das sind die Tiere dann musst wohl neu bauen dann hats da was durch einander gehaun denk ich mal niemals Tiere löschen muste ich auch lerne
Beiträge von Zetor6245
-
-
Versuch macht klug
-
hast noch die Map bevor du die raus gelöscht hast?
wenn dann musst sie da ausbauen und dann in deine einbauen oder du beißt in den ganz sauren Apfel und musst die Map neu bauen
arum immer testen und Sicherungskopie mache ich spreche aus Erfahrung
-
bitte das nächste mal den Beitrag bearbeiten und dein bild da dann anfügen brauchst nicht gleich einen neuen Post machen
ich habe bei den Kühen die Navmesh geändert genau nach einem Youtube tutorial müsste eig so stimmen schafe und hühner habe ich complet die transformgroups gelöscht bis auf die Kühe... die mods sind im ordner alle entpackt und zeigt er mir im Spiel auch an. wie ändere ich die texturen den das sie in der richtigen größe sind?
Tiere löschen ist schlecht das macht man nicht darum speichert das spiel auch nicht mehr wenn du die Schafe und Hühner nicht willst dann verschieb sie einfach an eine Stelle der Map wo nicht stören hab ich bei mir auch so gemacht.
Ich geb dir noch einen Tipp immer wenn du was an der Map veränderes mach einwas und teste dann im Spiel und so weißt du dann ob es okay ist oder nicht
und immer wenn du was gebaut hast und es passt Sicherungskopie machen
zu den Texturen die Fehler werden dir auch im Scripting Fenster im GE angezeigt. zum bearbeiten der Texturen nutze ich Paint.net (ist kostenlos) und wie du die ändern musst google einfach mal mach ich auch so wenn ich was nicht weiß
-
hast du deine Mods entpackt im Modordner??
kann es sein das du bei den Tieren was verändert hast? raus gelöscht oder verschoben oder was acuh immer und nun die Indexe nicht mehr stimmen?
das könnte der Fehler sein aber du hast noch mher drin deine Texturen sind nicht in der richtigen Größe
-
LOG.TXT
hellsehen können wir hier alle nicht
-
auch ne Idee hühner im Container
-
ja die Log vom Spiel, kannst auch schon immer mal im GE nachen sehen ob da Fehler in der Console stehen so kannst schon welche aussortieren bevor du es in Game testest
dein Fehler (hatte ich auch schon) Warning (physics): Static actor moved (Plane) kommt von einem Objekt (Plane) wo die Colli flasch ist sie ist aus "static" gesetzt bei einem Objekt was sich bewegt musst glaub ich auf "kinematic" gesetzt werden (im Reiter RightBody) bei den UserAttibutes
wie gesagt hatte ich auch schon aber deine beschriebene Fehlermeldung kan da nicht aber mit hat es hauch die Log vollgehaun und das Spiel war eingefrohren
-
so was hatte ich noch nie aber was sehr weiter helfen würde wäre wenn du die log.txt anhängen würdest denn meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt zur Rep.
aber für die Zukunft kann ich dir einen Tipp geben wenn deine Karte fehler frei ist eine Sicherungskopie von der kompletten Karte machen und dann weiter bauen und wieder testen wenn dann ein Fehler auftritt weißt du wenigsten woran es leigt an dem zuletzt eingebauten
ich spreche da aus Erfahrung leiber mal mehr testen
aber immer dran denken LOG anhängen
-
Danke
mal sehen ob der einen Platz findet auf meiner Map
-
ja das geht sehr einfach sogar
hast schon mal google dazu befragt?
-
Kevin so war das da eigentlich nicht gedacht
-
Du kannst du Geschwindigkeit mit den Tasten - und + auf der numpad Taste beeinflussen normal ist glaube ich 10
ja so ist es Geschwindig keint von der Kamera wrd mit der "+" und "-" Taste auf dem NummPad verstellt ich habe bei mir immer 10 (Standart) eingestellt außer wenn ich in die Ecken muss zum gucken denn stelle ich es auf 7 oder 8
-
hast den GeldCheat schon immer drin oder neu versuch es mal ohne
inputBinding.xml löschen
einfach neues Game Starten nur den Fliegel im Ordner dann das Spiel speichern -> Spiel beenden
dann gehst ins Savegame und da schreibst dir genug Geld rein das du alles kaufen kannst was du brauchst
-> speichern
Spiel starten und dein Savegame wählen und testen
-
Hallo also ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte und waum es nicht geht außer das da evtl. irgendwo was verstellt ist.
häng mal die LOG.TXT an damit da alle mal mit rein sehen können vielleicht fällt da doch noch was auf
mehr Augen sehen mehr ist mir auch schon passiert das ich was übersehen habe, was mir sonst nur noch einfallen würde hast den aktuellen Patch drauf ?
zur Not gibt es das hier https://www.modhoster.de/mods/selectable, da sollte es dann wieder gehen, aber da ist ja das eigentliche Problem nicht gelöst denn vorher ging ja auch alles
bei mir funzt es ohne Probleme mit vielen Mod´s im Ordner und meiner ModMap
-
Ne fürs testen benutze ich mein Savegame nicht
. Da hab ich nen eigenen Ordner und in dem ist nur nen Money Mod und halt der Fliegl.
okay das ist ja gut so wenn der Mod Ordner leer ist, dann versuch es mal wenn du die inputbining.xml löschst wird eh neu angelegt und den shader_cache ordner das hilft auch schon wie gesgat der Fliegel kann es nicht sein da das problem noch bei anderen Sachen auftritt die vorher bestimmt okay waren oder du hast ausversehen irgend wo was verstellt Tastaturbelegung oder so
-
Und wie soll das möglich sein wenn ich die Standard Karte ohne Mods fürs testen benutze?
wer kennt schon die Wege des LS
es ist ja nicht nur die Karte ich weiß ja nicht ob du noch andere andere Mods drin hast
-
Habs jetzt noch mit dem Zunhammer Güllefass, Amazone ZG-B 8200, Fliegl Dolly, Köger Agroliner und dem Bergmann HTW 65 ausprobiert leider überall das gleiche Ergebnis die (G) Taste funktioniert nicht. Log.txt bleibt sauber.
ich würde sagen da haste ein anderes Problem mit Kevin seinen aht das nix zu tun da schmeißt bei dir bestimmt irgend ein mod alles durcheinander
-
bei mir geht die "G" Taste
-
also ich mach das umständlicher
wenn ich da mal nicht weiter komme male ich das ganze Viereck mit Gras aus (100%) dann hab ich nur noch einen dirn und dan mal ich das von vorn