immer erstmal alles lesen da kommt dann vielleicht schon die Lösung
Beiträge von Zetor6245
-
-
Hallo Zetor ich habe ne frage habe mir den mod grad runter geladen und finde ihn super klasse aber wenn ich grass dresche dann läst er kein grass schawd liegen woran liegt das?
mfg snoopy81
Schwadablage anschlaten
wo ist deine Log ? Welche karte hier kann niemand hellsehen und unsere Glaskugeln sind alle def.
Lesen bildet Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition
und falls noch jemand den den CombineStrawfix als Mod im Ordner hat bitte auch raus nehmen
-
ich glaube nicht das ich eine Version ohne Gras mache. und wer nicht lesen kann und nicht mal das einfachste machen kann die LOG anhängen dem kann ich nicht weiter helfen. sorry wenn das jetzt blöd rüber kommt aber ich bin etwas geladen
-
mal soviel in drr Moddesc was raus löschen ist nie gut das führ immer zu Problemen wirst schon noch merken
und eine Lösung gibt es liegt an den Karten wo der CombineStrawFix fest verbaut ist ich denke mal das wid auch bei der Karte der Fall sein.
die Lösung steht hier Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition
wenn man lesen kann kommt man drauf.
der Fix wird nicht mehr benötigt da das der Drescher mit abdeckt
-
nein
einfach auf den Link klicken https://www.modding-welt.com/thread/15795-s…2001#post152001
wie viel Threads wisslt du noch auf machen ??? ist bestimmt schwer auf den Link zu klicken
-
hey
super mod denke das beste pack bis jetzt^^ blos bei südhemmer update10 lädt dann die karte nicht mehr habe alles probiert auch nur mit den drescher pack schnief
Ground Modification grade gelesen wo finde ich es denn im mod pack oder auf der mod karte in diesen falle dann südhemmer ? um antwort würde ich mich freuen da ich es auch da mal probieren möchte mit den class pack schönen sonntg euch allen noch und weiter so
Ground Modification hat mein Pack nicht das musst du doch wissen was du für Mods im Mod ordner hast.
und in Zukunft die LOG anhängenzum 10.000 mal ist das so schwer?
-
ich denke mal du willst deinen Avatar den du hier hast auf die Fahrzeuge machen

ich hänge dir hier mal das an was du braucht brauchst die i3d nur im GE ein bauen und an das Fahrzeug plazieren
du kannst das LOGO noch scalieren also der Größe anpassen musst eben guggen das die Schieft dann nicht verzogen aussieht.die Textur kannst auch ganz einfach mit paint.net ändern aber die Bildgröße beibehalten
wie das einbauen geht weißt du ja oder ?
also den Modenpacken das Logo entpacken den Logo ordner in den Ordner vom Modkopieren und von da aus im GE dann importieren
wenn alles fertig ist im GE speichern
Mod zu einern zip packen und testen
-
was hast du ales für Programme ?
GiantEditor, paint.net (Bildbearbeitungsprogramm), ....
-
ja so wie es schon @Ifko[nator] geschrieben hat im Drescher sitzen und den Drescher auswählen und dann STRG + Z das ist schon immer so und auch bei anderen Mods so. Und das grüne Rohr kann ich nicht nach voll ziehen keine Ahnung wo das bei euch her kommt
-
wie Konfigurierbaren Korntank ?? hast doch drei unterscheidliche Größen
und noch eine Konfiguration im Shop ist nicht möglich da auf der Seite kein Platz mehr ist 
-
bei dem Pack brlndet er sich automatisch ein und aus beim ankoppeln des Schneidwerks
-
Hi, ich suche eine Möglichkeit die Damcon Pl-75 zu leeren.
Habe Pappeln Saat noch drin und möchte nun Fichten pflanzen, nur bekomme ich diese nicht geladen solange noch Pappeln drin sind.
Ich möchte jetzt auch nicht den Spielstand editieren...
Gibt es da vielleicht ein Script ?was mir da gerade einfällt setz mal zurück ob es da evtel weg ist oder verkaufen und neu kaufen
-
Hallo denke du willst darauf hinaus die log anzuhängen aber wie mein Status hier schön verrät bin ich leider zu blöd dazu das ich sie selber sehen kann, geschweige denn hier anzuhängen. Naja wenn ich mit dem Mähwerk zum Beispiel die wiesen mähe auf der südhemmern bleiben ja auch Schwaden liegen aber eben nicht mit dem drescher.
Sorry das ich dir hier nicht die log anhängen kann bin froh unfallfrei das Spiel am laufen zu bekommen.da kann nicht sein da wo beim Mähwerk Schwaden liegen bleiben auch beim Drescher welche liegen wenn man die Schwadablage eingeschlaten hat
-
was hast du vergessen an zu hängen immer das gleiche. und du hast dir da glaub ich garade schon die Antwort gegeben, das es an der Map liegen könnte Schwaden bleiben nur da liegen wo auch haufen gemacht werden können
-
Update verfügbar
Änderungen stehen in der Beschreibung
Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition - Selbstfahrer - Modding Welt
-
es werden Schwade abgelegt dazu muss man auch auf die Schwadablage umstellen

werde ich gleich mal prüfen mit der Hirse Danke für den Tipp
-
Video gehört dazu Kevin das versteht sich doch die paar Tage geht es doch

-
Hallo Zusammen
sorry muss nochmal Fragen ich habe Die Map Neu Gestartet und alle Mods raus Genommen und die Map Ladetet immer noch nicht mit diesem Mod was Könnte das sein und wo könnte der Fehler Liegen
ich spiele Porta Westfalica V 2.0was fehlt ? https://www.modding-welt.com/thread/15795-s…1743#post151743
-
nochmal an alle die mit dem Drescherpack Probleme haben:
- erstens wenn Fehler auftreten oder was nicht geht, immer die LOG mit anhängen (als Dateianhang) da wie alle nicht Hellsehen können und nicht mit allen Mods testen können die daraußen rumschwieren
- bitte immer nur eine Map im Modordner und aktiviert haben, wenn mehere Maps im Oder sind oder aktiert dann führt es zwangsläufig zu Fehlern.
- ich kann nur sagen ich habe auch eine Mod Map und da Läuft das Pack fehlerfrei und auch auf dem DEDI.
- bei anderen auch Siehe Video in der Beschreibung das ist die Hof Bergmann und da Läuft der Drescher schon ewig ohne Probleme
-
da auch dieser mod neue fruchtarten registriert, kann es sein dass das limit erreicht ist.
Mamche maps haben ja selbst haufenweise.Teste mal nur map und den mod.
am besten auf der Standart Map testen da wirst sehen das es ohne Probleme geht
Nochmal zum Thema Schwadablage bei Gras... Das bleibt Gras. Ich glaube nicht, dass in Real dabei sofort fertiges Heu rauskommt. Solange das Gras wächst, kann es ja nicht austrocken, sowie es das nach dem mähen tut. Und solange das Gras nicht gemäht ist, gibt es im LS keinen Unterschied zwischen Feucht und trocken. Es ist nur ein Spiel, manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
genau richitg so so ist es und so bleibt es