Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch würde ich warten, bis ein Update der HofBergmann draussen ist, den dass GMKFC_Mod Script, was in der Karte aktuell verbaut ist, macht Probleme wenn man Flüssigdünger spritzt. Wurde ich zu spät drauf aufmerksam, ist aber schon gefixed.
geht vielleicht nur bei mir sind das verschiede sachen
über dies bestimmt nicht wenn muss da ein neues script gemacht werden denn die Werde kommen da ja wo anderes her und müssen wo anderes aus gelsenen werden
warum willst wissen was drin ist ? ist doch nur für einen Filltype und du wirst ja wissen wo was ist also ich kann das nicht und hab da auch keine Zeit zu entweder machst es selber und schaust es dir ab zum Beispiel beim Compostmaster oder findest noch jemanden der dir das macht
ne ich meine das die Plane nicht ganz bis hoch ans Ende des Behälters geht ist ja logisch sonsr würde die ganze Sch...... ja über den Rand schappen beim kleinsten Windhauch
dann mach es erst mal richtig voll und wenn alles richtig funzt laos das rinkippen und raus holen dann lass es doch so ist eben manchmal so wenn man daran rumschaubt isch sehe da jetz nicht das Problem.
ich denke auch mal das die Plane nicht ganz bis oben zum Rand geht (wäre blöd) ein Rand wind schon bleiben und da stimmt das dann alles wieder
dir ist aber schon klar das eine Map nicht mal so schnell gebaut ist, das braucht Zeit. Da die meisten Mapper, so auch ich, mit ihren eigenen Projekten beschäftigt sind, wirst du da niemanden finden.
Jeder Mapper hat mal so wie du bei null angefangen und sich auch viele Anleitungen durchgelesen und sich durch die Foren gefragt.
Fang erst mal an eine bestehende Map umzubauen damit du Gefühl für den GE bekommst. Wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister".
Und wenn Fragen oder Probleme auftauchen wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
MfG
Alles anzeigen
da kann ich mich nur anschleißen
und das beste dabei wenn man sich selber eine Map baut ist das sie so wird wie man will