Rico: Klee und Luzerne kann er noch nicht, werde ich aber hinzufügen.
Freut mich das die kleine Idee doch so gut ankommt..
MFG Ifko
cool super kevin
du bist genial ![]()
Rico: Klee und Luzerne kann er noch nicht, werde ich aber hinzufügen.
Freut mich das die kleine Idee doch so gut ankommt..
MFG Ifko
cool super kevin
du bist genial ![]()
coole Sache sieht gut aus funzt das auch mit dem alternativen helfer der ums feld rum fährt ?? ich häcksel gerade mit luzerne und klee ( kommt als chaff in dem hänger an und schmeis das ins silo auf der breitheim) da wäre das mit dem häcksler auch eine überlegung wenn euch klee und luzerne isst
wie der hier in dem pack LS 2013: Groß Daberkow Mod Pack v 1.1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
aber geile sache das mit dem Helfer ![]()
so da hol ich mal Nachschub damit ich weiter Silo pressen kann ![]()
[gallery]14514[/gallery]
hier mein beitrag Ranger ( der ranger hat das komische rückfahrt dingens was ich neulich hier mal gelsehen hab was piept und die RUL an geht wenn man rückwärts fährt ) mit hilken
auf dem weg vom händler zum hof auf der Breitheim map
[gallery]14370[/gallery]
Alles gute zum Brutzeltag Cheffe
Viel Gesundheit und ein weites frohes schaffen hier und auf weiter viele Jahre 
so da versuch ich es auch mal wider ![]()
[gallery]13764[/gallery]
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
![]()
ich hoffe das das das ganzen umbauen bald ein ende hat und ich wieder meher online sein kann ![]()
Alles gute zum Brutzeltag Kevin und
bleib so wie du bist ![]()
Ich denke nicht das die Entwickler hier mitlesen
zudem stimmt mich dieser Beitrag sehr nachdenklich auf die aktuelle Situationn in der "Community" Ich werde die Tschechen nicht unterstützen und mich weiterhin auf den Forstmod von BM und den anderen freuen. Weil ich definitiv nichts abgekupfertes haben will und unterstützen will. Ich hoffe die MW User sehen das ähnlich.
also ich denke da so wie Alex ![]()
Ich bin auch ganz deiner Meinung
Ich bin zwar erst seit seit LS 11 dabei, aber das mit den komenntaren hab ich auch mit bekommen da wird an allem rumgenörgelt die sollen froh sein das sich einer die Arbeit macht und das dann noc zur Verfügung stellt.
Gerrit kann ich voll verstehen wenn er seine Maps nicht mehr bei MH veröffentlicht (selber); geht mir auch so und ehrlich gesagt hab ich schon oft nach gedacht aufzuhören und nur noch was für mich selber zu machen sollen doch die anderen bleiben wo der Pfeffer wächst ![]()
Aber zur Zeit hab ich eh keine Zeit zum Mappen ![]()
Gruß Zetor 6245
Ps: es kommt auch noch eine neue gülle Anlage
Danke dafür an Zetor6245 !
hab ich gern gemacht helf doch gern wenn ich kann ![]()
hm nicht viel zu sehen
ah sie geht auf
ach so da kann ich meine Gülle nun abholen
Bei der Grube die ist glaub ich zu tief eingebaut ich dachte die da wär noch eine beton platte runddrum wo man ein loch bauen muss für den decke wo mann dan in die grube schauen kann wie auf HappyPlace vorm Kuhstall wenn ich das richtig in Erinnung habe, wenn du die etwas anhebst dann siehst sie wie eine Güllegrube aus
kannst aber auch die andere einbauen ![]()
Haste vor die Map zu konvertieren?
nein mach ich nicht hat schon einer LS 2013: Beta Map v 0.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de aber da hat vor kurzem noch jemand angerfagt auf MH wegen der Freigabe und da wird es dann wohl noch eine geben ![]()
Hallo Leute
heute möchte ich euch zeigen was ich so die letzen Monate gemacht hab wodurch ich nicht so viel online sein kann und als nächstse steht noch der Bad - umbau / -ausbau an
und dann noch zwei Zimmer an bauen ih mach drei xxx wenn das alles geschafft is
![]()
so nun seht selber ( die lampe ist noch alt und wird getauscht
) und die bilder sind nicht sortiert sorry ![]()
Gestern und heute waren Weizen und Gersten ernte auf HappyPlace
auch von mir allen ein gesundes neues Jahr
du meinst einfach sowas
an sowas wäre ich auh interessiert und sehr dankbar
An so was hätte ich auch interesse ![]()
das sieht alles super aus hier gibt es auch noch welche
klick
![]()
Bei der Herbstarbeit erwischt
![]()
[gallery]10505[/gallery]
huch 2 Jahre schon ![]()
Alles Gute MW