ist ja ganz logisch das ist weil du den Attchern für trailer und trailerLow den dynamicHoseIndice nicht zugeordnet hasst so weiß das spiel ja nicht dsa da auch Schläuche angekoppelt werden sollen
also einfach das dynamicHoseIndice="0" noch bei dem Attacher für trailer und trailerLow einfügen dann sollte es gehen
Habe jetzt nur noch das Problem, dass der Verkehr ziemlich "aggressiv" ist
so wie das klingt ist das nicht der Standart Verkehr also wurde da was in der xml verstellt. man kann da drin glaub ich nur Geschwindigkeit und Beschleunigung verstellen. (war zumindest im LS 15 so wo ich das gemacht hab ) aber wenn ich etwas schneller mache braucht es auch mehr Bremsweg (ist glaub ich physikalisch so ) und darum müsste man dann bei jedem Auto den trafficCollisionTrigger vergrößern (länger machen) wo es Hinternisse erkennt
im GE im Fenster User Attrute gibst bei Name onCreate ein und bei Type wählst du scriptCallback dann auf Add klicken
dann machst das noch mal:
bei Name xmlFile und bei Type wählst du string und dann auf Add klicken
danach hast die zwei Attribut da stehen und bei dem Attribut onCreate scheibst folgendes rein und drückst ENTER TrafficSystem.onCreate
und bei dem Attribut xmlFile schreinst den Pfraf zu deiner traffic.xml rein und Drückst Ender also zum Beispiel zu dem Standart Verkehr $data/maps/map01_trafficSystem.xml
wenn ich mich jetz nicht irre müsste das so gehen. und eben im Screnrgrph die Spine auswählen wo der Verkehr fahren soll
Googlen soll da helfen bei den Splines muss ein Attribut sein wo man den Pfad zur map01_trafficSystem.xml an geben muss da kannst auch auf die orginale verweisen dann hast deinen Verkehr
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TechDemo Release v0.0.9.2 - Changelog
Heute widmen wir uns dem Thema Pflanzenschutz, dazu haben wir für euch die Feldspritze Dammann Land-Cruiser hinzugefügt. Es werden noch weitere Funktionen und Details an der Maschine folgen wie zum Beispiel die Teilbreitenschaltung, Höhen-Automatik, Hydraulik- Schläuche sowie die Zapfwelle.
Parallel dazu arbeiten wir gerade an den KI-Helfer-Wendemanövern, dem Haufen-System (Voxel-basierte Füllvolumen, z.B. beim ungleichmäßigen Befüllen von Anhängern), Linux Support und an diversen Bugs, die ihr uns gemeldet habt. Außerdem sind wir an dem neuen öffentlichen Bugtracker dran. Mit dieser Liste könnt ihr zukünftig sehen welche Fehler wir schon aufgenommen haben, bzw. was schon gemeldet wurde.
Und damit ihr in Zukunft besser sehen könnt, was für die nächsten Updates geplant ist, haben wir zur besseren Ansicht/Übersicht eine neue Timeline erstellt.
Changelog:
NEU: Feldspritze Dammann Land-Cruiser hinzugefügt
NEU: Quest für die Feldspritze hinzugefügt
NEU: Wassertank-Beladestelle für Feldspritzen hinzugefügt
NEU: Neue Charakter-Modelle für Fußgänger
NEU: Neue Timeline auf der Homepage erstellt
BUG FIX: Fertilize-Controller: kann jetzt auch Unkraut bekämpfen
BUG FIX: Tank-Controller: arbeiten jetzt mit Masse und Volumen
BUG FIX: Lemken Juwel: korrekte Rotation des Pfluges bei Nutzung durch den Helfer
ÄNDERUNG: Arion: Lenkwinkel erhöht, Kotflügel kollidiert nicht mehr mit der Motorhaube
ÄNDERUNG: Weitere Script-Methode für Attacher erstellt
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das Update installiert sich nicht automatisch zumindest bei mir musst im Lancher oben auf Menü gehen und da auf Reinstall damit es alles neu installiert
neuen Spielstand anfangen das muss man immer wenn man was ändert an den Texturen da da alle von der Map geladen werden und nicht die alten aus dem Savegame
unter den Pfaden die da stehen findet er die entsprechenden Dateien nicht sieh mal nach ob unter den Pfaden da die Dateien vorahnden sind wenn nicht kopier sie einfach dahin
und die Leztzte Meldung da hat die entspreche Datei die falsche Größe
okay das was du da Vorhast weiß ich garnicht ob das geht einfach alles aus einer Map holen und dann in einen neue denn ob da dann die Indexe und dir ganzen Field ID´s stimmen weiß ich nicht. da ist das Texturen tauschen besser einfachen den Dateien der neuen Texturen die gleichen Namen geben wie die alten haben und die dann ersetzen.