wäre es möglich einen Sound aus LS13 in LS15 zu verwenden da gibt es einige Maps wo der Hund auch ein Hund war ,also wenn möglich ich kann ich mich mal durchstöbern vllt finde ich eine da von
müsste man einfach mal testen ob die Sounddatei im 15 er funzt muss eine wav Datei sein und mono sollte sie auch sein
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmm die Map scheint so zu passen oder was meint ihr es sind alle hier im Forum gefragt denn ich hab nicht vor die Finalversion zum DL zu stellen und dann glauch die nächste Version raus zubringen
lasst ruhig eure Meinungen hier (nicht immer nur die gleichen Leute alle sind gefragt )dafür ist der Thread da und ich gugg dann was sich machen lässt oder was ich machen mag
Das ist schon so wie Rico geschrieben hat. "Falsche" Textur beim erstellen der Felder genutzt. Das kommt bei sehr vielen Maps vor. Wenn man solch ein Feld ein Mal gepflügt hat, ist das Problem weg.
Naja, der Standarthelfer fährt 10m hört dann auf, Der autotraktor senkt den Grubber nicht ab
also beim pflügen erstmal keine Probleme
Edit:
grubbern stimmt der Helfer fährt ein Stück und bleibt dann stehen das ist weil ich eine Grubbertextur genommen hab beim Feld erstellen also denkt der Helfer da ist schon gegrubbert ich sag jetz mal das ist so gewollt damit mit man erst pflügen muss und dann grubbern
irgendwie hab ich gerade Probleme Feld 3 zu Grubbern und zu Pflügen
also pflügen könnte sein manche Plüge zieht es schief inter dem Traktor verursacht durch diesen Mod OEB_realTerrain.zip das hab ich schon mit bekommen aber das ist bei großen Pflügen der Fall bei denen die in der Dreipunkt hängen nicht