na wenn es geht mit dem Drescher und dem CCM dann ist da wohl ein andere Mod schuld muss mal aussortieren nur den Drescher und den CCM rein und dann einen nach dem anderen dazunehmen und immer testen ob es geht so findest den schuldigen
Beiträge von Zetor6245
-
-
es gibt eine Lösung, in dem du einen Mod davon weglässt. geht leider nicht anderes ich bin kein Scripter und wüsste jetz auch ncht wie ich das problem lösen sollte, außer dem denke ich fast die die NF ja schon viele Früchte und Produkte hat und da evtl. die Granze vom Spiel erreicht sein könnte bin mir aber nicht sicher.
es tut mir leid aber man kann icht jeden Mod berücksichten und der Mod den du da hast scheint naja sagen wir mal nicht Problemfrei zu sein da er auch anders wo Probleme macht.
-
Erst einmal vielen Dank für die super Map.
Bei mir öffnet sich die Schranke an der Kalkgrube nicht für das 'Fliegl Transport Pack V1.0.6.0' von Ifko[nator].
Bei allen anderen Fahrzeugen funktioniert sie.mfg notime
aus steigen und zu Fuß gehen und Schranke auf machen. das geht bei dem Tranportpack geht es nicht und bei dem DrescherPack auch nicht gaht baer auch nicht bei den orginal Dreschern. da gehen die Fernbedienungen nicht als mal aus steigen und zu Fuß auf machen
-
ich finde da nun nix schlimmes @Farmer_Andy wird sich da schon was gedacht haben und finde es nicht schlimm denn man kann nicht immer nur vor wärtsfahren
-
Nabend zusammen.
ich möchte mir gerade um 10:30 im Rathaus Wasser kaufen und stehe am Kaufsymbol, allerdings wird mir kein Button zum Einzahlen angezeigt.
Gibt es da eine geheime Taste?*EDIT* kann gelöscht werden, lag am Mod "manuelles Abbunkern" welches die "R" Taste vollends eingenommen & blockiert hat.
du hast vergessen einen benötigten Mod zu laden der für die Anzeige der Huds benötigt wird
https://ls-modcompany.com/filebase/file/67-mcompanygraphic/ -
Hi zusammen,
erst mal ganz herzlichen Dank für die geniale Map. Das ist mit Abstand das Beste, das ich bis jetzt gesehen habe.
Eine Frage zum Kalk-Steinbruch:
Ich habe ein ähnliches Problem wie in den FAQs beschrieben: Bei mir liegen im Steinbruch statt Kalk tonnenweise Kompost.
Gibt es auch dafür eine Lösung analog CCM?es gibt eine sehr einfache
einen neuen Spielstand anfangen ( dürft nicht das problm sein denn so viel hast bestimmt noch nicht gemacht auf der Map) aber nur mit der Map und den Mods aus dem VehiclePack und den Mod für die Grafiken
dann speichern.
Speil verlassen
und den Spielstand neustarten nun kanst evtl. Mods dazunehmen und es sollte da Kalk liegen.
-
-
-
-
Was haben die 2 Esel für eine funktion, müssen sie versorgt werden, beim hof Bergmann relouted und kann mann da auch Ponys halten? Danke für Die Antwort
wie wäre es mal mit dem Runter laden der Anleitung David und Patrick haben sich nicht um sonst die Arbeit gemacht und das so schön zusammen getragen, mann sollte auch mal etwas Eigenniziative zwigen und sich nicht alles vorkauen lassen
-
woher soll man das wissen ??? Glaskugel ist kaputt
dann dazu gibt es einen Extra Support Thread da findst bestimmt die Lösung wenn du alle ließt oder einfach mal die Breschreibung lesen bei benötigte Mods
https://www.modding-welt.com/downloads/entr…gmann-reloaded/und auch die Mods aktivieren
-
-
ich will mir umbedingt die map downloaden. Aber ich weiß nicht wie man sich die downloadet. Ich finde nur das Startvehicle Pack aber kein download butten für die map. Kann mir da wer helfen? Würde mich sehr freuen
DANKE
Augen auf machen
https://www.modding-welt.com/downloads/entr…gmann-reloaded/
oben links Steht Herrunterladen da anklicken
-
sehe ich das da auf dem Bild falsch oder ist da garkeine Textur zugeordnet ?
ganu wie Tom sagte mal die Texturen durch sehen könnte mir vorstellen das da noch was ist das Ober und Unterseite extra Texturen sind
-
müsste eigentlich gehen versuch es mal bitte man baucht nix ändern an der xml
ist ja logisch da bei den Filltypes da nur Seeds und Dünger angezeigt wird
der Grassamen wird zu seeds in der Sähmaschine
ich hab mal bei einem Test direkt aus dem Drescher die Sähmaschine gefüllt umm zu sehen ob es geht war diese hier https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2017
-
hast du schon mal versucht einfach eine Sähmaschine zunehmen und sie mit Grassamen zu füllen denn das sollte gehen.
-
kannst gern machen wenn der Drescher privat bleibt und niergens auftaucht
da musst du dir die Textur ändern finden tust sie im Textur Ordner
ich mach das für niemeanden weil dann jeder an komt und irgendwas will ud dann hat mman ein Problem.
wenn du nicht weit weie dann frag mal google hilft weiter
-
du hast da ertmal ganz andere Probleme schmeiß mal alle Mod ruas die einen Error machen damit die Log übersichtlicher wird und wenn du an einer Karte baust nur die eine Map in den Modordner und auch aktivieren und die evtl. dazugörogen Mods die für die Karte benötigt werden so ist die Log kleiner übersichtlicher und wenn man dann einen Mod dazu nimmt und es nicht mehr geht hart man den Schuldigen.
-
neuen Spielstand angefangen ?
LOG????
-
sorry da kann ich dir gerade nicht weiter helfen da mit hab ich mich noch nicht beschäftigt, müsste da auch erst guggen wie es bei der Standartkarte ist
aber ein anderer kann dir da weiter helfen