Beiträge von Zetor6245

ich denke mal du hast die trigger in den Alligator gesetz und dann den Fliegl gelöscht :D

der Fehler sagt das du irgendwas statisches bewegt hast glaub ich gugg mal bei den Collieinstelungen ob da bei beweglichen objekten wie Förderschnecke oder so "Static" drin steht wenn ja in "kinematic" ändern dnn sollte das gehen bei den Atributen unter RightBody ;)

So ist der Plan,
    werde mir den Alligator erst einmal vorbereiten und "leer" machen, dann die FLiegl exportieren und extern das Ganze zusammen basteln.

Dann erst einfügen. :whistling:

Edit:
    Wo sehe ich welche Indexe im Scenegraph die einzelnen BGA-Teile haben müssen? Wo stand das nochmal?

Und noch was: mit dem aktuellen GE "Version 2016" ist das Problem gelöst, dass nach kleinen Bearbeitungen auf der Map die ganzen Silos etc. leer sind oder ?
    (da war doch das mit den onCreate Objects vorher oder - hatte da sowas gelesen)

Ich hab den GE 6.0.5

Also das weiß ich nicht aber das sollte dann kein Problem sein wenn du dir Orginal Trigger nimmst ;) ich würde gleich in der Map dir trigger in den Alligator bauen :D den Alligator unter den Fliegel schieben beim Importieren und dann dir Trigger aus dem Fliegl in den Alligotor setzen (in der richtigen Reihenfolge) dann den Fliegel löschen und Alligator auf der Map richtig platzieren dann müsste es gehen so würde ich das machen.

die Indexe findest du unter siehe Bild :ugly:

BGA

ja versuch mal dein Glück Versuch macht Klug sag ich immer bei mir geht auch immer mal was schief :ugly:

beachten naja den Alligator an die Stelle setzen wo der Fliegl ist und die Trigger auch an die Stellen setzen den ich weiß jetz nicht wo die Indexe zu den Triggern sind irgendwo aber bestimmt wenn du die Trigger nicht an die selben stellen setzt müssen da die Indexe angepasst werder von der BGA musst mal sehen wo die sind ich denke irgendwo sind die schon ;) immer eins nach dem andern einbauen und immer vergleichen

am besten ist es wenn man es wieder so einbaut wie das Orginal war ;)

wie was willst du Tauschen den Bunker wo du die Silage reinwirfst ?

das geht ne so einfach ich hab da jetz auch keinen Plan denn Heady´s Bga ist ja anders aufgebaut. da muss ja auch die MapBGA.zip mit in den Modordner damit die BGA läuft und die Silos funzen.
    ich hab bei mir Manuels BGA verbaut die ist schön :D Biogasanlage Beta - Mapobjekte - Modding Welt

ansonsten muss man mal sehen ob es irgendwo so einen Bunker wie du magst gibt und den könnte man sich dann für private Zecke aus bauen aus der Map oder es gibt einen zum DL aber das weiß ich nicht

oder gugg mal hier silostar mit trigger von ls13 in ls15 verwenden?

oder da ls 15 silostar

so wie es sich da ließt kannst den aus LS 13 nehmen https://www.modhoster.de/mods/mt-alligator die Texturen ändern in *.dds und dann in deine Map importieren und die Trigger aus dem Fliegl nehmen und da rein setzen so sollte es dann gehen

Das Mähwerk gibt es konvertiert nach LS15 nur weiß ich nicht ob das erlaubt ist (Link https://ls-portal.eu/de/poettinger-pack-v2/ ) es ist noch verbugt der Sound passt nicht und das Frontmähwerk mäht immer auch im ausgehoben Zustand

Edit:

zum Thema Rüfa und Konsone Fendt 1050 weiter oben hat sich erledigt :D ich hab mir in einen 939 der schön ist die Rüfa selber eingebaut :ugly:

Hab mal den Link zum Mähwerk eingefügt hoffe es ist in Ordnung wenn nicht bitte rauslöschen

Die Konsole ist nur zum einblenden. (Das auch noch mit dem Beleuchtungsscript... :facepalm: ) Dann ist es klar, dass das nun nimmer passt. Von meinem Script werden die Unterlenker im abgekoppelten Zustand auf einen gewissen Wert gesenkt, (das hast ja schon bemerkt :D ), da sonst das Heben und Senken sinnfrei wäre. Frage mich nur, warum machten die die Konsole nicht zum ankoppeln? Dann hättest das nun Problem nicht. So wie es jetzt gelöst ist, ist es Pfusch. Da werd ich das Script nicht darauf anpassen. Die sollen das richtig machen. (Ankoppelbar) Dann passt auch alles.
    MFG Ifko 8)

ja gut zu wissen dann brauch ich die anbaubar :D muss ich mal sehen wie ich da zu komme also in einer i3d hab ich sie schon mal :D oder auch nicht hab den Fendt wieder gelöscht hat sich eh nicht mit meiner Map Vertragen da haben die Räder gezuckt :D

Hallo Kevin

zur Info ich habe da noch ein keines Problemchen gefunden bei bei der zzz_setBackLinkageUp.zip und zwar tritt es bei dem diesem Mod auf http://forbidden-mods.phpbb8.de/fendt-f1251/fe…bau-t17369.html oder besser bei allen 1050 mit einblendbarer Konsole für den Frontlader am Heck sieht eben komisch aus :ugly: wenn die Konsole da nur am Oberlenker hängt :D vielleicht lässt sich da was machen ;) was mir auf gefallen ist mit der zzz_setBackLinkageUp.zip sind die Unterlenker am Anfang schon weiter unten

Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/altesHolz.dds'.
    Error: Failed to open xml file 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/streamShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/stream_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/egg_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Water_textur.dds'.
    Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Wheat.dds'.

deine Pfade passen immer noch nicht ;)

im Ge musst mal nachsehen was im Trigger bei den filltypen steht kann sein das du da compost_soil in compost ändern musst

oder du änderst bei der registreierung vom Fruchttype compost in compost_soil in welcher in der lua wo du die frucht registierst ;)

Error: Can't load resource 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/scripts/fruits.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/scripts/GMKK_Mod.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/scripts/K_Mod.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/scripts/WaterMod.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/choppedStraw/fruits.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua'.

bei dir werden sehr viele lua´s nicht geladen bitte da Pfade überprüfen