Hallo zetor süper gleiler mod danke dafür!frage kannst du das fahwerk in bissel weicher machen?
Nein mache ich nicht, wenn es dir nicht gefällt musst es selber machen
Hallo zetor süper gleiler mod danke dafür!frage kannst du das fahwerk in bissel weicher machen?
Nein mache ich nicht, wenn es dir nicht gefällt musst es selber machen
okay also das mit der Schrift hatte ich so gelassen mal sehen ob ich das ändere weiß ich noch nicht.
Und zu dem Schneidwerk da muss man das Schniedwerk Anpassen wenn an das nutzen möchte musst dir das selber anpassen das ist nun nicht mein Problem denn wenn man den Drescher daran anpasst passen die ganzen Schneidwerke aus dem Pack nicht mehr. dazu gibt es einen Eintrag in der xmal des Schneidwerks
upperDistanceToGround="xxx" ausgehobene position
lowerDistanceToGround="xxx" abgesenkte Position
bei den xxx der Zahlenwert da änder bis es passt ändern in Game kontrolieren dauert Stunden bis man es richtig hat
Danke für den Hinweis ändere ich gleich
hab da gerade den Feler gefunden glaube ich
ist aber nur bei dem großen der Fall oder 77 780 795
ändere mal bittein der Lexion.xml in der Zeile <washable dirtDuration="3000" washDuration="1" workMultiplier="1.5" /> das dirtDuration="3000" in das dirtDuration="300" ist die Zeit bis er dereckig wird
Das sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus, das mit dem termin ist immer blöd, immer sagen es kommt zum Dl wenn es fertig ist.
denn es kommt immer was dazischen in zuletzt sowieso vondaher keinen Streß und eins nach dem andern, einem fällt sowie so immer mal was neues ein
so wie ich das jetzt verstanden haben willst du alle Texturen in einem extra Ordner haben.
Da bauchst doch nix mit dem GE machen einfach die Texturen in den Ordner kopieren wo du sie haben möchtest und dann die i3d in Nodepad++ (oder einem anden Texteditor) öffnen und da die Pfade zu den Texturen anpassen und speichern fertig.
dann öffnest du die i3d mit dem GE und da siehst du dann ob du alle Pfade zu den Texturen richitg angepasst hast wenn er was nicht findet steht es in der Console. falls das der Fall sein sollte nicht speichern sonder nur schließen und den entsprechenden Pfad im Texeditor anpassen speichern und mit dem Ge noch mal checken
meinst du das so oder meinst was anderes ?
nur mal so zur Info das ist schon längst passiert da musst eine frühere Verson haben bei der die hier zum Dl steht ist das schon eingetragen also einfach mal updaten
Alles Gute zum Brutzeltag Andy
im LS 17 gibt es keine fillPlane mehr sind nun fillVolumen
ich weiß da nun auch nicht woran es liegt.
Aber wenn du das machst Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition sollte es gehen da diese Funktion von dieses lua im Drescher enthalten ist.
ansonsten weiß ich auch nicht viellcht das UPK, aber da hab ich nicht und werde ich nie haben
immer erstmal alles lesen da kommt dann vielleicht schon die Lösung
Hallo Zetor ich habe ne frage habe mir den mod grad runter geladen und finde ihn super klasse aber wenn ich grass dresche dann läst er kein grass schawd liegen woran liegt das?
mfg snoopy81
Schwadablage anschlaten
wo ist deine Log ? Welche karte hier kann niemand hellsehen und unsere Glaskugeln sind alle def.
Lesen bildet Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition
und falls noch jemand den den CombineStrawfix als Mod im Ordner hat bitte auch raus nehmen
ich glaube nicht das ich eine Version ohne Gras mache. und wer nicht lesen kann und nicht mal das einfachste machen kann die LOG anhängen dem kann ich nicht weiter helfen. sorry wenn das jetzt blöd rüber kommt aber ich bin etwas geladen
mal soviel in drr Moddesc was raus löschen ist nie gut das führ immer zu Problemen wirst schon noch merken
und eine Lösung gibt es liegt an den Karten wo der CombineStrawFix fest verbaut ist ich denke mal das wid auch bei der Karte der Fall sein.
die Lösung steht hier Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition
wenn man lesen kann kommt man drauf.
der Fix wird nicht mehr benötigt da das der Drescher mit abdeckt
nein
einfach auf den Link klicken https://www.modding-welt.com/thread/15795-s…2001#post152001
wie viel Threads wisslt du noch auf machen ??? ist bestimmt schwer auf den Link zu klicken
hey
super mod denke das beste pack bis jetzt^^ blos bei südhemmer update10 lädt dann die karte nicht mehr habe alles probiert auch nur mit den drescher pack schnief
Ground Modification grade gelesen wo finde ich es denn im mod pack oder auf der mod karte in diesen falle dann südhemmer ? um antwort würde ich mich freuen da ich es auch da mal probieren möchte mit den class pack schönen sonntg euch allen noch und weiter so![]()
Ground Modification hat mein Pack nicht das musst du doch wissen was du für Mods im Mod ordner hast.
und in Zukunft die LOG anhängenzum 10.000 mal ist das so schwer?
ich denke mal du willst deinen Avatar den du hier hast auf die Fahrzeuge machen
ich hänge dir hier mal das an was du braucht brauchst die i3d nur im GE ein bauen und an das Fahrzeug plazieren du kannst das LOGO noch scalieren also der Größe anpassen musst eben guggen das die Schieft dann nicht verzogen aussieht.
die Textur kannst auch ganz einfach mit paint.net ändern aber die Bildgröße beibehalten
wie das einbauen geht weißt du ja oder ?
also den Modenpacken das Logo entpacken den Logo ordner in den Ordner vom Modkopieren und von da aus im GE dann importieren
wenn alles fertig ist im GE speichern
Mod zu einern zip packen und testen
was hast du ales für Programme ?
GiantEditor, paint.net (Bildbearbeitungsprogramm), ....
ja so wie es schon @Ifko[nator] geschrieben hat im Drescher sitzen und den Drescher auswählen und dann STRG + Z das ist schon immer so und auch bei anderen Mods so. Und das grüne Rohr kann ich nicht nach voll ziehen keine Ahnung wo das bei euch her kommt
wie Konfigurierbaren Korntank ?? hast doch drei unterscheidliche Größen und noch eine Konfiguration im Shop ist nicht möglich da auf der Seite kein Platz mehr ist
bei dem Pack brlndet er sich automatisch ein und aus beim ankoppeln des Schneidwerks