Denke ich auch.
Wäre aber ansich nich das große Problem das "Häufchen" in Maya zu entfernen
MfG
Stefan
für mich schon Maya und ich stehen auf Kreigsfuß ![]()
Denke ich auch.
Wäre aber ansich nich das große Problem das "Häufchen" in Maya zu entfernen
MfG
Stefan
für mich schon Maya und ich stehen auf Kreigsfuß ![]()
schick mal ein Bild vom Scenegraph , wenn du des angeklickt hast.
ich ghab fast die Vermutung das der Haufen mit in der Halle eingebaut ist und man ihn im GE nicht rauslöschen kann
ich würde fast vermuten das das in Maya oder so ausgebautbaut werden muss ![]()
aber das sieht man ja dann wenn er mal Bild vom Scenegraph schickt ![]()
JA das Geräusch beim Baumfällen ist nice ![]()
und der KI verkehr hat auch LKW oder hab ich mich da verguggt ?
na dann gute und schnelle Besserung
Herzlich willkommen hier
Hallo Chris ![]()
ja mit LS 11 das kommt mir bekannt vor war bei mir auch so hatte da nur mal durch Zufall die Demo gespielt und dann hat mich der LS erwischt ![]()
ich würde mich freuen wenn wir Verstärkung bekämen mal sehen was das Team dauzu sagt
von mir aus malt ihn ihn Gelb an ![]()
Wenns so einfach ist, dann Scripte nen Helfer, der da sauber arbeitet. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über die Felder aufregen kann.. Wenns dir nicht passt, mach dir die Map als Mod und passe die Felder an. Viel Spaß beim an anpassen der FieldDefinitions! Ein weiterer Grund, warum GIANTS mehr auf eckige Felder setzt!
das geht dank dem Script für den GE von Marhu
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=4064 hoffentlich gibt es das dann auch für den GE 7 ![]()
ich sag einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
Geht es den mit anderen Schneidwerks wagen ohne Probleme oder der Schneidwerks wagen an einem anderen Drescher ?? ich kenne ich da nicht aus damit aber kann es vielleicht möglich sein das dein drescher eine Colli hat und deswegen der Schneidwerkswagen nicht weiter einschägt ??? ist jetz nur eine dumme Idee von mir ![]()
das steht doch das was falsch ist
Error: C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norddorf/modDesc.xml(65). Error reading end tag..
das heißt das in der Moddesc in der Zeile 65 de Zeile nicht richtig beendet ist
der Abschnit der in Zeile 24 anfängt ist icht beendet es felt da die Zeile zum beenden, das muss da noch eingefügt werden nach Zeile 26 </text>
und zu dem Error: Missing descVersion attribute in mod Norddorf
ändere mal diese Zeile <modDesc descVersion="24"> in <modDesc descVersion="21"> wenn die Map für den LS 15 werden soll
na dann einen schönen Urlaub und erhol dich gut ![]()
Alles gute zum Brutzeltag Domi lass es dir gut gehen und freier schön ![]()
Min 3:30 Ingame
so soll es angeblich ausschauen ![]()
laut dem Scriptdoku vor Relase ![]()
Nein.
Dann würde er selber laden. Das macht er aber nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen
Das wäre geil wenn er selber läd und die Gurte hätte ![]()
cooles Gespannt und die Achsen vom anhänger sind auch nice
jetz gibt es viele Lichter ![]()
hast einen neuen Spielstand probiert ??? denn der alte geht bestimmt nicht mehr denke ich und kann es sein das du Mods drin hast die nicht für deinen LS sind ??