zu deinen Fragen kann ich nix weiter sagen alo in welche richtung man seht weiß ich nicht ich würde das so machen die Datei mir Gimp oder so öffnen und da weiß an ja wo Norden ist wenn man sie erstellt hat und dort am Rand was hinmalen ( weiß nicht ob das geht musst mal Probieren ) viellecht richtig dunkel Rot da ist dann ein Berg da den kannst ja später im GE wieder einebenen
denn i m Welche richtung du da siehst ist auf jeder Karte anderes da man den Punkt ja festlegen kann und auch drehen vondaher ist da überall anderes ;
zu 2 mit Feldern kann ich leider nix sagen da das im 17 jetz irgend wie anderes ist glaub mit mit den Missionen und so, aber wenn du das nicht willst mit den Missionen und Feldern kaufen dann denke ich das du alle Felder in dr TG fields löschen kannst nur die TG fields muss bleiben da sonst Fehler in der Log kommen da müsstest du dann auch die Fleder normal erstellen können wie im 13er denke ich. aber ich weiß es nicht genau viellcht weiß da jemand anderes hier was dazu ![]()