ja kar kennt man den noch 
 eomer der Mod´s die es gibt 
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Beiträge von Zetor6245
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hab da gerade noch was gefunden bei YT
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alles gute zum Brutzeltag

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auch von mir alles gute zum Brutzeltag

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Edit:
Mal ne Frage: woran kann es liegen, das auf düngbaren Wiesen ingame Weizen wächst?das kann ich dir nicht sagen das höre ich gerade das erstemal das so was geht

mir ist da gerade ein Gehirnpups gekommen kann es sein das da mal ein Feld war wo jetz die Wiese ist ? und durch das LS 17 Missiondingens da (also fremde Felder ) da ein anderer Bauer Weizen angebaut hat ??
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ja Chris denke ich auch
vielleicht hat er da was gelöscht was man nie machen sollte
und dann gibt es da noch sehr viele andere Erros in der Log auch von anderen Mod´s und Texturen in der Map
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alles Gute zum Brutzeltag

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ok. Werd ich mir mal anschauen.
Sammek auch grad die Standard IDs und werde dann mal ne Übersicht machen.cool so ne Übersicht ist was


Edit:
hab mir das gerade mal an gesehen

ist mit den Standart Triggern auf gabut glaub ich und die Texte dafür sind in der mosesc eingebunden in den ln10 Einträgen
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top ich danke dir
gern müstest mal testen ob das funzt im 17er
Edit:
gugg mal hier http://ls-modcompany.com/forum/filebase…gmann/#versions neue Version von der Hofbegmann da ist ds verbaut laut Changelog
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schau doch mal hier : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=191&t=6211&start=20
baer ich würde wartn bis es den Mos offizell gibt https://www.realismusmodding.com/ ist besser

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Daniel gute Frage da kenne ich mich nicht aus
ich hab im ls 15 auf meiner Map das auch gemacht da ging das mit dem DescriptionTrigger
da hast dann die Texte in der Moddesc reingeschrieben
 ich hänge dir mal die Dateien an viellcht kannst damit was anfangen viellcht geht das ja noch im 17 er 
 aber keine Plan den Shader eben Taschen durch den 17er 
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dann musst es wohl so machen im LS 17 wird alles einfacher laut Giants

aber wenn du es dir exportierst dann kannst dir auch dann da nur die Trigger raus holen und in dein Lager einbauen (die alten natürlich löschen) und dann mal versuchen ob es geht

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weiß ich nicht ob das geht denn die Trigger sind doch sehr anderes au gebaut verglaiche mal die ganzen Attribute vom Orginalen mit dem
 über leg was du möchtest siehe meinen letzen Post, aber du scheinst unbedingt ein anderes Lager zu wollen dann musst mal guggen zwecks Trigger kopieren  manuell nachtrgane wird glaub ich nix. - 
					
Chris wie wist es mit der mp01.xml sind da nicht noch mal alle Trigger drin ?
eigentlich kann er es doch ganz einfach haben. er nimmt einfach das StarndartSilo das wird es ja bestimmt schon auf der Map geben und trägt da noch evtl fehlende Früchte ein
und da sind die Trigger ja auch so das er seine Tafel zum laufen bringt
Edit:
das plazierbae Lager was du hoch geladen hast geht nicht da da der onCreate Eintrag fehlt von daher wird das wohl nix entweder du begibst dich auf die suche nach einem Lager was man mit dem GE verbauen kann und was die nötigen Einträge hat oder du nummt dein Silo löscht da die ganzen Trigger raus und nimmst die vom orginalen Silo wo bei wenn man das macht ist es viel einfacher wenn man bei dem orginalen einfach falls nötig die fehlenden Früchte nachträgt
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dann wende dich mal an den erbauer des Lagers

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du musst dein Leager im GE öffnen die StorageSaveId dort nachseen und merken dann öffnest deine Map mit dem GE und trägst die StorageSaveId von dem Lager bei der Anzeigetafel ein.
was ist da ran so schwer ??
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dann muss ich das
instance.storageSaveId = Utils.getNoNil(getUserAttribute(id, "storageSaveId"),"FARM_SILO");mit dem wohl austauschen oder habe ich das jetzt falsch verstanden
instance.storageSaveId = Utils.getNoNil(getUserAttribute(id, "storageSaveId"),"MultiLager_morice");ne im Ge findest du die bei dem Silotrigger (da wo du wier auflädst) vom Lager und eintrgen tust es auch im GE bei der Anzeigetagel da gibt es dafür Felder in den UserAttributen
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steht in der Anleitung wo du das findest lesen bildet und kannst da uach dem Link in der Beschreubung folgen kann sein das du auch noch nützliches findest

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diese Anzeige Zeigt nur weniger an
abe die Anleitung kannst bei dier übernehmen denke ich versuch es und die StorageSaveID musst du anpassen sonst du nix sehen, da das Speil nicht weiß wo es die enötigten Daten auslesen soll
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bitte mal die Log
EDIT:
gugg mal hier https://www.modhoster.de/mods/digitale-anzeigen
ist zwar eine andre aber mit Anleitung in der Beschreibung und die verwendet das gleiche Script denke ich
in der Anleitung steht was vom Anpassen der StorageSaveId in der Transform Group der Anzeigen denke mal das passt bei dir nicht StorageSaveId ist zu finden beim SiloTrigger)
 
