da weiß ich jetz auch nicht weiter, haben denn noch andere das Problem mal die Komentare bei MH durchlesen oder mal Googel fragen vielleicht findet man irgendwo was brauchbares
Beiträge von Zetor6245
-
-
wenn der Mod auf der Map verbaut ist dürft ihr nicht den GMK Mod nochmal im Modordner haben dann geht das nicht es handelt sich doch bestimmt um diese MAP
so habt ihr diese Mods im Ordner damit alles Funzt steht ja groß das
der zweite Mod ist zuständig für die Kompostanlanlage
wie schon da steht hier runterladen und in der runtergeladenen zip ist noch eine Zip und diese muss im Modordner sein damit die Kompostanlage richtig arbeitet.
-
Kevin du bist einfach genial
-
Ich hab mal mit Win 10 ein Video auf genommen mit ALT+ WIN +R einfach im Game dücken dann geht das
https://www.youtube.com/watch?v=rhCU1yYuHXI
Video ist nicht bearbeitet !!!!!!
-
dem Kevin fallen aber auch Kleinigkeiten auf
aber ich find das super und DANKE
das du dir immer diese Arbeit amchst um LS vielllllllll schöner zumachen
-
hmm dann weiß ich auch nicht vielleicht ist der Kompost auf der MAP mit Compost benannt oder anderes rum
-
versuch mal ohne MultiFruit und mit einem Anhänger der Compot laden kann http://www.modhoster.de/mods/kroger-agroliner-tkd-302--2
und schmeiß ml bitte die Mods raus die Fehler in deiner log verurschen vielleicht verträgt sich da was nicht
-
Danke Kevin
-
nice Kevin
Danke
glei mal laden
-
einen anderen kenn ich auch nicht für LS 15
jetzt wisst ihr hier nicht weiter oder was
kann doch nicht so schwer sein einem beim mod suchen helfen
üb dich mal in Geduld, ist von Vorteil, erstens sitzt nicht jeder den ganzen Tag am PC (es soll auch Leute geben die ein Privatleben haben) um zu sehen ob jemand der es sich leicht machen will und nach einem Mod sucht ohne vorher vielleicht selber zu suchen, ich hab gehört Goggle soll bei sowas sehr hilfreich sein und zweites wird es sich jetz bestimmt der ein oder andere evtl. überlgen ob er die hilft
-
Kenvin was du alles machst
und es sieht einfach nur gut aus
-
Kevin das sieht ja toll aus und es geht ja verdammt schnell voran
-
-
Sehr schön eine super sache Kevin
-
Was sind Profukttypen ?
Nein scherz der Wagen wird immer besser gefällt mir
Da schleiße ich mich an Kevin super Arbeit echt Top
-
Kevin das ist ja geil du bist ja schon ein ganzes Stück weit gekommen mit dem anpassen schaut sehr gut aus und die Sache meit den Spanngurten ist ir so was von egal
-
Doppelpost, weil Ifko es mir erlaubt hat.
xDD
Kleine Preview: (Alles geht vollautomatisch im Vid, ich hab nebenbei gegessen..
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab nur noch das Problem, dass der Traktor zu spät stehen bleibt.. Da muss ich noch tüffteln, ist ned so einfach wie es scheinen mag..
MFG Ifko
Das schaffst du auch noch, wenn nicht du wer sonst
-
Super danke, so wie das klingt scheint das eine interessante Sachse zu sein
gleich mal laden und in den Modordner
-
super sache
-
gib deinen Kühen mal anderes Futter vielleicht wird der Mist dann leichter