du hast da ertmal ganz andere Probleme schmeiß mal alle Mod ruas die einen Error machen damit die Log übersichtlicher wird und wenn du an einer Karte baust nur die eine Map in den Modordner und auch aktivieren und die evtl. dazugörogen Mods die für die Karte benötigt werden so ist die Log kleiner übersichtlicher und wenn man dann einen Mod dazu nimmt und es nicht mehr geht hart man den Schuldigen.
Beiträge von Zetor6245
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neuen Spielstand angefangen ?
LOG????
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sorry da kann ich dir gerade nicht weiter helfen da mit hab ich mich noch nicht beschäftigt, müsste da auch erst guggen wie es bei der Standartkarte ist
aber ein anderer kann dir da weiter helfen
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was meinst du für Fehler das mit dem Multiplayer ist normal wenn du die entpackt hast
und das mit dem Compost sagt das du den noch nicht registiert hast und so das Spiel nix damit anfangen kann mal salop gesagt
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100 Kühe haben eben auch hunger so ist das nun mal
und die Zeite sollte man auch nicht schneller laufen lassen sondern auf 1
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also ich hab da nur mal kurz in deine Log sehen aber da stimmten einige Indexe nicht.und da du die Tiere umgebaut hast oder was auch immer denkei ich mal das du da was durch einander gebracht hast
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ne das langt nicht wenn man dir helfen soll musst schon die komplette Log anhängen
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glaube da wäre deine Frage an der richtigen Stelle
https://www.modding-welt.com/board/341-maps/
und ohne Log geht eh nix
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Moin moin,
wollte mal ein Problem in den Raum werfen und hoffe auf Anregungen zur Lösung.
Komme von jetzt auf gleich nicht mehr auf unseren Dedi, scheinbar wirft der Lexion Lua Fehler raus. Habe mir dann das
Update vom 22.09. noch besorgt, keine Abhilfe.
Bin heute nachmittag noch ohne Probleme auf dem Server unterwegs gewesen, heute abend dann bleibt das Spiel beim Laden hängen.
Hole ich den Spielstand vom Server auf meinen Rechner in den Singleplayer besteht das Problem nicht!
Auszug aus der LOG: Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition/scripts/BeifahrerV3.lua:1325: attempt to index field 'player' (a nil value)
Kann natürlich nicht sagen, ob dieser Fehler vorher schon vorhanden war... Geändert wurde eigentlich auch nichts am Server, keine neuen Mods o. Ä.
Komplette LOG hänge ich mal an.Grüße aus dem Norden
das hatte ich auch schon liegt nicht man Drescher bei mir war es ein Schwader bei dem die dynamicHoses verbaut waren (Claas Liner 4000 von FBM glaub ich ) und zwar nur dann wenn der Schader angekopplet war und der Server verlassen wurde und dann kam man nicht mehr drauf. Hatte da auch dann den Drescher raus genommen und getestet Fehler blieb gleich nur das es nun ein anderes war mit dem verbauten Beifahrerscript koppelt man den Schawader ab und verlässt den Server dann ist alles gut dann kann man auch wieder joinen.
also bitte sortier deine Mods aus irgendwas verträgt sich da nicht
das ist der Schuldige mal abkoppeln dann sole es gehen
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_claasLiner4000/claasLiner4000.i3d
und mal noch was räum mal deine Mods auf bei dem Öl Mod gibt es ein Update das die Warning nicht mehr vorhanden ist und den Rest naja
LOG sauber halten erspart Kummer und Sorgen
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bei dem Drescher bleibt alles so wie es ist mit dem Grasdreschen.
@Dozer danke für den Tip hab ich mal über nommen
würde falls es eigend wann ein Update gibt da mit geändert sein
der Gelbton von dem Drescher wäre der rimColor="0.800 0.443 0.008 1.0" dann passt das zusammen
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Ich habe jetzt aktuell nicht die Zeit alle Seiten zu lesen und zu gucken ob das schon vorgeschlagen wurde, aber meinst du das es machbar ist ein Pick-Up für den Dresche fertig zu machen und dann Gras- oder Heuschwaden aufzunehmen und zu dreschen? ich fände das persönlich sehr sehr geil. Realistisch ist das, Claas bietet einen Rakeup Vorsatz an.
Wäre cool wenn du dich dazu äußern könntest und das ggf. in das Pack aufnimmst.Greets fenstfreak
so wie ich das verstanden hab wisst die Grasschwade dreschen
dies ist nich möglich so wie es schon @Ifko[nator] sagte und wenn da würde ich es über ein normales Schneidwerk realisieren denn so ein Grasschneidwerk gibt es nicht in LS glaube ich uns selber eins bauen kann ich auch nicht leider.
aber so wie es jetzt ist ist es schon real so wird auch Gras gedroschen, ich weiß das es von Schwaden gedroschen wird so hab ich es auch gesehe, aber so leider nicht umsetzbar, darum haben wir diesen Weg gewählt wie ich finde es ein akzeptabler ist.
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ich nix Silo machen wickel die Ballen und lass sie in den Fluss rollen
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die Map ist die Corn Belt, Link: ModHub | Landwirtschafts-Simulator und die Log ist von der Borcher See und die Fehler mit den Sounddateien sind von einem anderen tor
so nun wie viele Maps hast du in deinem Ordner und auch aktiviert ? ich denke fast das dein Fehler da liegt
mann sollte immer nur eine Map im Mododner haben die mal spielen will
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hallo ich wollte mal fragen ob von dem schlepper nur bilder gibt weil sieht echt mega nice aus
irgendwas verstehe ich nicht oder bin ich blöd du fragst nach Bildern, weil er mega aussieht
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ja nützt aber nix wenn du da Spielstand nimmst wo schon Grassamen da war und ohne das Pack machst das wird nix musst einen neuen Speilstand nehmen den abspeichern und dann das pack rein dann sollte es passen
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das ist bei der Map so nimm den CCM Mod dann passiert das gleiche nur eben mit CCM
wir haben leider keine Lösung für dieses Problem gefunden das einzige was geht ist ide Hof Bergmann ohne das Drescher pack zu starten zu speichern und dann erst den Drescher dazu nehmen und das SaveGame starten dann sollte es auch gehen ode rman benennet die zip umsoe wie du
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von FBM da gibt es den link was euer ifko gemacht hat
und da gibt es auch Support dazu steht da in der Beschreibung
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wenn du da im Trailer ne graue Plane hast dann hast du nicht den nötigen materialHolder für Kompost verbaut
wo hast du das her was du verbaut hast?
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da hast es dir selber beantwortet leig am CP da ist da bestimmt auch so bei dem Standart
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also das mit deinm Milchglas kann ich nicht nachvollziehen aber egal jeder sieht was andes, und die Arbeitsscheinwerfer haben auch vorher Sinn gmacht, ach ich sag nix mehr da zu macht doch was ihr wollt
also das mit mit den Logo ist so das soll so alles okay so (man kann auch die Taschenlampe anmachen damit man was erkennt auf den Bildern oder bei tag Bilder machen)
wie was Hlefer am Ende was aus klappt das muss ich gestehen hab ich nicht getestet da das Schneidwerk orginal Giants ist und ich mit gedacht habe das es funzt
Edit:
das mit dem Helfer hab ich mal probiert also los geschickt und dann wieder H gedrückt und er ist normal stehen geblieben und das Schneidwerk ist eingeklappt geblieben so wie es ein soll höre dein Problem zum erstenmal bei anderen funzt das auch ohne Probleme