nice Patrick
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
Also von meiner Seite passt es auch, denke ist Zeit für die Final Version
okay mal guggen
wollte die Map eigentlich mit in die .................. im Forum einbinden aber vielleicht überlege ich mir da noch was
-
Aus meiner Sicht passt alles. Einzig die Collis in den Verkehrsschildern, aber die mache ich mir dann selber raus.
Das hört man gern
-
Hmm
die Map scheint so zu passen oder was meint ihr es sind alle hier im Forum gefragt denn ich hab nicht vor die Finalversion zum DL zu stellen und dann glauch die nächste Version raus zubringen
lasst ruhig eure Meinungen hier (nicht immer nur die gleichen Leute alle sind gefragt
)dafür ist der Thread da und ich gugg dann was sich machen lässt oder was ich machen mag
-
also ich kann nur sagen ich hab Windos 10 und der GE funzt
-
Das ist schon so wie Rico geschrieben hat. "Falsche" Textur beim erstellen der Felder genutzt. Das kommt bei sehr vielen Maps vor. Wenn man solch ein Feld ein Mal gepflügt hat, ist das Problem weg.
Also pflügen das muss auch mal sein
-
Mit den Silos der BGA kann ich mich nur schwer anfreunden warum auch immer.
was stört dich denn Alex ?? magst mehr Durchfahrtsilos ?? aber da muss ich ja viel umbauen
oder so was einbauen wenn es da ist http://planet-ls.de/board/index.ph…=20692&pageNo=3 ein Schiebesilo
-
Welches Förderband ist das? Ich hatte mal so etwas ähnliches und habe es überhaupt nicht geblickt das ans laufen zu bekommen.
das ist jenes welcheshttp://ls-portal.eu/de/convoyeur-belts/ einfach an den Traktor hängen und Hilfetext beachten
-
-
-
Mich würde immer noch interessieren,w as ich beim Bäume fällen falsch mache.
so Baum ist auf Feld 4 umgefallen
-
Naja, der Standarthelfer fährt 10m hört dann auf, Der autotraktor senkt den Grubber nicht ab
also beim pflügen erstmal keine Probleme
Edit:
grubbern stimmt der Helfer fährt ein Stück und bleibt dann stehen
das ist weil ich eine Grubbertextur genommen hab beim Feld erstellen also denkt der Helfer da ist schon gegrubbert
ich sag jetz mal das ist so gewollt damit mit man erst pflügen muss und dann grubbern
-
irgendwie hab ich gerade Probleme Feld 3 zu Grubbern und zu Pflügen
also pflügen könnte sein manche Plüge zieht es schief inter dem Traktor verursacht durch diesen Mod OEB_realTerrain.zip das hab ich schon mit bekommen aber das ist bei großen Pflügen der Fall bei denen die in der Dreipunkt hängen nicht
-
Sauber.
Mir ist grad etwas auf Tims Map aufgefallen,was ich bei Deiner dann auch getestet habe. Normalerweise - so dachte ich - kann man im LS15 doch alle Bäume fällen, oder?
Auf Tims Map kann ich nur Bäume in dem Wald fällen und auf Deiner ausserhalb des Waldes nur Nadelbäume. Mit der Kettensäge getestet.Auf z.B. der Two Rivers und der Baerenfeld konnte ich alle Bäume überall fällen.
muss ich morgen mal guggen hab gedacht das alles fällbare Bäume sind
getestet
so glei noch mal getestet man kann alle Bäume fällen bis auch die im Kreisverkehr
das sind die einzigen Bäume auf der Map die nicht fällbar sind
hab aber zur zeit ein anderes Problemchen ahb mir den Miststreuer auf dem Bild für Kompost fertig gemacht nur leider geht er nicht mit dem http://www.modhoster.de/mods/silage-frase nicht zu beladen der Streuer wird nich erkannt das Rohr richtet sich nicht aus
-
-
Warum? Ingame platzieren, spreichern und Werte aus der vehicles.xml in die dafaultVehicles.xml übernehmen..
genau so macht an das
-
schön das es dir gefällt da scheint es ja als ob ich was richtig gemacht hab
-
-
Cool Amaturenbeleuchtung
ja den Unterscheid sieht man