na ich hab die Weiden gelöscht da kann man jetz auch abkippen wo die orginalen waren
da sind zwei Weiße Fecken weg und bei den neunen Weiden neue da
na ich hab die Weiden gelöscht da kann man jetz auch abkippen wo die orginalen waren
da sind zwei Weiße Fecken weg und bei den neunen Weiden neue da
bei dir sind die Weiden noch drin. probier die (im Anhang) mal vielleicht geht das ja einfach mit reinkopieren und in den Ordner wo die map01.id3 ist
wobei mich mir jetz nicht nicht sicher bin ob das funzt
Ich habe heute auf der Karte von Rico damit angefangen Gras zu mähen und was soll ich sagen. Entweder ich bin zu blöd dazu oder selbst das funktioniert nicht richtig!!!!!
An manchen stellen mäht er zeigt aber kein Schwad an. Nehme ich dann Fuß vom Gas und bleibe stehen dann entleert sich das das gesamte Gras das am Mähwerk hängt und bildet einen Haufen. Senke ich das Mähwerk am Traktor ab dann geht das vordere nach oben und umgekehrt. Den Schwader kann ich zwar mit DriveControll und dem breiten Mähwerk gemeinsam ausheben. Das funktioniert aber erst nach gefühlten 20 Sekunden. Die Funktion alle Geräte ein/ausschalten ist auch der Knaller. Das kleine Mähwerk ganz vorne muss man extra ausschalten. Hebt man das breite Mähwerk aus zeigt das Symbol unten an, dass auch das kleine mit ausgehoben wird obwohl das noch unten ist und umgekehrt.
Geht das nur alles mir so und ich bin zu blöd oder woran liegt das?
da ran hatte ich nicht nicht gedacht @waschtl hab es gerade behoben also den Layer im GE geändert und die map01.i3d.colMap.grle erzeugt im GE 7.0.3 dann neues Savegame angefangen und es funzt
an der Stelle waren mal die Schweine glaub ich und da von war das noch alles da
und zu deiner frage wefen dem Mähwerk ich habe das Pöttiger an einem Valtra (dem Großen) zusammen gekoppelt und nutze dann die Rückfahreinrichtung da muss man zear die Mäherke einzel aufklappen und anashclten aber wenn ich das große ausgewählt habe und ich " V " drücke dann wird zuerst das kleine (fordere) Mähwerk ausgehben oder gesenkt und dann das Butterfly
das geht nur mit dem GE 7.0.3 der alte der GE 7.0.2 hat das nicht
Du musst den FillType auch noch in der Mop01.xml eintragen da wird dann der preis und alles festgelgt einfach mal vergleichen
dann hast noch ne aus dem KottePack mal den IR Runnertank vollgemacht dann wackelt alles
in der Kollisonsmask vom Trigger kann man das ändern glaub ich oder einen Trigger nehmen wo man abkippen kann und den auf die BGA umschreiben die Filltype. musst mal probien.
okay ich wechsel auf den GE 7.0.2 zurück wenn ich in GE 7.0.3 eine Spinle anklicke dann beebdet sich der GE einfach
also warten auf den näächsten GE
das kann ich so nicht ganz nach vollziehen.
ich hab ja meine Umgebaute GoldCrest mit dem GE 7.0.2 umgebaut und auch mit dem erstellt. also der neue GE da war hab ich die Map einach mal mit dem GE 7.0.3 geöffnet und gespeichert alles ohne Fehler in der Console vom GE
hab auch schon die so geöffente und gespeicherte Karte gespielt mit Patch 1.3 und die LOG ist da auch sauber
hab den GE 7.0.2 deisnstalliert bevor ich den GE 7.0.3 installiert hab und auch die GE Verzeichnisse in den AppData Ordner gelöscht
und wenn die Textur dann glitzert (man bekommt Augenkrebs ) dann hast die Minimaps vergessen
Bitte hab das auch nur gefunden durch google da ich auch das Problem hatte
also zu den Texturen kann ich nur so viel sagen
ich hab auch mal gesucht deswegen welches Format und so und da bin ich auf dieses gestoßen http://planet-ls.de/board/index.ph…&threadID=16025
hab mir das Toll mal runter geladen das WTV ( Windows Textures Viewer ) -> http://www.nvidia.de/object/windows_texture_viewer.html
das ist genial ein keines feines Program man öffnet da drin einfach die entsprechende Datei und unten am Fensterrand wird ann einem angeigt was für ein Format DX1 oder sinst was und ob MiniMap´s mit gespeichert wurden oder nicht und die Größe glaub ich auch
einach mal eine orgninale aufachen und dann siehst wie die neue speichern musst
mit dem GE kannst du alle Fahrzeuge aus dem Spiel als Mod erzeugen
File -> New Mod from Game -> da dann den anweisungen folgen da kannst dann dein Fahrzeug raus suchen
Kevin kann hellsehen
okay
0 = Cow
1 = Schaf
2 = Hühner
3 = Schweine
das hab ich jetz raus gefunden das kann dann auch ins LS Wiki die Pflanzen stehen drin aber die Tiere naoch nicht
Denke mal 3 wenn Giants so logisch denkt wie ich.
Einfach im GE den Layer auf 3 stellen und schauen ob die vom Schwein dann angezeigt werden. Dann hast du es.
also Giants logisch ist nicht immer der Fall
Mal eine andere Frage weiß jemand die Channels für die Tiere wenn man im GE eine Neue Weide malen möche ??
ist das ncoh so
Kuh = 0
Schaf = 1
Huhn = 2
und was haben die Schweine ?