Beiträge von Zetor6245

hast noch die Map bevor du die raus gelöscht hast?

wenn dann musst sie da ausbauen und dann in deine einbauen oder du beißt in den ganz sauren Apfel und musst die Map neu bauen ;) arum immer testen und Sicherungskopie mache ich spreche aus Erfahrung :ugly:

bitte das nächste mal den Beitrag bearbeiten und dein bild da dann anfügen brauchst nicht gleich einen neuen Post machen ;)

ich habe bei den Kühen die Navmesh geändert genau nach einem Youtube tutorial müsste eig so stimmen schafe und hühner habe ich complet die transformgroups gelöscht bis auf die Kühe... die mods sind im ordner alle entpackt und zeigt er mir im Spiel auch an. wie ändere ich die texturen den das sie in der richtigen größe sind?

Tiere löschen ist schlecht das macht man nicht darum speichert das spiel auch nicht mehr wenn du die Schafe und Hühner nicht willst dann verschieb sie einfach an eine Stelle der Map wo nicht stören hab ich bei mir auch so gemacht.

Ich geb dir noch einen Tipp immer wenn du was an der Map veränderes mach einwas und teste dann im Spiel und so weißt du dann ob es okay ist oder nicht ;) und immer wenn du was gebaut hast und es passt Sicherungskopie machen ;)

zu den Texturen die Fehler werden dir auch im Scripting Fenster im GE angezeigt. zum bearbeiten der Texturen nutze ich Paint.net (ist kostenlos) und wie du die ändern musst google einfach mal mach ich auch so wenn ich was nicht weiß ;)

hast du deine Mods entpackt im Modordner??

kann es sein das du bei den Tieren was verändert hast? raus gelöscht oder verschoben oder was acuh immer und nun die Indexe nicht mehr stimmen?

das könnte der Fehler sein aber du hast noch mher drin deine Texturen sind nicht in der richtigen Größe

ja die Log vom Spiel, kannst auch schon immer mal im GE nachen sehen ob da Fehler in der Console stehen so kannst schon welche aussortieren bevor du es in Game testest ;)

dein Fehler (hatte ich auch schon) Warning (physics): Static actor moved (Plane) kommt von einem Objekt (Plane) wo die Colli flasch ist sie ist aus "static" gesetzt bei einem Objekt was sich bewegt musst glaub ich auf "kinematic" gesetzt werden (im Reiter RightBody) bei den UserAttibutes

wie gesagt hatte ich auch schon aber deine beschriebene Fehlermeldung kan da nicht aber mit hat es hauch die Log vollgehaun und das Spiel war eingefrohren

so was hatte ich noch nie aber was sehr weiter helfen würde wäre wenn du die log.txt anhängen würdest denn meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt zur Rep.

aber für die Zukunft kann ich dir einen Tipp geben wenn deine Karte fehler frei ist eine Sicherungskopie von der kompletten Karte machen und dann weiter bauen und wieder testen wenn dann ein Fehler auftritt weißt du wenigsten woran es leigt an dem zuletzt eingebauten ;) ich spreche da aus Erfahrung leiber mal mehr testen ;)

aber immer dran denken LOG anhängen ^^

Du kannst du Geschwindigkeit mit den Tasten - und + auf der numpad Taste beeinflussen normal ist glaube ich 10

ja so ist es Geschwindig keint von der Kamera wrd mit der "+" und "-" Taste auf dem NummPad verstellt ich habe bei mir immer 10 (Standart) eingestellt außer wenn ich in die Ecken muss zum gucken denn stelle ich es auf 7 oder 8 ;)

hast den GeldCheat schon immer drin oder neu versuch es mal ohne

inputBinding.xml löschen

einfach neues Game Starten nur den Fliegel im Ordner dann das Spiel speichern -> Spiel beenden

dann gehst ins Savegame und da schreibst dir genug Geld rein das du alles kaufen kannst was du brauchst ;) -> speichern

Spiel starten und dein Savegame wählen und testen ;)

Hallo also ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte und waum es nicht geht außer das da evtl. irgendwo was verstellt ist.

häng mal die LOG.TXT an damit da alle mal mit rein sehen können vielleicht fällt da doch noch was auf ;) mehr Augen sehen mehr ist mir auch schon passiert das ich was übersehen habe, was mir sonst nur noch einfallen würde hast den aktuellen Patch drauf ?

zur Not gibt es das hier https://www.modhoster.de/mods/selectable, da sollte es dann wieder gehen, aber da ist ja das eigentliche Problem nicht gelöst denn vorher ging ja auch alles ;)

bei mir funzt es ohne Probleme mit vielen Mod´s im Ordner und meiner ModMap ;)

fsScreen_2016_04_13_20_57_13 fsScreen_2016_04_13_20_57_08

Ne fürs testen benutze ich mein Savegame nicht ;) . Da hab ich nen eigenen Ordner und in dem ist nur nen Money Mod und halt der Fliegl.

okay das ist ja gut so wenn der Mod Ordner leer ist, dann versuch es mal wenn du die inputbining.xml löschst wird eh neu angelegt und den shader_cache ordner das hilft auch schon wie gesgat der Fliegel kann es nicht sein da das problem noch bei anderen Sachen auftritt die vorher bestimmt okay waren oder du hast ausversehen irgend wo was verstellt Tastaturbelegung oder so ;)