so heute als Geburtsagsbild geb ich euch eins zwei Bilder
![]()
Alles Gute zum Brutzeltag
so heute als Geburtsagsbild geb ich euch eins zwei Bilder
![]()
Alles Gute zum Brutzeltag
Thomas das ist sehr schade aber ich kann dich verstehen und hoffe dich hier wieder zusehen dann wenn du wirklich aufgibst haben die Spacken (sorry aber ich weiß nicht wie ich die Leute jetz nenen soll) gewonnen. Das sind doch die selber null auf die Reihe bekommen und an allem rumnörgeln.
aber du bist ncht der erste der die Entscheidung trifft.
vielleicht findest ja irgendwann wieder lust an LS das wäre schön.
Gruß Zetor6245
zu deinen schönen bilden hab ich noch eine frage und zwar ist jeder Miststreuer für Kompost geeignet wenn man das Modul drin hat für multifruit
das weiß ich nicht ob da jeder geht musst du probieren aber die drei (orginalen) die bei der Map dabei waren müssten gehen und der von den Bildern den hab ich mir angepasst
Edit :
so V2 ist in Arbeit bis jetzt laufen da Leute rum und ich hab 2 Tanken verbaut wo man Diesel kaufen kann und 3 Tanken die man auffüllen muss und da dann tanken kann
also wie ich aus der Moddesc sehe wird da die Fabrikscript.lua nicht geladen die ist aber notwendig für das Sägewerk
kann es sein das du die rausgelöscht hast beim Einbau der Mast vergleich doch mal mit der alten bevor du die mAst eingebaut hast
ist das Fabrikscript noch eingebunden ???
am besten du guggst noch mal alles durch ob es so ist wie es sein soll. Ich nehme mal an das du das Säge werk schon mal verbaut hast wenn es ging oder war es schon auf der Map ??? wenn du es verbaut hast dann entferne es doch nochmal und verbaue es erneut so wie du es schon mal gemacht hast hals es lief
Hallo,
mein Problem bisher ist, dass im GE leider bei mir mit meiner Intel HD Graphics 3000 keine Map/Vorschau angezeigt wird. Somit kann ich dann wohl auch nix ändern anpassen, oder ändern.
Ist leider kein Gamer PC aber zum ab und zu LS spielen ist es für mich ausreichend.
ganz sicher das es an der Grafik liegt ?????
du weist das du die Map entpacken musst ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du das weißt
wenn du da nur grau siehst in GE dann gehe doch einfach mal oben auf Create und dann auf Camara manchmal wird die gelöscht und dann müsstet du eigentlich alles sehen können und im GE navigieren können
ja das stimmt da gibt es viel Gras aber das ist ja schon geschwadet
schöne Bilder
das wusst ich gar nicht das beim Futterlager auch ballen rein können
das hatte ich glaub ich in der Beschreibung der Map geschrieben
Jop die map hat was weis nur nicht wo hin mit den ganzen grass ballen
kann dir da einen Tipp geben beim Futterlager Gas / Silage kannst auch Ballen rein wefen die werden dann dazugezählt oder werf sie in den MixFeeder
Ja das macht der Scania geile Map
Das ist leider sehr schade, da das MultifruitModul nicht bei dem NewHolland Lader-DLC funktioniert, zumindest kann man nicht alles laden, was über das Multifruit registriert wurde, wenn ich das richtig sehe. Aber da sollte ich mich vielleicht an den Erbauer der Map wenden, oder?
also ich kann dazu nur sagen wenn es alles richtig verbaut ist funzt es und Dank der Hilfe von IFKO ist auf meiner Map (HappyPlace15)richtig verbaut und funzt
(Scjhleichwerbung geamcht
)
Hallo,
das kommt meistens wenn in einem Objekt Sonderzeichen oder Umlaute wie ä,ü,ö, ß verwendet werden. Z.B. sollte es Haeuser und nicht Häuser heißen.
Überprüfe mal im Scenegraph ob dies der Fall ist. Meistens sind es eben Häuser, Zäune, Straßen oder andere die normalerweise mit Umlauten geschrieben werden.
Das wäre jetz auch meine erste Idee gewesen eifach mal kontrolieren denn du weißt ja was du da geändert hast und irgend etwas davon muss es sein
Danke gleichfalls
Das wird auch nicht so gehen, da die Baumstämme nicht hinterlegt sind und sie haben auch keine geregelte Länge zB kannst du 4,3M Also du haben keine bestimmte Länge
und unterschidliche Ø noch dazu
das das nicht geht wirddir auch der Moder von diesem Mod sagen denn dieses Frage wurde ihm schon gestellt
2 achser hab ich eh noch, werden dann wohl beide ins Pack kommen..
Hauptsache die Auswahl wird größer, damit ihr euch noch schwerer tut.
Sie ist ja jetz schon groß
Also ich finde der 2 Achser hatte auch schon gepasst ist ja ein großes Auto
warum macht du das Auto und den Anhänger kaputt beide haben Schaden