Das kann auch nicht sein, momentan habe ich nur zwei Felder eingerichtet, 1 und 2 die anderen habe ich gelöscht.
Beiträge von Zetor6245
-
-
nein du da kenne ich keine Map evtl die lossberg aber gespeil hba ich die noch nicht nur im GE an gesehen
ja das hab ich auch schon gemerkt das man den Futtermischwaagen nicht mehr befüllen kann am Trigger is blöd
-
ich denke mal das die Fahne a nur kommt wo das Feld 14 ist war müsste man da dann wtwas anderes hin bauen wo man kein Gras ansät
ich weiß ist blöd aber was anderes würde mir jetz nicht einfallen und wie man es wegbekommt auch nicht hab gestern mal im GE Gras gmalt auf das Feld und da War die Fahne im GE
-
ich frage mich gerade ob es auf der Sosnovka auch so was gibt
ich denke mal das du eine ModMap aus der GloldCrest gemacht hast oder?
-
irgend wo hatte ich mal so was gelesen das das in LS 17 ist
Edit:
-
sowas ahtte ich noch nicht naja hab ha auch noch nicht soviel Gras gemalt im GE
-
-
was mir gerde auf gefallen ist das ich den neu ins Spiel bin (auf den Server) ESC gedrückt und bei Mist bei den Kühen Stand "0" drin aber Misthaufen war schon groß
dann hab ich mal ein paar Minuten vorgespult da stand auch dann in der Anzeige bei den Kühen eine Linterzahl drin
-
eben mal ohne Mod testen
wenn es dann normal ist weißt das der Mod Mist macht
ich hab den Mod auch nicht hab darauf aber noch nicht geachtet
-
die wird da hin verschoben
-
Da gibt es ein Sägewerk
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=202&t=5286
-
bei der V2 den hatte ich mal da hat es dann die Anzeige vom DC nah oben über das Hud verschoben
-
Genau den. Hab die V2 geladen, nur is die anzeige immer noch über dem HUD. Muss doch nicht etwa n neues Savegame starten oder was? Hat der Fuel Usage ne eigene XML im Savegame Ordner?
kein Plan musst mal nach sehen on da von irgend wo ne XML rumgeistert oder mal testen mit einem neuen Savegame
-
meinst den ?? https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…83&title=fs2017
ist ja gefixt steht in der Beschreibung mal das aktuelle laden
-
Wann dürfen wir testen!
Das sieht alles
Ist das mit den Schläuchen schon getestet und geht oder wird das noch paar mal geändert?
Schläuche ??? gibt es noch ne zum laden nur ne Vorbereitung dazu
-
cool Schläuche an koppeln
-
sehr schön Manuel
hab gerade ne Idee
man könnte ja die BGA für die Schlauchanschlüsse schon vorbereiten oder? ist auf der Lossber auch schon eingebaut
ich meine dieses https://vertexdezign.net/forum/index.ph…9-Manure-hoses/
XML: Map.xml
Alles anzeigen<hoseSystemFillTriggers> <hoseSystemFillTrigger identifier="pigsManurePit" > <pit coverNode="0>0|0|0" bottomNode="0>0|1|1" planeNode="0>0|1|0" planeMinY="-1.7" planeMaxY="-0.85" animatedObjectSaveId="hoseSystemPigPitCover"/> <!-- <hoseSystemReferences> --> <!-- <hoseSystemReference /> --> <!-- </hoseSystemReferences> --> </hoseSystemFillTrigger> <hoseSystemFillTrigger identifier="cowsLiquidManureTank" > <pit planeNode="0>0" planeMinY="-1.257" planeMaxY="2.07" /> <hoseSystemReferences> <hoseSystemReference node="0>2" /> <!-- animations --> </hoseSystemReferences> </hoseSystemFillTrigger> <hoseSystemFillTrigger identifier="BGALiquidManureTank" > <pit planeNode="0>0" planeMinY="0.914" planeMaxY="0.914" /> <hoseSystemReferences> <hoseSystemReference node="0>2" /> <!-- animations --> </hoseSystemReferences> </hoseSystemFillTrigger> </hoseSystemFillTriggers>
ich hab mir mal erlaubt hier den BGAGüllePott von BGA da an zuhängen damit kannst shen was da für Attribute rein müssen ich hoffe das ist okay -
War wohl doch zu einfach
ist blöd wenn da der InspectorMod drin ist wo das angezeigt wird
-
gern
hab es nur durch Zufall mitbekommen
-