super das freut mich sehr da ich gerade an einer Map baue wir diese schöne Anlage da natürlich einen Platz bekommen
Beiträge von Zetor6245
-
-
Und genau dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen und Hilfestellung zu geben. Wie sagt man so schön "mehr Augen, sehen auch mehr".
Da hast du vollkommen recht
-
Geht auch bei mir fehler frei alles auch mit den anderen Anhängern
ich weiß ach woran es gelegen hat man darf bein Aufladen und Abladen nicht die Pane geschlassen haben sonst geht es nicht
also alls bestens jetz funz ales so wie es soll
vielen Dank noch mal an alle die hier geholfen haben wenn man ein paar gdanken zusammen schmeißt kommt man auf die Lösung und manchmal über sieht man auch was
-
Als bei mit funktioniert das tadellos, mit allen dreien aus dem Pack. Vielleicht stehst du nicht richtig im Trigger.
Ich denke schon muss ich noch mal proieren , wenn es mir das anzeigt zum beladen dann stehe ich ja eigentlich richtig oder??
http://abload.de/img/fsscreen_2015_07_18_1t4qdb.jpg
http://abload.de/img/fsscreen_2015_07_18_1v8ouf.jpg
http://abload.de/img/fsscreen_2015_07_18_15sr88.jpg -
Habe ich gerade bei maru gesehen
Für die die nur Schweine in der Map verbauen wollen, ist auch ein Markt ohne Kälber dabei (ViehMarkt_pig.i3d)
Hast eventuell den viehmarkt ohne kälber verbaut?Nein hab den für Schweine und Kälber kann ja auch aus wählen zwischen Scheinen und Kälbern aber das Tor zuckt nur ganz kurz wenn man "R" bladen start drückt
So getest alles und bei mir geht nur der Joiskin warum auch immer aber da kann ich aufladen
und das ales ohne Log - Fehler
Danke noch mal für eure Hilfe
-
Also irgendwie kapier ich das jetzt nicht, du hast die Mast mit dem Link den du im ersten Post angegeben hast heruntergeladen und da war die alte lua drin?
Wo hast du dann die 5.0.0. denn jetzt her?
na nochmal von da ich versteh das auch nicht aber es funzt.
Dann kannst züchten losgehen.
was nehmt ihr für einen anhänger?? ich kann an dem Viehmarkt keine kälber laden, in der xml von den hänger sind aber young_beef eingetragen ich hab diese hier und dachte damit geht das hier
-
Egal hab die Lua getauscht hab mir nochmal die Mast runtergelden da da dann die aktuelle Lua grtauscht und es Funzt
danke für die Hilfe ich bin immer davon ausgegangen das da schon die aktuelle drin ist aber was solls jetz funzt es
-
okay ich hab die 5.0.0 rutergeladen und da war so wie du sagst die falsche lua drin
-
Und diese hab ich verbaut
also von der Seite alles gut
-
Danke für de Tipps aber ich komme bei euren Links immer auf die selbe seite und ichhab das verbaut was ich mir runtergeladen haben ich bin da von aus gegangen das da alles auf dem neusten stand ist.
-
Also ich habe die Anlagen mit dem GE in meine Map eingefügt und grob zum testen erstmal irgendwo hin gestellt
dann habe ich bei der Mast und dem Viehmarkt in den UserAttributen nach den Pfaden gesehen aber die stimmen ja, da ich die Anlagen in map\models\bildings\ eingefügt habe.
dann habe ich in der Moddesc diese einträge alle gemacht:
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="map/scripts/fruits.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/GMM_Reg.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/WaterMod.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/MTStartTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/MTFillTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/fruitTypes.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/greenFertilizer.lua"/>
<sourceFile filename="map/scripts/GuelleMistMod.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/FermentingSilo.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/LiveTicker.lua" />
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/PigFillTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/DoorTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/ViehMarkt/ViehMarkt.lua"/>
</extraSourceFiles><ln10>
<text name="MASeite"><en>Fattening installations page</en><de>Mastanlagen Seite</de></text>
<text name="pig"><en>pig</en> <de>Schwein</de></text>
<text name="young_pig"><en>pig</en> <de>Ferkel</de></text>
<text name="beef"><en>beef</en><de>Rind</de> </text>
<text name="young_beef"><en>beef</en><de>Kalb</de> </text>
<text name="youngAnimal"><en>young animal</en><de>Jungtier</de></text>
<text name="buy_amount"><en>slaughter weight</en><de>Schlachtreif</de></text>
<text name="grain_fruits"><en>grain</en><de>Getreide</de></text>
<text name="earth_fruits"><en>earth fruits</en><de>Erdfrüchte</de></text>
<text name="Silo_fruits"><en>silage</en><de>Silofutter</de></text>
<text name="TrailerNotSupport"><en>Trailer can not load young animals!</en><de>Trailer kann Jungtiere nicht laden!</de></text>
</l10n>und die andern Pfade kontrolliert in der beefHusbandry.xml und der RegFillTypes.lua, aber die stimmen ja schon und nun weiß ich nicht mher weiter oder hab ich noch was übersehen ?
-
Also ich hab Anlagen die im ersten Post bei den Links genommen und da sollten folgende Lua´s verbaut werden was ich getan habe.
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/DoorTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/PigFillTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/ViehMarkt/ViehMarkt.lua"/>Da trage ich mal die DoorTrigger.lua raus und probiere noch mal mein Glück obwohl ich bezweifel das es darn liegt wer weiß Versuch macht klug.
Okay getestet Ergebnis ist das Gleiche. kann mich in Game nicht bewegen und der Logfehler bleibt der gleiche
-
Hallo,
alos ich habe mal gerade auf meiner neuen Map die ganzen Sachen eingebaut und alles läuft wie es soll. Hast du auch alle lua's eingebunden?
Evtl. nochmal alles entfernen und alles neu einbauen. Vielleicht hat sich beim Einbau irgendein Fehler eingeschlichen.
Gruß
Ja hab ich, hab da 4 lua´s für die Rindermast und eine für den Viehmarkt eingebunden und auch schon alles nochmal neu eingebaut, weil ich gedacht hatte das ich einen Fehler gemacht hab
-
Ne hab ich ne auf der MAP war noch keine Mast und die ist ja noch im Aufbau
-
Hallo
Ich hab ein Problem und zwar möchte ich auf meinr Map die Rindermast und den Viehhandel verbauen von Marhu Ich hab mir diese runtergeladen Mast und Viehmarkt so ich hab alles auf meiner Map verbaut genau wie es in der Anleitung steht aber mir ballert es die LOG voll mit einem Fehler und ich kann imm spiel nix machen nicht bewegen nicht stehe einfach nur da, die Pfade hab ich schon x mal kontroliert und die stimmen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich häng da mal noch die LOG an. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ich bedanke mich schon mal. Ich vermute fast das es evtl. nur eine Kleinigkeit ist
-
wenn man die nach Anleitung einbaut mit allen Einträgen dann funkzonienen die auch hab ich auch alle beide bei mir auf der Karte nd es funzt sehr gut
die Scripte liegen eigentlich mit dabei und ich gleube bei beiden eine Fermenting.lua oder so die brauchst du dann nur einamal in der moddesc.xml einbinden
-
dann klick den zweiten link an und such dir eins aus
-
-
Auch von mir nachträglich alles gute
-
Das ging ja jetz doch schnell
Danke Meister Kevin