Also wenn die Wiesen auf deiner PDA stimmen kannst da auch in Paint.net das eintragen oder man kann es auch über die Lua der Map machen ist aber bissl aufweniger und man sollte wissen was man da macht
Beiträge von Zetor6245
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
ja ich denke mal so ist das gemeint
-
also hier http://www.zunhammer.de/sites/default/…_0815_small.pdf
steht was von Einfüllschieber ich denke das da oben weiter unten ein Schieber ist zum öfffen und schleißen der Öffnung und das da als Spritzschutz da eben so ein Rand rund herum gebaut ist und die Gülle die da wegspitzt läuft durch den Schlauch in das Fass so denke ich das mal
-
-
hier gugg mal hier http://forum.deepsilver.com/forum/showthre…Photoshop-CS2-! Post 9 installier das mal da rein hatte das gleiche Problem aber nun geht es bei mir ich glaub ich hatte das so gemacht
-
-
Aus Fehlern lernt man, oder Rico?
genau so ist es geht mir auch öffters so beim Map bauen
-
Weder noch. Falsche Einstellungen in der Fahrzeug.xml. Indexe waren Falsch.
Kann passieren wer nix macht macht nix falsch
-
da hast den Allrad drin und voll Stoff gegeben bei Rückwärtsfahren oder und den Motor getunt
-
Wie bitte? Sorry ich verstehe nur Bahnhof.
Was hat beetPulp mit Hackschitzeln zutun.
- Hackschnitzel = woodchips, das bekommt man beim Bäume häckseln.
- Rübenschnitzel = beetPulp, welches aus dem BeetMaster rauskommt. Das bekommen bei mir die Rinder als Futter.
Also, wenn du Hackschnitzel in die BGA kippen willst, musst du woodchips im Trigger eintragen.
Isch bin jetzt total verwirrt ...
ich bin da von aus geganen das er Rübenschnitzel = Hackschnitzel gemeint hat
aber du hast recht er hat es sehr verwirrend geschieben und man könnte denken das er nicht weiß was er will
mit Rindern bei dir wo du die Rübenschnitzel verfütterst meinst ide Rindermast oder? denn nur da hab ich es eingetragen bekommen bei den normalen Kühen bin ich klaglos gescheitert da geht das leider nicht
-
kannst das da nicht abkippen oder kannst abkippen und es passiert nix ?
normal geht es wenn du einfach in den Trigger beetPulp einträgst und einen Preis mit dafür es sei denn du speilst mit zzz_complexBGA.zip dann geht ds nicht hab ich auch schon fest gestellt dann musst du da im Script noch den beetPlup hinzufügen mit den dazugehörigen Werten
-
mit dem kann man auch alles laden
addFillTypes - Scripte - Modding Welt
und versuch mal das Fliegl Transport Pack Version 1.5 - Sonstiges - Modding Welt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sehr dumm gelaufen, da du keine Sicherrungskopie hast kannst du wohl von vorn anfangen und ich würde immer sehen das isch eine fehlerfreie Map habe bevor ich weiter baue denn man weiß ja nicht ob die Feler dann beim nächsten was man einbaut die map zerschießen und nix geht so kann es bei dir auch sein
-
Hast du noch eine Sicherheitskopie der Map? Weil der Gülle Trigger is nicht der einzige Trigger, der Probleme macht.
Es wäre schön zu sehen wie die TG Animals bei dir aufgebaut ist im GE, weil in der Log steht auch was vom Watermod. Ist die Tränke vielleicht falsch platziert?
Du solltest mal Schritt für Schritt rekonstruieren, was du alles eingebaut hast. Und auf diesem Wege, raus finden was dir da in die Suppe spuckt. Weil irgendwo, muss ja der Täter sein. Und daher die Frage nach der Sicherheitskopie. Und immer eins nach dem anderen einbauen, wenn alles funktioniert, Sicherheitskopie der Map machen. Dann kann man das nächste einbauen.
Ich weiß ich rede wie ein Klugscheißer, aber ich habe mir schon genügend Maps zerschossen.
Mfg.
ja immer Schritt für Schitt und Sicherheitskopien nicht vergessen ging mir auch schon sehr oft so das es a was zerschossen hat bin da voll Auf Grumpy´s Seite so wie er er sagt
-
Ja habe neu angefangen und es versucht doch es funktioniert trotzdem nicht
mal ne ganz blöde Frage wenn du einen neuen Spiel stand angefangen hast hast aber auch Gülle bei den Kühen nicht das die leer ist
-
-
-
Hallo
ich hab ein Problem und zwar hab ich mir den Mod runter gelden https://www.modhoster.de/mods/fsm-fliegl-asw einen Anhänger mit Hydraulikschläuchen zum ankoppeln nur kann ich leider nicht die Schläuche ankoppeln es kommt auch keine Meldung im Hilfefester.
also hab ich es probiert mit dem http://www.bm-modding.de/krone-kwt-11-2210-v2-released/ und dem http://www.bm-modding.de/download/CasePuma160f2k.zip da kann ich die Schläuche ankoppeln aber wenn ich den Traktor nehme wo es ja geht und den Flieglanhänger kann ich nur den Anhänger ankoppeln "Q" und dann nix mehr keine Schläuche ich weiß nicht woran es liegt kann mir da jemand einen Tipp geben ???
Danke schonmal