so hab ich das nie gemacht immer mit der grle aber die Idee ist gut
Danke
so hab ich das nie gemacht immer mit der grle aber die Idee ist gut
Danke
mir ist gerade was aufgefallen und zwar baue ich auf einer Map rum und da hab ich mir gedacht ich mach vorhandenes Feld kleiner. so alles gut im GE kleiner gemacht Corner angepasst Test in Game auch super Mission funzt Feld ist so groß wie ich es geändert hab alles super.
Dann wollte ich die Feldgröße ha anpassen (ist ja nur einen Zahl) und da geht es los die cultivator_density.gdm genommen und wollte sie in dem grleConverter (neusten von GDN geladen)in einen png umwandeln um die Feldgröße zu bestimmen (der grleConverter soll auch für gdm Dateien gehen ) nur da kommt dann immer ein Error das die Datei nicht unterstützt wird.
Toll Giants alles richtig gemacht
also bei mir auf dem Server ist es das
Server Update: Landwirtschafts-Simulator 1.2.1.1
Das Update wird gerade auf alle Server aufgespielt.
Changelog:
- Fixed Money-Sync on Dedicated Servers
gibt es aber schon seit 28.10.16
in meiner game.log auf dem Server steht das Version: 1.2.1.1 1.2.1RC3
und in der Log auf meinen Lapptop steht das Version: 1.2.1.0 1.2.1RC2
sehr schön da kommt was groooooooooooooooooooooooooooßes auf uns zu
Alles gute zum Brutzeltag
das weiß ich nicht mit dem Helfer. Aber mal ne dumme Frage du kannst doch in den Einstellungen ein stellen das der Hlefer Dünger kaufen kann oder nicht. musst mal probieren ob das isch irgend wie auswirkt wäre jetz nur so eine Idee von mir in meinem jugendlichem Leichtsinn
die 299 l sind Dümger unddei 186 l Sind Saatgut
und da du Sonnenblumen aus gewählt hast sind es Sonnenblumen
ich denke mal einen ncht jede Sämaschine kann Sonnenblumen säen und befüllt werden die doch mit saatgut und dann wählt man aus was man säen will oder?
Aktuell sind aber erst die zwei Sachen Ingame!
Bisschen musst dich noch gedulden.![]()
ahso dann warten wir noch was gut Ding will Weile haben
und das sieht bis jetz sehr gut aus
das sieht genial aus
weiter so
alles gute zum Brutzeltag
okay hab einen am Hof stehen bis jetz ist der nur Deko
Hab gerade festegestellt das es im MP probleme geben kann wenn man einen zweiten Kärcher platziert
ich um gehe das ich wasche einfach die Fahrzeuge nicht
Alles Gute zum Brutzeltag
die Stihl mach auf Fehler zumindest bei mir hab sie verkauft und der Feher war dann weg