Das wollte ich lesen =D kommt da das was ich denke?
wer weiß ich hab kein Plan
Das wollte ich lesen =D kommt da das was ich denke?
wer weiß ich hab kein Plan
also in deiner Log kann ich auf die Schnelle nix sehen.
ich kann auch den Fehler nicht nachvollziehen. kann mir da nur vorstellen das da ein anderer Mod dazwischen funkt evtl. einr der auch das Kennezeichen verbaut hat.
also entweder du testest alle Mods durch also raus nehmen Speichern und so weiter oder du verzichtest auf den Drescher, oder du versuchst es mit dem Update vom Drescher was bald kommt oder du lebst damit das die Geld abgezogen wird.
wieviel geld geht denn dan weg beim starten ?
Hätte mal eine frage Zwecks Zulassung. Wenn ich den Lexion zulasse, das Spiel speicher und verlasse und nun das Spiel wieder lade, zieht er mir jedesmal Geld ab. Ist das gewollt ?
nein es ist nicht normal und nein es ist nicht so gewollt.
und wenn dir geholfen werden soll dann fehlt in deinem Post eine Wichtige Sache mehr sag ich jetzt nicht denn ich bin kein Schallplattenspieler
Lexion gibt es viele. da weiß hier keinr welchen du meinst
bei der suche mit lime zeigt er mir kein ergebnis
![]()
Ich glaube ich bin einfach zublöde
wo suchst du ?
hänge mal die ganze LOG an man sieht ja garnicht wo er die Dateien nicht findet
ja das meint er
Ja, ich habe noch das Light Addon installiert. Aber das müßte sich ja dann auf das Fliegl-Paket auch auswirken? Dort werden diese Beams scheinbar nur in der Außenansicht dargestellt, womit ich absolut leben kann.![]()
dann versuch es mal bitte ohne das Light Addon. und zu dem Fligelpack das ist genau so verbaut wie da ich kann es nicht so richtg nach vollziehen in der Nacht ist es nun mal nicht wie am Tag
nein dieser Thread kann nicht geschlossen werden, da es um den Derescher geht und vielleicht hat jemand anderes noch eine Frage und so wie ich dich verstehe willst du den Effect komplett ausbauen das ist mit einem größeren Aufwand verbunden dazu muss der Mod entpackt werden und bei jeder Lampe wo das verbaut ist im GE der Beam entfernt werden und dann muss man noch in er xml des Drescheres die Einträge der entfernten Beams suchen und diese auch löschen.
aber ich verstehe das nicht so ganz hab das gerade noch mal getetet und finde es nicht nicht mehr so extrem wie am Anfang ich sehe da kein Milchglas sorry
ne andere Frage hast du noch einen Mod mit aktiviert, der auf das Licht einen Einfluss hat.
wie schon weiter oben erwähnt sollte immer die LOG angehangen werden, darum brauchst dich auch nicht wundern wenn dir keiner hilft.
ob das geht was du da schreibst ich weiß es nicht denn das Pack bei MH das Orginal ist anderes aufgebaut und hat auch keine Autocontur (Bodenanpassung) des Scheidwerks aber ihr könnt es ja Versuchen
schreib da zu welche i3d du öffenen mast die vom Drescher oder vom Schneidwerk
und selbst wenn es eine V2 geben wird was ich mir noch sehr überlege wird es keine anderen Schneidwerke geben
wurde in einem Update behoben ist nun nicht mehr so stark
sorry hab das scheinbar in der Beschreibung vergessen zu schreiben Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition
einfach noch mal neu laden ist nicht mehr so stark
dann mach die Augen auf und les die Beschreibung beim DL, es gab da ein Update wo das geändert wurde
da steht x -90 das passt dann machst die Schranke mal im GE zu und seihst nach was da steht
verglaich mal die Rotwerte bei x mit denen im GE viellcht musst da was anderes rein schreiben mach einfach mal im GE die Schanke zu und gugg mal was drin steht das schreibest dann bei endRot bei x rein denke ich
denke mal da sind die Vorzeichen falsch oder ein falscher Wert
da gibt es doch einen Waschplatz damit Katrin mit dem Schwamm waschen kann
aber wundere dich dann nicht wenn andere Dinge nicht mehr passen
Hallo zetor süper gleiler mod danke dafür!frage kannst du das fahwerk in bissel weicher machen?
Nein mache ich nicht, wenn es dir nicht gefällt musst es selber machen
okay also das mit der Schrift hatte ich so gelassen mal sehen ob ich das ändere weiß ich noch nicht.
Und zu dem Schneidwerk da muss man das Schniedwerk Anpassen wenn an das nutzen möchte musst dir das selber anpassen das ist nun nicht mein Problem denn wenn man den Drescher daran anpasst passen die ganzen Schneidwerke aus dem Pack nicht mehr. dazu gibt es einen Eintrag in der xmal des Schneidwerks
upperDistanceToGround="xxx" ausgehobene position
lowerDistanceToGround="xxx" abgesenkte Position
bei den xxx der Zahlenwert da änder bis es passt ändern in Game kontrolieren dauert Stunden bis man es richtig hat
Danke für den Hinweis ändere ich gleich
hab da gerade den Feler gefunden glaube ich
ist aber nur bei dem großen der Fall oder 77 780 795
ändere mal bittein der Lexion.xml in der Zeile <washable dirtDuration="3000" washDuration="1" workMultiplier="1.5" /> das dirtDuration="3000" in das dirtDuration="300" ist die Zeit bis er dereckig wird