Moin moin,
wollte mal ein Problem in den Raum werfen und hoffe auf Anregungen zur Lösung.
Komme von jetzt auf gleich nicht mehr auf unseren Dedi, scheinbar wirft der Lexion Lua Fehler raus. Habe mir dann das
Update vom 22.09. noch besorgt, keine Abhilfe.
Bin heute nachmittag noch ohne Probleme auf dem Server unterwegs gewesen, heute abend dann bleibt das Spiel beim Laden hängen.
Hole ich den Spielstand vom Server auf meinen Rechner in den Singleplayer besteht das Problem nicht!
Auszug aus der LOG: Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition/scripts/BeifahrerV3.lua:1325: attempt to index field 'player' (a nil value)
Kann natürlich nicht sagen, ob dieser Fehler vorher schon vorhanden war... Geändert wurde eigentlich auch nichts am Server, keine neuen Mods o. Ä.
Komplette LOG hänge ich mal an.
Grüße aus dem Norden
Alles anzeigen
das hatte ich auch schon liegt nicht man Drescher bei mir war es ein Schwader bei dem die dynamicHoses verbaut waren (Claas Liner 4000 von FBM glaub ich ) und zwar nur dann wenn der Schader angekopplet war und der Server verlassen wurde und dann kam man nicht mehr drauf. Hatte da auch dann den Drescher raus genommen und getestet Fehler blieb gleich nur das es nun ein anderes war mit dem verbauten Beifahrerscript koppelt man den Schawader ab und verlässt den Server dann ist alles gut dann kann man auch wieder joinen.
also bitte sortier deine Mods aus irgendwas verträgt sich da nicht
das ist der Schuldige mal abkoppeln dann sole es gehen
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_claasLiner4000/claasLiner4000.i3d
und mal noch was räum mal deine Mods auf bei dem Öl Mod gibt es ein Update das die Warning nicht mehr vorhanden ist und den Rest naja
LOG sauber halten erspart Kummer und Sorgen