Beiträge von Zetor6245
-
-
alle sonstigen eintrräge gemacht in der xml vom Fahrzeug und auch in der moddesc die benözigt werden ?
ich kann mich nur wieder holen wenn man das nach Anleitung macht geht es.
entweder ncohmal nach Anleitung machen oder noch mal alles kontrollieren woran es leigt kann ich dir jetz nicht sagen aber so wie es an gezeigt wird ist es ja um GE verbaut also hast du keine Funktion
also Lua einbinden diese dann an den richtigen Ort legen. alle Einträge machen LN10 und inputbinding und in der xml die richtige Index angeben.
und mal so was sagt überhaiupt die LOG das wäre sehr hilfreich bei der Fehersuche ohne LOG kann man die nicht helfen denn ganz ehrlich meine Galskugel ist gerade in der Rep.

bitte das mal durchlesen https://www.modding-welt.com/thread/12006-l…-einf%C3%BCgen/
-
du hast doh schon angefragt im richtigen Forum bei Blacky
http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopi…&t=596&start=40ich kann nur soviel sagen ich hab es auch bei mir verbaut bin nach Anleitung vorgegangen und es funzt

hast die benötigte lua eingebunden in der Moddesc ?? und auch die richtige ?
-
irgend wo hab ich auch schon mal was gesehen das es die Schranken einzeln gibt
frag mal google

denke mal du meinst so was ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
sieht sehr gut aus Kevin
läuft ohne Probleme auf dem DEDI und auch im SP 
-
-
ich bau das gleich am Anfang ein da hab ich das weg und kann in Ruhe weiter bauen

-
-
-
da wo weiß ist kann man nicht abladen also können da auch keine Schwade erstellt werden beim ernten

und ich habe da kein Script geschieben ist im GE 7.0.5 mit dabei
-
-
ich glaub das hat was mit den tippCollis zu tun
ist schon ne weile her das ich damit was gemacht hab weiß jetz auch nicht mehr gerade wie das war -
auch von mir alles Gute zum Brutzeltag Patrick

-
-
hast denn deine Map gespeichert mit dem GE 7.0.0 ??
wenn nein dann ist das docj kein Problem einfach zu machen und mit dem 7.0.5 öffenen dann sollte alles so sein wie es sein soll

und wenn du im GE 7.0.0 gespeichert hast dann hmmm ?? würde ich sagen letzte Sicherungskopie nehmen die du vom GE 7.0.5 hast und noch mal machen
was anderes würde mir jetz nicht einfallen
-
genial Daniel das sieht sehr gut aus

-
-
ja ja der Kevin und seine Ballen

echt geil

-
-
ich glaub das kommt da her das laut Log so wie ich das sehe kein ChoppedStraw in deiner Map verbaut ist er sucht eine Datei und findest diese nicht. und das wirft dann callStacks beim Dreschen und wenn die Log dann voll ist oder es zu viele sind schmiert dein Spiel ab kann es sein das dein Spiel abgestürtzt ist wenn du viel gedroschen hast ?
also so sehe ich das kann auch sein das ich mich irre

ist in deiner Map ChoppedStraw verbaut ??
laut Log scheint das nicht der Fall zu sein *** ChoppedStraw v1.0.0.6 | config file C:/Users/rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoeddenstedtV2/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!
dann nimm mal diesen Mod raus Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.6) und teste mal neu