Beiträge von Zetor6245

sorry für Doppel Post aber ich hab was neues

Milchpreise passen
    Holzpaletten Preise passen

und der Fliegl nimmt beide Paletten :D

ein Rießer großer Dank geht an Andre für die Hilfe bei den Preisanpassungen und ein Dank geht wie immer an Kevin für die anpassung vom Fliegl das man beides laden kann :D:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Der Preis ist ja immer für 1000l ,die Holzpalette hat 4000l.Bei der Hmilk Palette haut das hin weil die 1000l hat.Das passt schon.Aber der Fliegl will se nicht mehr. :(

Problem: Wenn man jetzt den Fliegl wegen dieser einen Map anpasst funktioniert er bei allen anderen Maps mit Holzpaletten nicht mehr.

Da würde ich persönlich lieber auf die "richtigen" Preise für die Holzpaletten verzichten.
    Nimmt der Fliegl die Milchfässer nach der oben genannten Anpassung noch? Sonst gilt hier das gleiche.

ja der Fligel nimmt die Fässer noch :D siehe Thread weiter oben :D http://abload.de/image.php?img=…2_09_1xaaav.jpg

so Paletten geht auch :D

jetznur noch das Problemchen mit dem Fliegel :S

welchen FillType haben die Paletten bei Kevin seinem Fliegl ????

Verbaut :D

kan es sein das das nicht ging weil ich eine Platte aus einem Savegame
    genutzt habe ???? hab zwar in der XML kein Fillytype für eine Platte
    gefunden abe rkann ja sein das der wo anderes hinterlegt ist

Jo Hackschnitzel ist ja bereits Teil der Eco..Oder man nimmt sowohl bei der Palette und beim Trigger einen neuen FillType.Da muss man wie Du schon bemerkt hast warscheinlich auch Kevin´s Fliegel anpassen.Dürfte aber net so schwer sein.

Also ich hab da vorhin schon mal was probiert und den Fruchttype Bretter eingeführt gehabt und auch im den Beiten Triggern Better eingetragen konnte baker keine Platten mehr verkaufen hatte auch den Filltype der Plalette auf Bretter geändert :S

Wichtig ist der FillType in den Paletten.Also bei Marhu ist das woodChips.Also das ganze Spielchen mit woodChips machen.

Code
    Fillable.addFillTypeToEconomy(Fillable.fillTypeNameToInt["woodChips"]);

Beim FakeTrigger auch woodchips rein.

also ändere ich im FakeTigger den Filltype und wo kommt der QUellcode hin in die AdditionalFruitTypes.lua ???? und kommt das game dann nicht mit den normalen woodChips durch einander ???

Ja wenn es anderer FillType ist wie in der Palette selber kommt das Spiel damit nicht klar.Keine Ahnung warum es Andy so kompliziert gemacht hat.War wohl vorher auf dem Weinachtsmarkt und hatte 1-2 Glühwein! :D

der Gühwein muss auch mal sein :ugly::ugly::ugly:

so Holpalette ist ne so einfach :S da hab ich auch keinen richtigen Plan muss man da einen neuen FillType erfinden für die Palette ??? und wenn ja dann muss ich Kevins Transportpack anpassen :ugly:

Hehe..Halbzeit!

Ich hab jetzt beim FakeTrigger den FillType auf hmilk geändert bei beiden Trigger(Fake und SellTrigger) den Multiplier auf 1 gesetzt.
    In der Moddesc den Eintrag angepasst.

Code
    <fillType name="hmilk" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="1.0" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>

partOfEconomy="true" und pricePerLiter="1.0"

Hab einen Tag durchlaufen lassen Preis PDA und Verkauf ist gleich.Könnt ihr mal bei euch "dauertesten" !

PS: Ach übrigens nette Map,hat Potienzal!

okay wird gleich geändert :D

Danke für dir Hilfe

so das mit der Milch hab ich gefixt ist nun kein Milchfass mehr im PDA sonder H-Milch aber egal :D

so nun geht es an die Holzpaletten da stimt der Preis ja auch ne :S

sehe ich das Richtig das man Part 1 700MB und Part 2 465MB runterladen muss das wären ja 1165 MB für eine Map =O
    sollte ich falsch liegen bitte korrigiert mich

Das siehst du schon richtig ;)

wie schon mal irgend wo geschrieben da kakt mein Lappi ab und im GE ruckelt es bei der MAP auch ;) bei mir

obwohl die Garfikkarte ne die schlechteste ist im Lappi NVIDIA GTX 765 M

also wenn du mir sagst wo ich die Map finde probiere ich es aus :Tach:

Map hierhttp://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576

Liegt daran weil das Spiel den Filltyp berechnet und der PalettenverkaufsTrigger die Palette.Marhu hat dazu einen extra Trigger zusammen gefrickelt wo man FillType und Multtiplier als Attribute eintragen kann.

UserAttributes
    onCreate als ScriptCallback value modOnCreate.FillablePalletSellTrigger2
    optional fillTypes als String value Liste mit FillTypes getrennt durch Leerzeichen
    optional priceMultipliers als String value Liste mit Multipliers getrennt durch Leerzeichen

optional = muss nicht angegeben werden
    priceMultipliers wirkt nur wenn fillTypes angegeben wurden

FillablePalletSellTrigger2.lua

Andre ja ich hab die Trigger aus der Hof Bergmann so übernommen und in die Map eingebaut auch die Anpassungen in der Moddesk hab ich gemacht und die FillablePalletSellTrigger2.lua aus der Hof Bergmann hab ich eingebunden bei mir und hatte gehofft das das so passt :S aber es geht eben nicht hab unterschiedliche Preise zwischen Verkauf und dem was im PDA angezeigt wird :S