ist ja ncht meins ist das von Marhu ich versuch das nur eben mit den triggern so hinzubekommen wie ich mir das gedacht hab ![]()
so das Wasser geht jetz auch ![]()
ist ja ncht meins ist das von Marhu ich versuch das nur eben mit den triggern so hinzubekommen wie ich mir das gedacht hab ![]()
so das Wasser geht jetz auch ![]()
Na und ich erst ![]()
Ich hab da heute mal was getestet und erstmal für die Milch Aschlußstellen eingerichtet mal sehen ob man das noch weiter spinnen kann dieses thema ![]()
mit Milch funzt es schonmal
jetz noch bissel rumspielen mit den Trigger das man ne so weit ranfahren muss (mal sehen ob ich da hin bekomme) und dann mal das Wasser vornehemen und dann sehen wir mal weiter dann muss ich mir das mal ansehen und gugg mal bei der Gülle ![]()
Auch von mir schöne Weihnachten und Feieratge 
sieht super aus Kevin ![]()
![]()
Das sieht alles sehr gut aus du bist der beste echt super arbeit ![]()
![]()
das wäre was ganz grosses ![]()
Hab ich mir es doch gedacht
wäre auch zu schön gewesen wenn das einfach ginge
naja vielleicht finde ich ja noch irgendwo was oder es geht doch noch irgendwie ![]()
ich hab heute so Hackschnitzel gemacht ein baum ergibt was um die 6400 Hackschnitzel ![]()
Hallo COM
ich habe einen Ballen anhänger gefunden der die Setzlingboxen vom ForstMod richtig festhält nur muss man da mit einem Telelader die Boxen aufladen was sich sehr bescheiden machen lässt.
Jetz meine Frage kann jemand bei diesen Ballenanänger das utb - script einbauen so das er automatisch aufläd ????
oder vielleicht kenn jemand einen Hänger der das macht und auch die Setzlingboxen erkennt und diese läd ???
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
MFG Zetor6245
Ich hab das mal mit den Cookies gemacht mal sehen ob ich jetz angemeldet bleibe ![]()
nach dem löschen der Cookies kam beim anmelden wie die besagte Fehermeldung ![]()
Bei mir kommt der gleiche fehler wie bei Alex mit dem an- / abmelden
ich setze da einen hacken bei angemeldet beiben, wenn ich aber etas später wieder auf die seite gehe muss ich mich erst wieder anmleden
ich denk da soll jeder hänger gehen der chaff drin hat ???? oder hab ich da was flasch verstanden???
so jetz hab ich raus gefunden was mit den Jenz war warum das nicht ging da muss ein hänger drunter der das nimmt der Brantner ging nicht der fortuna auch nicht aber der orginal geht ist komisch find ich blöd das nicht mal der fortuna von bm geht ![]()
[gallery]14710[/gallery]
bei MH gibt es welche glaub ich
LS 2013: Fendt 210 v 1.0 Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LS 2013: Fendt 209 v 0.98 Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LS 2011: FENDT 210 Vario v 2 Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: FENDT 210 Vario v 3.0 Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
am besten mal selber guggen ![]()