beim Modder nachfragen. ich zum Beispiell kenne den Mod leider nicht
Beiträge von Zetor6245
-
-
da ich recht unerfahren noch bin man glaubt s kaum das es sowas noch gibt^^ wie mache ich ein log hier rein grins
als Dateianhang hoch laden

-
würde sagen das ist hier im falschen Bereich würde in den Support gehören
-
Sehr schön. =)
Und was meinst zu der Idee von mir mit dem Output?da muss ich mal überlegen und @Ifko[nator] Rat halten ob das möglich ist
du willst dir doch das wenden sparen willst gleich heu haben oder?Hallo zusammen,
Vielen Dank für den/die tollen Claas Mähdrescher

,
Die Lichtkegel sind nun angenehmer in der Innenansicht. Es ist Nacht und staubig da leidet die glasklare Sicht. So sehe ich jetzt aber das Schneidwerk rechts und links und kann in der Innenansicht auch im dunkeln dreschen
Vielen lieben Dank auch für die schnellen Updates, is ja auch nicht selbst verständlich
man tut was man kann
freut mich wenn jetzt alles passt dann kehrt mal etwas Ruhe ein und ich kann an einer anderen Stelle weiter pfuschen 
-
Hallo ich habe es gerade noch mal bei mir getestet mit deiner Konfiguration und beim Gras dreschern bei mir sah alles normal aus, verwendest du noch einen Glanzmod oder so ?? so was habe ich nicht
so und für alle ich habe gerade amm 19.8.2017 um 17: 56 Uhr ein Update hoch geladen nun sollte alles passen ich hab nochmal die textur vom Schutz angepasst da war mir ein Fehler unterlaufen und ncoh die Lichtkegel angepasst diese sollten nunn nicht merh so extrem sein

-
ich würde jetz fast sagen mal den Mapper von der Map fragen
ich kann da jetz leider nicht weiter guggen hab gerade was anderes -
Update
an alle ich habe vor ein paar Minuten eine gefixte Verson hoch gelden bei der die Textur nun richtg ist am Schutz.
-
Ist das korrekt, dass das rohr im Bunker grün und nicht schwarz/grau ist?
Lexion 750, TT 40kmh, MW+100 Logo,radialverteiler,4XL rohr, sonst shopstandart, grundmodell ist der kleinste Lexion
ich habe gerade bei mir die Konfiguration gekauft und sehe im Bunker kein grünes Rohr, da ist alles normal bei mir

an der Sache hab ich auch nix mehr gefix, aber kannst dir ja doch noch mal die gefixte Version laden die ich gerade hoch geladen hab. mit der hab ich auch getestet
-
nicht nur auf Feldern es sollte auch auf Wiesen gehen
überall da wo normal Schwade auch sonst liegen bleiben. -
super Idee mit der Grassamenernte aber irgendwie funktioniert die Grasschwadablage bei mir nicht
die funktioniert wurde mehr mal getestet
wie schon @Ifko[nator] schieb kannt es darauf an wo du gedrochen hast wenn man ein Feld mit Gras ansät dann geht dasEDIT:
es hatte sich gestern Abend ein Fehlerchen eingeschlichen darum Update ich das Pack gerade noch mal

-
wie man so sieht hast du ja Fabrikscript Sachen dirn und das UPK und ich glaube die zwei vertragen isch schon mal nicht außer dem hast du noch
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveIdda kann er schon mal minum zwei Dinge nicht laden kann es sein das du irgendwas verändert hast und einfach mit dem Spielstand weiter machen wolltest? wenn man änderungen an der Map vornimmt ist es dann immer am besten einen neuen Spielstand anzufangen
-
das wars auch mit dem Update
das Update kann runter geladen werden fix für Multifrucht und Combine Signals
Beschreibung beachten
-
so kurze Info Schwadablage bei Multifruit und Combine Signals ist gefixt

gefixte Version kommt in Kürze

-
Hafer haben wir glaub ich schon drin stehen Kevin oder?
-
Wenn die Früchte auf einer Map mit den AdditionaMapTypes richtig eingebaut sind, funktionieren die mit jedem Drescher. Ich kann mit dem Pack auf diversen Multifrucht Maps Roggen, Dinkel, Hafer, Hirse und Triticale dreschen. Kein Problem.
das stimmt nicht ganz kommt aufs Schneidwerk an
beim MaxFlow sollte es gehen das ist für alles da. Aber bei denn VArioschneidwerken ist es so das man sie Konfigurieren kann für verschidene Früchte und da wird ann eben nur das gedroschen und nix anderes 
-
Also mit CombineStrawFix macht er immer noch keine Hafer Schwaden.

bei Multifrucht geht leider keine Strohbalage. da wird gerade dran geabreiter vetl gibt es da eine Lösung für abwarten onst kann man es nur häckseln
-
Ok weiß ich bescheid
hast viel zu tun
ich weiß ist ne sch.... Arebit aber andes fällt mir jrtz nix ein oder du verzichtest auf das Combine SignalEdit:
aktuelle Version vom Combine Signal
-
Aber wieso schmeißt dann Combine Signals bei mir Fehler aber bei Ifko nicht?
das kann ich dir nicht sagen
um das ruszufinden müstest du ddas Lexion und das Combine Signal mal allein aktivieren und wenn es dann geht immer einen Mod dazu nhmen und testen und wenn es dann nicht mehr geht hast den Schuldigen gefunden. -
Hm komisch. Ich sehe ihn im Shop wenn ich Combine Signals im Spiel hab, kann ihn aber nicht kaufen. Sobald ich CS rausnehme, kann ich ihn kaufen
na dann wird es daran liegen

-
Wird wohl am CombineSignals liegen.
Edit: Rico war schneller.
aber bei @Ifko[nator] läuft das pack damit ohne Fehler