Geil Grasballen laden na da sind die Grasschwaden dann bald Quaderballen auf HappyPlace
Beiträge von Zetor6245
-
-
Das ist ja ein geiles Pack dami kann man viel machen
-
Kevin das ist ja cool
sehr sehr sehr schön
-
Guten Aben Zetorman mus dem ordner mit dem Sound was ich haben mecht in Triggger einbauen ?
Nein mann muss die Karte im GiantsEditor öfffnen und da die Animation (Sound) bei der gewünschten Stelle Verbauen speichern und die Sounddatei in den Sound Ordner der Map kopieren und dann wieder alles packen und testen ob es geht
-
Guten Abend
soweit ich weiß muss das in der Map im Triggger mit eingebaut werden denn in der AnimationMapTrigger.zip gibt es keinen Ordner sounds die werden in der Map hinterlegt und im Trigger angegeben
also das ganze muss mit dem GE eingebaut werden -
Alles Gute zum Brutzeltag
-
-
-
-
sehr schön
na dann hoffen wir mal das es nicht mehr lange dauert
-
Man wird es in der modDesc anpassen können..
So wie es hier eingestellt ist, ist es im Video zu sehen. Wenn das Schwarz nicht so stark sein soll, einfach die '6' verringern.
MFG Ifko
Edit...
Ich musste die Verfärbung der Abgase wieder ausbauen. Um dies zu ermöglichen musste ich die Motorized:updateTick function überschreiben. Aber dadurch konnte man kein Fahrzeug mehr auftanken. Versteht zwar nicht warum, aber es geht nicht. Daher wird sich die Farbe der Abgase beim Abkippen nicht ändern.
Schade na muss man sich das schwarz denken
-
Sehr schn kevin das wird LS wieder besser
-
von mir auch alles Gute zum Brutzeltag
-
das ist ja Geil Kevin
-
Ne mache ich nicht automatisch, wüsste auch nicht wie ich das nun umsetzten sollte..
ist das so wie wenn man ein Abaugerät einschaltet und das Gas hoch geht
-
-
Das klingt so als ob du die Felder falsch angelgt hast
gugg mal hier Giants Editor 6.0.3 Felder erstellen?
-
Kevin das wird ja immer besser
-
-
Schön das es dir gefällt.
Es gibt die Funktion AnimalHusbandry.addAnimals, nur leider weiß ich nicht, welche Parameter der übergeben werden müssen.
ich hab da leider auch noch nix raus bekommen wie man da was eingeben muss
hab nur mal bei MIG Map reingesehen da sind ja Kühe von anfang an da und da stehen sie mit bei den Startfahrzeugen drin
in der *.xml