Beiträge von Zetor6245
-
-
Nice das Schild wird immer besser
-
-
sorry für Doppel Post aber ich hab was neues
Milchpreise passen
Holzpaletten Preise passenund der Fliegl nimmt beide Paletten
ein Rießer großer Dank geht an Andre für die Hilfe bei den Preisanpassungen und ein Dank geht wie immer an Kevin für die anpassung vom Fliegl das man beides laden kann
-
Der Preis ist ja immer für 1000l ,die Holzpalette hat 4000l.Bei der Hmilk Palette haut das hin weil die 1000l hat.Das passt schon.Aber der Fliegl will se nicht mehr.
Problem: Wenn man jetzt den Fliegl wegen dieser einen Map anpasst funktioniert er bei allen anderen Maps mit Holzpaletten nicht mehr.
Da würde ich persönlich lieber auf die "richtigen" Preise für die Holzpaletten verzichten.
Nimmt der Fliegl die Milchfässer nach der oben genannten Anpassung noch? Sonst gilt hier das gleiche.ja der Fligel nimmt die Fässer noch
siehe Thread weiter oben
http://abload.de/image.php?img=…2_09_1xaaav.jpg
so Paletten geht auch
jetznur noch das Problemchen mit dem Fliegel
welchen FillType haben die Paletten bei Kevin seinem Fliegl ????
-
-
Jo auf mal auf neue Palette warten.Ich rüste grade mal um und teste es auch mal.Beim Sägewerk bei output auch auf bretter umgerüstet?
ok Kevin sein Fliegl arbeitet mit BOARDPALLET
ja hab ich das Sägewerk
-
Verbaut
kan es sein das das nicht ging weil ich eine Platte aus einem Savegame
genutzt habe ???? hab zwar in der XML kein Fillytype für eine Platte
gefunden abe rkann ja sein das der wo anderes hinterlegt ist -
Jo Hackschnitzel ist ja bereits Teil der Eco..Oder man nimmt sowohl bei der Palette und beim Trigger einen neuen FillType.Da muss man wie Du schon bemerkt hast warscheinlich auch Kevin´s Fliegel anpassen.Dürfte aber net so schwer sein.
Also ich hab da vorhin schon mal was probiert und den Fruchttype Bretter eingeführt gehabt und auch im den Beiten Triggern Better eingetragen konnte baker keine Platten mehr verkaufen hatte auch den Filltype der Plalette auf Bretter geändert
-
also ändere ich im FakeTigger den Filltype und wo kommt der QUellcode hin in die AdditionalFruitTypes.lua ???? und kommt das game dann nicht mit den normalen woodChips durch einander ???
-
ja das Sägewerk ist von Marhu hb da aber die Plaetten getauscht aber nur die I3d das sie bissel anderes aus sehen
-
ne bei den Pletten ist das wieder andes gemacht mit woodChips und so was
-
Ja wenn es anderer FillType ist wie in der Palette selber kommt das Spiel damit nicht klar.Keine Ahnung warum es Andy so kompliziert gemacht hat.War wohl vorher auf dem Weinachtsmarkt und hatte 1-2 Glühwein!
der Gühwein muss auch mal sein
so Holpalette ist ne so einfach
da hab ich auch keinen richtigen Plan muss man da einen neuen FillType erfinden für die Palette ??? und wenn ja dann muss ich Kevins Transportpack anpassen
-
Hehe..Halbzeit!
Ich hab jetzt beim FakeTrigger den FillType auf hmilk geändert bei beiden Trigger(Fake und SellTrigger) den Multiplier auf 1 gesetzt.
In der Moddesc den Eintrag angepasst.Code<fillType name="hmilk" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="1.0" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>
partOfEconomy="true" und pricePerLiter="1.0"
Hab einen Tag durchlaufen lassen Preis PDA und Verkauf ist gleich.Könnt ihr mal bei euch "dauertesten" !
PS: Ach übrigens nette Map,hat Potienzal!
okay wird gleich geändert
Danke für dir Hilfe
so das mit der Milch hab ich gefixt ist nun kein Milchfass mehr im PDA sonder H-Milch aber egal
so nun geht es an die Holzpaletten da stimt der Preis ja auch ne
-
ok gut ich Probiere es wenn du noch die antwort brauchst mit den Preisen
Danke aber brauchst ne mehr Ardre hatte es gerade schon gemacht und ist auf das gleiche ergebnis wie bei mir gekmmen Unterschiede zwischen PDA und Verkauf -
sehe ich das Richtig das man Part 1 700MB und Part 2 465MB runterladen muss das wären ja 1165 MB für eine Map
sollte ich falsch liegen bitte korrigiert michDas siehst du schon richtig
wie schon mal irgend wo geschrieben da kakt mein Lappi ab und im GE ruckelt es bei der MAP auch
bei mir
obwohl die Garfikkarte ne die schlechteste ist im Lappi NVIDIA GTX 765 M
-
Schick mir mal den Link von deiner Map .Ich schau morgen mal rein und wehe Andy hat Mist gebaut!
okay hab los geschickt
vielleciht hab ich auch was flasch gemacht
ist der Link von der Map die noch ne 100% ist hab da noch was dran geändert
-
Kannst Du machen!
Hast Du auch den PDA_FakeTrigger von Andy´s Map übernommen? Damit sollte es klappen.
Ja hab ich
ohne den zeigt es ja nix an im PDA
-
Hof Bergmann V.1.2 ?
muss Ich mir mal dort anschauen ob es da passt!
na von dieser hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576
wenn du magst kann ich dir auch per PN den Link zu meiner Map schicken
vielleicht hab aich auch was vergessen oder falsch gemacht
wäre nicht das erstemal
-
also wenn du mir sagst wo ich die Map finde probiere ich es aus
Map hierhttp://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576
Liegt daran weil das Spiel den Filltyp berechnet und der PalettenverkaufsTrigger die Palette.Marhu hat dazu einen extra Trigger zusammen gefrickelt wo man FillType und Multtiplier als Attribute eintragen kann.
UserAttributes
onCreate als ScriptCallback value modOnCreate.FillablePalletSellTrigger2
optional fillTypes als String value Liste mit FillTypes getrennt durch Leerzeichen
optional priceMultipliers als String value Liste mit Multipliers getrennt durch Leerzeichenoptional = muss nicht angegeben werden
priceMultipliers wirkt nur wenn fillTypes angegeben wurdenAndre ja ich hab die Trigger aus der Hof Bergmann so übernommen und in die Map eingebaut auch die Anpassungen in der Moddesk hab ich gemacht und die FillablePalletSellTrigger2.lua aus der Hof Bergmann hab ich eingebunden bei mir und hatte gehofft das das so passt
aber es geht eben nicht hab unterschiedliche Preise zwischen Verkauf und dem was im PDA angezeigt wird