ja das geht sehr einfach sogar
hast schon mal google dazu befragt?
Beiträge von Zetor6245
-
-
Kevin so war das da eigentlich nicht gedacht

-
Du kannst du Geschwindigkeit mit den Tasten - und + auf der numpad Taste beeinflussen normal ist glaube ich 10
ja so ist es Geschwindig keint von der Kamera wrd mit der "+" und "-" Taste auf dem NummPad verstellt ich habe bei mir immer 10 (Standart) eingestellt außer wenn ich in die Ecken muss zum gucken denn stelle ich es auf 7 oder 8

-
hast den GeldCheat schon immer drin oder neu versuch es mal ohne
inputBinding.xml löschen
einfach neues Game Starten nur den Fliegel im Ordner dann das Spiel speichern -> Spiel beenden
dann gehst ins Savegame und da schreibst dir genug Geld rein das du alles kaufen kannst was du brauchst
-> speichernSpiel starten und dein Savegame wählen und testen

-
Hallo also ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte und waum es nicht geht außer das da evtl. irgendwo was verstellt ist.
häng mal die LOG.TXT an damit da alle mal mit rein sehen können vielleicht fällt da doch noch was auf
mehr Augen sehen mehr ist mir auch schon passiert das ich was übersehen habe, was mir sonst nur noch einfallen würde hast den aktuellen Patch drauf ?zur Not gibt es das hier https://www.modhoster.de/mods/selectable, da sollte es dann wieder gehen, aber da ist ja das eigentliche Problem nicht gelöst denn vorher ging ja auch alles

bei mir funzt es ohne Probleme mit vielen Mod´s im Ordner und meiner ModMap

-
Ne fürs testen benutze ich mein Savegame nicht
. Da hab ich nen eigenen Ordner und in dem ist nur nen Money Mod und halt der Fliegl.okay das ist ja gut so wenn der Mod Ordner leer ist, dann versuch es mal wenn du die inputbining.xml löschst wird eh neu angelegt und den shader_cache ordner das hilft auch schon wie gesgat der Fliegel kann es nicht sein da das problem noch bei anderen Sachen auftritt die vorher bestimmt okay waren oder du hast ausversehen irgend wo was verstellt Tastaturbelegung oder so

-
Und wie soll das möglich sein wenn ich die Standard Karte ohne Mods fürs testen benutze?
wer kennt schon die Wege des LS
es ist ja nicht nur die Karte ich weiß ja nicht ob du noch andere andere Mods drin hast -
Habs jetzt noch mit dem Zunhammer Güllefass, Amazone ZG-B 8200, Fliegl Dolly, Köger Agroliner und dem Bergmann HTW 65 ausprobiert leider überall das gleiche Ergebnis die (G) Taste funktioniert nicht. Log.txt bleibt sauber.
ich würde sagen da haste ein anderes Problem mit Kevin seinen aht das nix zu tun da schmeißt bei dir bestimmt irgend ein mod alles durcheinander

-
bei mir geht die "G" Taste

-
also ich mach das umständlicher
wenn ich da mal nicht weiter komme male ich das ganze Viereck mit Gras aus (100%) dann hab ich nur noch einen dirn und dan mal ich das von vorn 

-
kann es sein das du schon wo anderes die gleiche Frage gestellt hast ? http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=3675
einfach mal auch in Foren lesen http://marhu.net/phpBB3/viewtop…nsammler#p55276 und mal seber probieren dann geht es vielleicht auch

-
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.0 RC12also bei mir steht da
Farming Simulator 15
Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1du hast da wohl noch nicht den neusten Patch draf, denn hier http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true ist es der Patch 1.4.2
-
wie wäre es wenn man mit die Log anhängt denn hellsehen kann hier glaub ich keiner und meine Glaskugel ist gerade in Reperatur

-
Naja das mir die Scripte leicht von der Hand gehen halte ich für ein Gerücht
. Hat für euch vielleicht nur den anschein, da ihr nicht seht wie oft mein Spiel abstürtzt oder der Mod garnicht mehr funktioniert weil ich fehler gemacht hab..
Denkt bloss nicht, das bei mir alles beim ersten Versuch läuft. 

Zu deinem Wunsch.
Denke das sollte gehen wenn man einfach die standard Overload Spezi den Güllefässern hinzufügt.. Sollte das aber nicht gehen, dann wird schwer... Naja mal sehn.. 
MFG Ifko

Kevin das glaub ich dir sofort das nicht alles beim erstnmal klappt und das man mehre anläufe braucht ist beim mappen auch so
ich kann das sehr gut verstehen -
-
ich glaub da hatteich mal hier Bilder irgendwo gesehen zu dem Thema das kan auf als die Ultimal neu rausgekommen ist und da kann man ja gleich wickeln

-
aktuelle Version und Hotfix von der Ultima sollte man haben

-
ich glub da muss muss dann auch der Server geupdatet werden oder?
-
Hallo also so viel ich weiß geht das mit abstrichen, die Khställe sind nicht von einander getrennt.
ich hab mal auf meiner Map so was probiert hatte da einen 2. Weide angelegt, aber diese hängt dann mit der ersten zusammen aslo wen ich Kühe kaufe erscheinen diese auf beiden weiden aufgeteilt man kann sie nicht zuweisen. Weiden hängen zusammen. Also so wie du das willst geht das nicht würde ich sagen.
Aber eine Rindermast ist dann unabhängig von der Weide, aber ich weiß nicht ob du das willst also ich würde einen Hof mit Kuhstall machen und einen zweiten mit Rindermast oder so

vielleicht hat ja auch jemand anderes eine Idee oder weiß ob das geht
-
ales gute zum Brutzeltag
feier schön