ist da der Hacken bei Visiliby gesetzt ???? oder mal die Camera wechseln oder besser eine neue erstellen ![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
da sind zwar noch ein paar doppelte Einträge drin aber die Map auswählen müsste gehen wenn ich nix übersehen hab
die Doppelten einträge schreibt es dann in die Log als Warning oder Fehler das weiß ich gerade nicht genau
kannst ja mal probieren ob es geht

-
Error: C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_Privat/modDesc.xml(81). Error reading end tag..
Error: Missing descVersion attribute in mod BelgiqueProfonde_PrivatZeile 81 ist nicht richtig beendet und du hast die Falsche Desversion
zweite Zeile in der moddesc
<modDesc descVersion="21">letzte Zeile in der Moddesc
</modDesc>und bitte noch mal alle Änderungen ürüfen nicht das du noch irgend wo was vergessen hast wie eine Zeile zu beenden
-
Error: C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_Privat/modDesc.xml(76). Error reading end tag..
in deiner Moddesc in Zeile 76 ist die Zeile nicht richtig beendet da müsste eigetleich so was stehen />
Error: Missing descVersion attribute in mod BelgiqueProfonde_Privat
und du hast ne flasche Desc version
diese sollte 21 seinzweite Zeile in der moddesc
<modDesc descVersion="21">letzte Zeile in der Moddesc
</modDesc> -
mal ne ganz dumme Frage da meine Glaskugel kaputt ist wie wäre es mit der LOG ??? und Map gepackt als zip und auch michkomplett und nicht nur den map - ordner (Unterordner) ???
-
Danke Kevin och das das ist kein Problem alles schick jetz

-
Danke Kevin

gleich mal geladen 
-
Grafiktreiber aktuell ??? das haut da auch manch mal dazwischen
-
-
gibt s die addfillType von Kevin auch für den 13er da müsste es doch dann gehen oder?
-
-
echt spitze

genial 
spitze 

und das in den Spael fahren am Schluß hat am meisten Spaß gemacht oder????

-
nein nicht besser immern noch Schnee wegen GEMA
-
kevin keinen Streß
alles gut das private geht vor 
-
alles gute zum Brutzeltag

-
Kevin das ist ja geil das wird ja immer besser

-
geile Sache

-
da gibt es doch Güllefässer wo das so gemacht ist
oder auch beim beetmaster der Füllstand vom Wasser glaub ich ist auch so gelöst 
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=3943
http://www.modhoster.de/mods/wienhoff-vtw-20200--4 das hab glaub ich eine Füllstandsanzeige

-
genial Kevin was du da alles machst

-