okay dann müsste das ja dann schonmal passen
Beiträge von Zetor6245
-
-
okay wie gesagt die MaterialHolder hatte ich nicht getestet nur den vom Kompost auf Kalk umgeschrieben
als was hast Kalk im der Moddesk gereegt als kalk oder lime ???? denn ich hab bei den Material holdern überall als Filltype kalk geschrieben 
-
kein Problem

probier mal für Kalk die im Anhang wie du die einbindest weist ja bestimmt oder? ja weißt du hast ja beim Kompost auch gemacht
(konnte die Holder leider noch nicht testen hab sie nur fix umgebaut den vom Kompost zu Kalk umgebaut ich hoffe mal das das so geht
)zwecks dem Kompost frag mal Kevin

-
also brauchst du nur noch die für Kalk
ja ber einer fehllt dir da bei dem Kompost
den hab ich von Kevin bekommen das man auch sieht wenn der Kompost von Förderband runterfällt in den anhaänger 
-
da musst doch auch Material Holder verbaut haben für den Komost oder?
aber das mit den Toren da muss irgendwo noch was doppelt sein
einfach noch mal in Ruhe alles an sehen zur not mal die i3d der Map mit Notepad++ öffnen und da nach door1 und door 2 suchen und nach sehen wie viel mal das gefunden wird.aber mir ist da auch schon passiert das als ich im GE was geändert hab und auch gespeichert hatte das es die änderungen der wegen nicht übernommen hatte seit dem dücke ich immer noch mal ENTER nach dem ändern

-
Lädst du da ein bestehendes Savegame? Wenn ja, Versuch es mal mit einem Neuem, vielleicht gehts dann..
Diese 2 Meldungen machen mich nämlich stutzig:
CodeError: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_door1 Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_door2Edit:
Okay, Chris hat den Fehler schon gefunden, war ich zu langsam..
Der Fehler ist sehr einfach weg zu bekommen
der kommt daher das du die Trigger von der Tür dupliciert hast es dürfen einfach nicht Türen oder sonst was (zum Bispiel Licht ) der gleiche name zweimal vorhanden sein, hatte das auch schonLösung ist sehr sehr sehr einfach

einfach die TG door1 oder 2 umbenennen also ich hab bei mir die einfach fortlaufend nummeriert
also bei die dann door3 und door4 dann sollten die Errors weg sein 
Also wenn du keine Materialholder für Kalk hast denn wird das wohl daran liegen.
Chris hast du den Kompost bei dir auf der Map fest verbaut ? da der ja funzt
-
kann es sein das irgendwas fehlt shadder oder sonst was ???
-
im 13 er war das galub ich so würde das mal mit den Werten vom 15er probieren

gugg mal hier 4-fach Map erstellen - LS-WIKI
ansonsten mal im Wiki nach sehen
-
was mich jetz neugierig macht wo ändere ich das in der Map früher ging gas in der map.i3d bei der jeweiligen Frucht growthTime nur wo mache ich das jetzt denn im Savegame ist ja nicht Sinn der Sache wenn dann soll das ja so eingestellt sein in der MAP wie der Mapper es möchte

-
keinen Plan musst versuchen
-
Typisch Case, nicht mal die Räder halten da dran.

Spoiler anzeigen
Sorry, aber wenn du mir so eine Vorlage gibts, bist auch selber schuld. xDDDD
ne Kevin die Räder waren gerade nicht mehr an Lager und wurden vergessen bei der Montage

-
Texturen GorgottenPlants dran denken ach die cuttereffects anzupassen damit die Texturen bei den Schneidwercken dann stimmen

mit Höhenmodell weiß ich nicht aber man kann auch die map01_dem vom 15er nehmenen wenn da schon ein hast nur falls es so sein sollte
mit dem Verkaufen glaub ich nicht weiß ich aber auch nicht denke man braucht Verkaufsstellen
und zum Mist der bleibt nun Standartmäßig auf dem Feld liegen baer nur der Mist
-
das kann man schon machen aber wenn du in einer Weide was in den Futtertrog kippst ist es auch auf der anderen mit da
du kannst die Trigger auch duplizieren von der Kuhweide. aber wie gesagt es hängen die Weiden zusammen triggemäßig und wo die Kühe dann erscheinen weiß man nicht
also einen richtigen sinn macht es nicht es sei denn man verbindet die weiden durch einen Gang oder so wo die Kühe lang laufen können 
-
der Lexion ist geil
hab auch schon ein bissel was dran gemacht nun ist er fehlerfrei
er erschneit nun auch komplett bei Missionen 
-
auch von mir an alle ein Frohes Fest

-
na dann ist ja schön

-
um was für Getreide handelt es sich ??
Standartfrüchte oder hast da eine Frucht oder mehrere hinzugefügt?
-
-
ich glaub Kevin hat den Dreh raus

-
nur ein Problem hab das gerade probiert aber da sieht man nix im GE und im Spiel war das Feld nicht mit Gras angesät obwohl ich das im GE gemacht hab sch... Giants