Beiträge von Zetor6245

sorry das ich einen neuen Post anfange aber ich hab da ein Problemchen :uglyspitze:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und überhaupt, was lässt Du da fremde Leute auf dem Hof ohne Begleitung rumlatschen? Mit Begleitung hätte er das nämlich gar nicht gesehen. ;)

Ich weiß der Sack hat sich rein geschlichen :/ d muss ein Hund auf den Hof der aufpasst :D

coole Idee da geh ich mal suchen ob ich da was finde :D

so der Wachhund ist da :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

sorry für Doppelpost aber wollte euch die Bilder ne vorenthalten :D

der Sicherheitsheini war bei mir auf dem Hof und hat rumgemeckert :ugly: und hat mir Auflagen erteilt die ich umsetzen musste :ugly::ugly:

Hmm ?( die Map scheint so zu passen oder was meint ihr es sind alle hier im Forum gefragt denn ich hab nicht vor die Finalversion zum DL zu stellen und dann glauch die nächste Version raus zubringen

lasst ruhig eure Meinungen hier (nicht immer nur die gleichen Leute alle sind gefragt ;) )dafür ist der Thread da und ich gugg dann was sich machen lässt oder was ich machen mag :D

sorry für Doppelpost :D

hab mal an gefangen die eingewachsenen Grasschwaden zupressen und bei der BGA war der Betonfacharbeiter da und hat neue Silowände gesetzt :D

was denkt ihr passt das so ???

Naja, der Standarthelfer fährt 10m hört dann auf, Der autotraktor senkt den Grubber nicht ab

also beim pflügen erstmal keine Probleme

Edit:

grubbern stimmt der Helfer fährt ein Stück und bleibt dann stehen :D das ist weil ich eine Grubbertextur genommen hab beim Feld erstellen also denkt der Helfer da ist schon gegrubbert :D ich sag jetz mal das ist so gewollt damit mit man erst pflügen muss und dann grubbern :D

Sauber.

Mir ist grad etwas auf Tims Map aufgefallen,was ich bei Deiner dann auch getestet habe. Normalerweise - so dachte ich - kann man im LS15 doch alle Bäume fällen, oder?
    Auf Tims Map kann ich nur Bäume in dem Wald fällen und auf Deiner ausserhalb des Waldes nur Nadelbäume. Mit der Kettensäge getestet.

Auf z.B. der Two Rivers und der Baerenfeld konnte ich alle Bäume überall fällen.

muss ich morgen mal guggen hab gedacht das alles fällbare Bäume sind :D

getestet :D

so glei noch mal getestet man kann alle Bäume fällen bis auch die im Kreisverkehr das sind die einzigen Bäume auf der Map die nicht fällbar sind ;)

hab aber zur zeit ein anderes Problemchen ahb mir den Miststreuer auf dem Bild für Kompost fertig gemacht nur leider geht er nicht mit dem http://www.modhoster.de/mods/silage-frase nicht zu beladen der Streuer wird nich erkannt das Rohr richtet sich nicht aus :(