super Manu auf die BGA freue ich mich und alle anderen bestimmt auch
Beiträge von Zetor6245
-
-
das komische ist ja das ich gerade noch mal auf dem Server bei mir war und da konnte ich Basketball spielen
-
Mal eine andere Sache kann von euch jemand auf dem Dedi Server Basketball speilen ??
ich hab es gerade versucht und kann keinen Ball aufheben
aber Holzstücke kann ich tragen aber andere Sachen die im Sp in die Handgnommen werden können gehen auch nicht
es wird keine Hand angezeit
-
ja auf dem Feld werden die Reifen schön dreckig und wenn dann auf der Straße fährst werden sie wieder sauber
-
Petersilie ernten
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnarchnase -> Cattle & Crops
upps da hab ich was überlesen
-
-
nice
unser Kevin
-
Alt Tab funktionierte schon beim LS 15 unter Windows 10 nicht mehr. Da musste man WINDOWS+D drücken.
Das konnte ich in den Optionen / Steuerung aber konfigurieren meinte ich.
Edit.
Im offiziellen Forum habe ich heute morgen noch gelesen, dass das zurücksetzen der Fahrzeuge wohl nicht mehr zum Hof erfolgt sondern zum Händler.
Finde ich persönlich nicht ugt, wenn man mehrere Sachen einkauft hatte man mit der alten Methode schneller alles am Hof.Vor allem auf maps wo der Händler ewig weit vom Hof entfernt war.
ja ist so hab gerade mal in die neue Karte gesehen der Rücksetzpunkt ist jetz beim Händler kann man sich haber anpassen
loadPlaces dahin verschieben wo man es hin haben möchte
Edit:
mal eine Frage man kann ja im SP mit der Hand sachen aufheben
nur ich hab gemerkt das ich im MP auf dem Server bei mir nicht geht. ist das normal ????
-
-
also ich konnte meins gestern runterladen bei Gamesplanet: Game Keys für Steam, Origin, Uplay, GOG und vieles mehr... nur aktivieren kann ich es noch nicht (und speilen ) da kommt ein Fehler das es noch noch nicht freigegen ist
-
alles über die Ballentechnik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute zum Brutzeltag
-
Hallo liebes Forum,
Ich suche Jemanden der mir im LS17 eine Map ''bastelt'' diese Map sollte meinen Ort sehr ähnlich kommen, also die Anordnung von Feldern, Wege,Hauptstraßen etc. Man kann ja nun mit Google Earth modden d.h es fast 1:1 auf die Map übertragen. Ich würde Euch bzw die, die es Modden wollen die Adresse der Umgebung schicken und ein Screenshot wie groß es werden soll. Natürlich gegen Bezahlung, denn soetwas braucht auch Zeit und liebe. Es sollte detailiert sein d.h am Straßenrand überall Büsche,Gras, Schilder usw zudem Wünsche ich mir die BGA die auf der Forumseite ganz oben steht. Ich kenne mich mit modding 0 aus und habe auch schon versucht Maps zu modden jedoch ohne Erfolg....
Über den Preis können wir verhandeln. Natürlich suche ich erfahrene Modder bzw Map-modder die, diese Aufgaben gut beherrschen und auch Liebe rein stecken.
mfG Julius
ich sag dazu unverschämt und sage nur mach es selber dann hast es so wie es dir gefällt so hat jeder von uns angefangen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
alles über die BGA
Frage zum LS 17
Hat jemand ne Ahnung, ob beim 1455 die Dachluke außen modelliert ist oder nur via Normal Map dargestellt wird?das kann ich dir nicht sagen da hab ich noch nix gesehen man sieht die ja nur in Videos rumfahren auf YT
-
Ich hab ne Revolution gestartet
vielleicht lässt sich Kevin noch umstimmen für das Team und wen nicht dann werden bestimmt bald andere auf tauchen mit automatichen laden, nur diese werden dann nicht so schön sein
-
Geräte
hab ich schon gesehen bei auch auf der Seite
geiles Ding