Ne mache ich nicht automatisch, wüsste auch nicht wie ich das nun umsetzten sollte..
ist das so wie wenn man ein Abaugerät einschaltet und das Gas hoch geht
Ne mache ich nicht automatisch, wüsste auch nicht wie ich das nun umsetzten sollte..
ist das so wie wenn man ein Abaugerät einschaltet und das Gas hoch geht
Das klingt so als ob du die Felder falsch angelgt hast
gugg mal hier Giants Editor 6.0.3 Felder erstellen?
Kevin das wird ja immer besser ![]()
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Schön das es dir gefällt.
Es gibt die Funktion AnimalHusbandry.addAnimals, nur leider weiß ich nicht, welche Parameter der übergeben werden müssen.
ich hab da leider auch noch nix raus bekommen wie man da was eingeben muss
hab nur mal bei MIG Map reingesehen da sind ja Kühe von anfang an da und da stehen sie mit bei den Startfahrzeugen drin
in der *.xml
Coole Sache was schreibt man für den Viehbestand ??
Das Pack wird ja immer besser ![]()
Plane für Fliegel Pack wegen den Haxkschnitzeln die da duchguggen ?? ![]()
Graue Palne ![]()
gugg mal ob der was nützt
http://www.modhoster.de/mods/scania-r730-euro-agrar-version
geiler Turbosound so muss das
und die Map ist ja auch fein ![]()
LKW Passt so schöne MAP ![]()
Alles anzeigenAn der größe hat sich nichts geändert. Das täuscht nur..
Edit:
Einfach um euch zu verwirren, neuer DL von mir:
Ballen Trigger - Modding/Mapping - Modding Welt
MFG Ifko
Danke schon verbaut auf der MAP ![]()
beim mappen ![]()
Das wird en geiles Pack ![]()
Ich glaub du hast bei dem Drehschemel den Unterfahrschutz angepasst ![]()
Kevin das ist ja Geil
ich bendanke mich bei dir noch mal für alles was du schönes uns zukommen läast ![]()
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Bei den LKW's wäre das gröbste geschafft. Fehlen halt noch die Tests, um die kleinen Macken zu finden damit ich diese beheben kann..
Bissi dauert es schon noch
Lass dir die Zeit die du brauchst ![]()
