegrube aus kannst aber auch die andere einbauen
Haste vor die Map zu konvertieren?
nein mach ich nicht hat schon einer LS 2013: Beta Map v 0.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de aber da hat vor kurzem noch jemand angerfagt auf MH wegen der Freigabe und da wird es dann wohl noch eine geben
Hallo Leute
heute möchte ich euch zeigen was ich so die letzen Monate gemacht hab wodurch ich nicht so viel online sein kann und als nächstse steht noch der Bad - umbau / -ausbau an und dann noch zwei Zimmer an bauen ih mach drei xxx wenn das alles geschafft is
so nun seht selber ( die lampe ist noch alt und wird getauscht ) und die bilder sind nicht sortiert sorry
Gestern und heute waren Weizen und Gersten ernte auf HappyPlace
auch von mir allen ein gesundes neues Jahr
du meinst einfach sowas
an sowas wäre ich auh interessiert und sehr dankbar
An so was hätte ich auch interesse
das sieht alles super aus hier gibt es auch noch welche
klick
Bei der Herbstarbeit erwischt
[gallery]10505[/gallery]
huch 2 Jahre schon
Alles Gute MW
Alles Gute zum Geburtstag
so jetz ist es so weit
[gallery]9846[/gallery]
Sonnenberg_Final mit selber eingebauten MapHoseRefStation und anderer Waage an der BGA
Gülle fahren auf der Sonnenberg v 3.5 Final Version
[gallery]9642[/gallery]
alles gute zum geburtstag
dann mach ich auch mal mit
noch schnell den Häcksler nochmal durchchecken bevor es los geht
[gallery]9256[/gallery]