Beiträge von Zetor6245

Okay, ich hab das mit den Texturen mal versucht.. Ergebnis: Ich kann es nicht. Wäre cool wenn sich jemand finden würde, der mir andere Farbkombinationen für den Autostack erstellen kann. Wie die Aussehen, das überlass ich dem Skinner.. :D

Und so nebenbei: Bin grad dabei einen Sound einzufügen, wenn der Ballen aufgenommen oder vom Ballengreifer auf die Plattform übergeben wird. Video folgt dazu folgt noch. Wann weiß ich aber noch nicht.. Vielleicht Morgen, aber vielleicht auch erst nächste Woche.. :D

MFG Ifko 8)

Ach Kevin da findet sich bestimmt jemand denke ich mal und das Video lass dir Zeit :D

endlich mal ein neuer Landhandel im LS :D sehr schön sieht gut aus das was bis jetz ferig ist :thumbup::thumbup:

Also mit dem AnimationMapTrigger kenne ich mich auch naicht aus da kann ich leider nicht weiter helfen, aber da gibt es her bestimmt jemanden der helfen kann :D

hab was gefunden was evtl weiter hilft hier im Post 18 Anleitung in Deutsch :D https://vertexdezign.net/forum/index.ph…Support-Thread/

und zu den Toren da weiß ich auch nicht evtl. RollTore die man zur Seite schieben kann oder man macht bei den Einfahrten ein kleines Vordach drüber ;), aber das musst du wissen viellcht ha ja noch jemand anderes hier noch einen Einfall :D

in dem die Pfade anpasstu zu den sachen die einen Error haben die können nicht geöffnet werden da das Spiel sie an der Stelle nicht findet

und bei den Warnings mal den Pfad anpassen ich weiß jetz nicht ob es da an den Leerzeichen liegt die da drin sind in der Ordnerbezeichnung

und das ist der Screngraph aus dem Ge

als ich die Überschrift von Thread gelasen hab dachte ich es handelt sich um die Log vom Game ;)

Danke,
    ich habe aber trotzdem gesagt keine Verein-Fahnen.
    Ich bräuchte auch Fahnen, die ich ausbauen muss, weil ich
    leider nichts mit platzierbaren Fahnen anfangen kann.
    Es ist zwar die Deutschland-Fahne dabei, nur leider ist sie nur platzierbar.

MfG. Jonas

dann frag google, aber man kann auch plazierbare objekte fest verbauen mal so als Tipp wenn man mal drüber nachdenkt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

okay Maya 2016 hab ich ;) dann werde ich demnächst bestimmt mal die eine oder andere Fragen haben :D

Edit:

also eine Frage hab ich :D

und zwar wie baue ich in Maya ein Objekt ??

ich will versuchen mir ein fillVolumen für den Drescher zu bauen wie du bestimmt schon mit bekommn hast geht das immer noch ne :(

also wie erstelle ich die Form und wie lege ich dann die fillVolumeShape drauf (die Geometry oder wie ddas heißt im GE) ;)

hier mal Bild was mir @Raptor5 gebaut hat aber leider aus unerklärlichen Gründen nicht funkzoniert

ich könnte mir vorstellen das das evtl noch mehr Leute interessiert

auf was man achten muss beim fillVolume bau ist das der Nullpunkt am Boden sitzen muss das weiß ich ;) und wegen den anderm wegen Divisons und was auch immer bitte mal mit @Raptor5 reden oder was ich vermute mal @2modding2technik fragen ich glaub er hatte such damit auch schon mal beschäftigt http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=331

Ich hab da mal angefangen an mi ein Pack zusammen zu stellen :D

im Pack enthalten [/size][/size]

• Lexon 795 TT (waschbar)
    • Vario 1350 (nicht waschbar)
    • MacDon D60 (waschbar)
    • Maxflow (waschbar) (mit Fahrwerk)
    • Cornseed 12 - 75 (waschbar)

was wurde am Lexion so gemacht

• Hupe geändert
    • Shopkategorie hinzugefügt (Danke Kevin für den Tipp)
    • Mayflow hinzugefügt angepasst (Danke Tom für´s verwenden)
    • MacDon hinzugefügt ( Idee von tornado533 )
    • fillVolume eingebaut und angpasst so gut es ging (müsste noch mal in Maya überarbeitet werden nur leider kann ich das nicht)
    • Autocontur in alle Scheindwerke eingefügt
    • Staub an Schneidwerken und beim Strohhäckseln eingefügt
    • Korntankvolumen etwas erhöht und Abtankgeschwindigkeit angepasst
    • fix LN10 Warnings in der LOG

Bilder wären da :D

Spoiler anzeigen

ich hab nur noch ein rießen großes Problem und zwar das fillVolumen das ich an den Drescher anpassen nöchte ich hab zwar eins was passt von den Winckeln her und ich hab es irgendwie hinbekommen in Maya das srück hinter dem Abtankrohr aus zuschneiden nur lcih möchte gern eins was komplett an den Drescher angepasst ist was den ganzen Tank ausfüllt, @Raptor hat mir auch ins in Maya gebaut wecher sehr gut passt aber wenn ich dann inGame dresche wird keine Plane im Korntank angezeit obwohl der Füllstand in Tank steigt

vielleicht kann mir ja jemand helfen

ich häng da mal noch en paar Bilder mit ran vielleicht sieht jemand den Fehler