ich sag einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Beiträge von Zetor6245
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geht es den mit anderen Schneidwerks wagen ohne Probleme oder der Schneidwerks wagen an einem anderen Drescher ?? ich kenne ich da nicht aus damit aber kann es vielleicht möglich sein das dein drescher eine Colli hat und deswegen der Schneidwerkswagen nicht weiter einschägt ??? ist jetz nur eine dumme Idee von mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das steht doch das was falsch ist
Error: C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norddorf/modDesc.xml(65). Error reading end tag..
das heißt das in der Moddesc in der Zeile 65 de Zeile nicht richtig beendet ist
der Abschnit der in Zeile 24 anfängt ist icht beendet es felt da die Zeile zum beenden, das muss da noch eingefügt werden nach Zeile 26 </text>
und zu dem Error: Missing descVersion attribute in mod Norddorf
ändere mal diese Zeile <modDesc descVersion="24"> in <modDesc descVersion="21"> wenn die Map für den LS 15 werden soll
-
na dann einen schönen Urlaub und erhol dich gut
-
Alles gute zum Brutzeltag Domi lass es dir gut gehen und freier schön
-
Min 3:30 Ingame
so soll es angeblich ausschauen
-
-
laut dem Scriptdoku vor Relase
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein.
Dann würde er selber laden. Das macht er aber nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen
Das wäre geil wenn er selber läd und die Gurte hätte
-
cooles Gespannt und die Achsen vom anhänger sind auch nice
jetz gibt es viele Lichter
-
hast einen neuen Spielstand probiert ??? denn der alte geht bestimmt nicht mehr denke ich und kann es sein das du Mods drin hast die nicht für deinen LS sind ??
-
Das siehtsehr gut aus was du da zauberst
-
ist da der Hacken bei Visiliby gesetzt ???? oder mal die Camera wechseln oder besser eine neue erstellen
-
da sind zwar noch ein paar doppelte Einträge drin aber die Map auswählen müsste gehen wenn ich nix übersehen hab
die Doppelten einträge schreibt es dann in die Log als Warning oder Fehler das weiß ich gerade nicht genau
kannst ja mal probieren ob es geht
-
Error: C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_Privat/modDesc.xml(81). Error reading end tag..
Error: Missing descVersion attribute in mod BelgiqueProfonde_PrivatZeile 81 ist nicht richtig beendet und du hast die Falsche Desversion
zweite Zeile in der moddesc
<modDesc descVersion="21">letzte Zeile in der Moddesc
</modDesc>und bitte noch mal alle Änderungen ürüfen nicht das du noch irgend wo was vergessen hast wie eine Zeile zu beenden
-
Error: C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_Privat/modDesc.xml(76). Error reading end tag..
in deiner Moddesc in Zeile 76 ist die Zeile nicht richtig beendet da müsste eigetleich so was stehen />
Error: Missing descVersion attribute in mod BelgiqueProfonde_Privat
und du hast ne flasche Desc version
diese sollte 21 sein
zweite Zeile in der moddesc
<modDesc descVersion="21">letzte Zeile in der Moddesc
</modDesc> -
mal ne ganz dumme Frage da meine Glaskugel kaputt ist wie wäre es mit der LOG ??? und Map gepackt als zip und auch michkomplett und nicht nur den map - ordner (Unterordner) ???
-
Danke Kevin och das das ist kein Problem alles schick jetz