Geil Daniel das ist sehr schön ![]()
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Beiträge von Zetor6245
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Okay, ich hab das mit den Texturen mal versucht.. Ergebnis: Ich kann es nicht. Wäre cool wenn sich jemand finden würde, der mir andere Farbkombinationen für den Autostack erstellen kann. Wie die Aussehen, das überlass ich dem Skinner..

Und so nebenbei: Bin grad dabei einen Sound einzufügen, wenn der Ballen aufgenommen oder vom Ballengreifer auf die Plattform übergeben wird. Video folgt dazu folgt noch. Wann weiß ich aber noch nicht.. Vielleicht Morgen, aber vielleicht auch erst nächste Woche..

MFG Ifko

Ach Kevin da findet sich bestimmt jemand denke ich mal und das Video lass dir Zeit

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endlich mal ein neuer Landhandel im LS
sehr schön sieht gut aus das was bis jetz ferig ist 

Also mit dem AnimationMapTrigger kenne ich mich auch naicht aus da kann ich leider nicht weiter helfen, aber da gibt es her bestimmt jemanden der helfen kann

hab was gefunden was evtl weiter hilft hier im Post 18 Anleitung in Deutsch
https://vertexdezign.net/forum/index.ph…Support-Thread/und zu den Toren da weiß ich auch nicht evtl. RollTore die man zur Seite schieben kann oder man macht bei den Einfahrten ein kleines Vordach drüber ;), aber das musst du wissen viellcht ha ja noch jemand anderes hier noch einen Einfall

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Pfade anpassen
es werden die Sachen an den Stellen gesucht die da nicht vorhanden sind 
entweder Pfade anpassen oder die Pfade so erstellen wie sie da sind und die Sachen da hin verlegen

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in dem die Pfade anpasstu zu den sachen die einen Error haben die können nicht geöffnet werden da das Spiel sie an der Stelle nicht findet
und bei den Warnings mal den Pfad anpassen ich weiß jetz nicht ob es da an den Leerzeichen liegt die da drin sind in der Ordnerbezeichnung
und das ist der Screngraph aus dem Ge
als ich die Überschrift von Thread gelasen hab dachte ich es handelt sich um die Log vom Game

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ne du keinen Plan aber in dem Komentar da steht was von Sämaschiene wenn ich das richtg verstanden hab
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was anderes fällt mir da ber nicht ein oder ml in den Kommis da nach fragen

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mal den anschreiben der das Bild da eingestellt hat

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in 8 Wochen kannst es dann

solange dauert auch die Erstellung von deinem Wunsch wenn dies überhaupt möglich ist in LS 15
darum glaube ich nicht das das jemand macht

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Stämme aufheben heht dann in LS 17 glaub kaum das das noch jemand fürden LS 15 macht
und warum machst du Zwei Threads zu einem Thema auf ????
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Danke,
ich habe aber trotzdem gesagt keine Verein-Fahnen.
Ich bräuchte auch Fahnen, die ich ausbauen muss, weil ich
leider nichts mit platzierbaren Fahnen anfangen kann.
Es ist zwar die Deutschland-Fahne dabei, nur leider ist sie nur platzierbar.MfG. Jonas
dann frag google, aber man kann auch plazierbare objekte fest verbauen mal so als Tipp wenn man mal drüber nachdenkt
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ich wüde sagen man gibt einfach bei goggle mal " ls 15 Deutschlandfahne " ein und kleickt auf das erste Ergebnis
das könnte so einfach sein -
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okay Maya 2016 hab ich
dann werde ich demnächst bestimmt mal die eine oder andere Fragen haben 
Edit:
also eine Frage hab ich

und zwar wie baue ich in Maya ein Objekt ??
ich will versuchen mir ein fillVolumen für den Drescher zu bauen wie du bestimmt schon mit bekommn hast geht das immer noch ne

also wie erstelle ich die Form und wie lege ich dann die fillVolumeShape drauf (die Geometry oder wie ddas heißt im GE)

hier mal Bild was mir @Raptor5 gebaut hat aber leider aus unerklärlichen Gründen nicht funkzoniert
ich könnte mir vorstellen das das evtl noch mehr Leute interessiert
auf was man achten muss beim fillVolume bau ist das der Nullpunkt am Boden sitzen muss das weiß ich
und wegen den anderm wegen Divisons und was auch immer bitte mal mit @Raptor5 reden oder was ich vermute mal @2modding2technik fragen ich glaub er hatte such damit auch schon mal beschäftigt http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=331 -
Ein neues Bild aus C & C
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Ich hab da mal angefangen an mi ein Pack zusammen zu stellen

im Pack enthalten [/size][/size]
- Lexon 795 TT (waschbar)
- Vario 1350 (nicht waschbar)
- MacDon D60 (waschbar)
- Maxflow (waschbar) (mit Fahrwerk)
- Cornseed 12 - 75 (waschbar)
was wurde am Lexion so gemacht
- Hupe geändert
- Shopkategorie hinzugefügt (Danke Kevin für den Tipp)
- Mayflow hinzugefügt angepasst (Danke Tom für´s verwenden)
- MacDon hinzugefügt ( Idee von tornado533 )
- fillVolume eingebaut und angpasst so gut es ging (müsste noch mal in Maya überarbeitet werden nur leider kann ich das nicht)
- Autocontur in alle Scheindwerke eingefügt
- Staub an Schneidwerken und beim Strohhäckseln eingefügt
- Korntankvolumen etwas erhöht und Abtankgeschwindigkeit angepasst
- fix LN10 Warnings in der LOG
Bilder wären da

ich hab nur noch ein rießen großes Problem und zwar das fillVolumen das ich an den Drescher anpassen nöchte ich hab zwar eins was passt von den Winckeln her und ich hab es irgendwie hinbekommen in Maya das srück hinter dem Abtankrohr aus zuschneiden nur lcih möchte gern eins was komplett an den Drescher angepasst ist was den ganzen Tank ausfüllt, @Raptor hat mir auch ins in Maya gebaut wecher sehr gut passt aber wenn ich dann inGame dresche wird keine Plane im Korntank angezeit obwohl der Füllstand in Tank steigt
vielleicht kann mir ja jemand helfen
ich häng da mal noch en paar Bilder mit ran vielleicht sieht jemand den Fehler
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geil Kevin du brauchst eindeutig mehr Urlaub
wenn so was dabei raus kommt einfach nur genial 




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Das wird ja immer besser





das machst du also in deinem Urlaub

