gern
hab es nur durch Zufall mitbekommen ![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
Ok, was in 15 war weiß ich nicht, habe ich nie gespielt, komme direkt von LS 13.
Dass der Chopped Straw-Mod als Dünger funktioniert, ist mir schon klar, dafür ist er ja da. Wie in Wirklichkeit halt auch!
Was mich irritiert ist, dass die Feldtextur nicht die dunkle Farbe zeigt, wie das sonst nach Düngung und Neueinsaat der Fall ist.
Jetzt im LS 17 müsste diese dunkle Farbe ja erst beim Erreichen der nächsten Wachstumsphase wieder hell werden, zum Zeichen, dass man wieder düngen muss.
Immer vorausgesetzt, dass man 3x Düngen eingestellt hat.da musst dich an den Modder von ChoppedStraw wende

-
Ja war aber im 15'er nicht so oder täusche ich mich da.
im 15er war es ne so das stimmt da lag das einfach nur rum

-
das ist doch nun bekannt das ChoppeStraw auch als Dünger funzt
-
Danke Kevin gleich mal laden

-
das weiß ich auch nicht hat Giants bestimmt wieder versteckt oder es ist in deni MaterialHolder mit drin müsste man mal guggen
könnte sein das das bei den fillplanesMaterialholder mit drin ist da gibit es ja auch Straw
-
Also zur textur kann ich nix weiter sagen nur soviel das ganze läuft ja jetz über dies überallabkippen und die Textur ist da bestimmt irgendwo im Spiel.
Ein Silo bit Tex für die Plane gibt es nicht.
-
-
-
-
Dann stimmt wohl der Pfad zur XML nicht, wenn es mit der aus deinem Mapordner nicht geht.
Kevin das war jetz auch mein gedanke der pfad muss angepasst werden Wennman da eine map erzeugt nimmt der überall die Standartpfade $data/...... musst einfach anpassen ist bei Verker genau das gleiche

-
Versuch mach klug

-
-
-
du musst im GE in jedem Trigger der was anaimiert den Pfad zu der xml anpassen sonst findet das Spiel die Datei nicht
-
das du das so einabust wie es in der Beschreibung seht

also ich würde die Halle erst in die Map bauen und dann das Licht in der Map in die Halle

und wichtig alles nach Beschreibung machen wenn man deine Log so so sieht da fehlt der Einbau also die animatedObject.xml (Pfad im Trigger zu dieser Datei anpassen) und dann noch die ganen andern Sachen anpassen Sound in der animatedObject.xml (Pfade zu den Sounds anpassen)
eben nach Anleitung vorgehen
-
wenns bei dir nicht geht dann frag mal @metalger1 er hat das glaub ich raus wie es geht

-
Wer hat Dir den erlaubt auch das zu machen? Du sollst im GE 7.0.3 die griffel von den Splines und den Feldern lassen

Ist aber bekannt, dass der "neue" GE damit "leichte" Probleme hat 
ich weiß, aber ein Versuch war es Wert

da ist ja jetz einer auf GDN mit Datum vom 14.11.2016 hätte ja sein können das da was gefixt ist

-
hab gerade mal den "neuen" GE 7.0.3 probiert Stürtzt immer noch ab wenn man eine Spline anklickt