Alles Gute zum Brutzeltag
Beiträge von Zetor6245
-
-
okay Danke ich ab Sony Vegas Pro 11
-
Fraps geht als alternative auch noch, brauch zwar bisl viel Platz aber sobald das Video durch ne Rendersoftware jagst wird das alles kleiner.
Fraps hab ich
ja schon auf was für ein Format renderst du das ?? ich weiß da imer nicht was ich nehem soll ?
-
ich geb es auf wenn ShadowPlay aus ist steht bei den Einstellungen grau unter dem Monitor Desctoperfassung zulassen aber da kann man nix anklicken und wenn ich dann Shadowplay einschalte verschwindet die Schrift unter dem Monitor
-
und das ist die Frage der Fragen
-
ich schon hab ja eine NVIDIA Karte ne GTX765M
aber es geht nicht warum auch immer
-
ich kann mit Shadowplay nicht aufnehmen in LS geht nicht
-
Das steht in der moddesc des jehweiligen Mod´s zu finden in der zip Datei vom jeweiligen MOD wenn man da Änderungen machen mächte muss man den Mod entpacken und nach dem ändern wieder packen
-
falls du Mods rein neu rein genommen hast dann diese raus löschen das könnte der Übertäter sein.
desweiteren würde ich nicht zwei Map´s zusammen in den Modordner tun es kann sein das die sich untereinander nicht vertragen. am besten für jede Map einen Ordner machen oder so.
und du hast da fehler drin in deiner LOG der Fend 930 und der Krone BIGM500 V1.0
-
zur not kannst auch da mal guggen HappyPlace15 - Weihnachts Mods 2015 - Modding Welt ist auch eine etwas kleinere Map aber ob sie deinen Geschmack trifft weiß ich nicht
-
-
heute hat unser bekannter Ifko[nator]seinen Ehrentag
Alles Gute zu deinen Brutzeltag Kevin feier schön und lass es krachen
-
Also ich würde alle Mod´s mal raus nehem die einen Error verursachen das sind ja ein paar und auch den coresplay der macht auch Fehler mal zum testen raus
-
Kalk unter grubbern muss aber gehen geht bei mir auch ohne Probleme
hast du die GMK.zip noch extra im Ordner wenn ja dann diese bitte raus löschen denn der GMKmod ist in der Map schon verbaut
-
Also bei mir war es anderes mot den Bäumen die waren mnchmal nicht menr so wie sie sein sollten also nicht mehr so voll und dei Blätter waren sehr komisch aber im GE waren sie auch nicht merh orginal da hat man auch den unterscheid gesehen.
mir hat das geholfen https://www.modding-welt.com/thread/13897-p…6204#post116204
-
wie wäre es wenn ihr euch die Map selber baut dann ist sie so wie ihr sie sucht
-
Danke Kevin das ist cool
-
Heute hat Maximilian seinen Ehrentag
Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Brutzeltag feier schön
und auf eine schöne weitere Zeit hier bei MW
-
so heute als Geburtsagsbild geb ich euch eins zwei Bilder
Alles Gute zum Brutzeltag
-
Thomas das ist sehr schade aber ich kann dich verstehen und hoffe dich hier wieder zusehen dann wenn du wirklich aufgibst haben die Spacken (sorry aber ich weiß nicht wie ich die Leute jetz nenen soll) gewonnen. Das sind doch die selber null auf die Reihe bekommen und an allem rumnörgeln.
aber du bist ncht der erste der die Entscheidung trifft.
vielleicht findest ja irgendwann wieder lust an LS das wäre schön.
Gruß Zetor6245