probier es bitte noch mal es sind jetz 2 Links da unter Dateien hat sich bestimmt überschnitter beim updaten des Links
Beiträge von Zetor6245
-
-
Update V2.0.1.0Link getascht 24.11.2017
Changelog:
- fix V 1050 Gras Config
- fix Bodenanpassung 12 m Maisgebiss
- MaxFlow Schneidwerk Config für Gras hinzugefügt
- Missonen nur mit Maxflow und Mais Scheidwerken möglich
- 2. Link eingfügt ist das Drescher ohne Gras, da manche das Pack nutzen wollwn auf Maps die die Grenze von Giants für Haufen erreicht haben und da das Gras dreschen nicht möglich ist
-
Alles anzeigen
Hallo Zetor,
danke für die schnelle Antwort!
Zur Vollständigkeit: ich habe das 12m Maisgebiss aus dem Pack genommen und fahre mit dem 795 Lexion herum!
Das "Phänomen" habe ich vor allem bei der ersten Feldumfahrung, wenn die Feldränder etwas ansteigen und man mit dem Schneidwerk etwas weit über den Feldrand kommt.
Da beim absenken das Gewicht deutlich von den Antriebsraupen geht, dachte ich deshalb, ob man die Höhe etwas nachjustieren könnte. Auf "glatten" geraden Feldern funktioniert es ansonsten gut.
Im 15er gab es mal ein tolles Script, womit man die Schneidwerkshöhe manuell nachsteuern konnte. Da hatte ich das Phänomen an den Feldrändern auch schon.Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Gruß
hobi17Keine Panik hab ich heute noch mal getestet und du hast recht es ist etwas zu tief hab es gefixt und denke nun müsste es passen ist beim näachsten Update angepasst.
das war mir bis jetz nicht aufgefallen da sishst du mal wie viel ich zum spielen komme fast gar nicht wenn ich den LS an mache dann zum testen ob es passt.
sorry solche Fehler sollte nicht passieren
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hätte einmal eine Frage bezüglich der Schneidwerkshöhe.
Die Getreideschneidwerke sind ja sehr schön "schwimmend" gelagert, so dass sie sich den Bodenunebenheiten, gerade auch in Querrichtung, gut anpassen.
Wenn ich aber mit dem 12m Maisgebiss Maisdresche, wird das Schneidwerk soweit nach unten gefahren, dass der Raupenantrieb etwas in der Luft hängt, und bei Quergefälle der Drescher zur Seite ausbricht.Gibt es eine Möglichkeit dieses anders einzustellen? Oder ist das vielleicht auch schon bekannt und für eine nächste Version geändert?
Falls man dieses relativ einfach vielleicht auch selbst in der xml ändern kann, wäre ich für einen Hinweis "wie" sehr dankbar.
Ich möchte aber nicht vergessen einmal Danke zu sagen, für diesen, nach meiner Meinung, besten Drescher im LS17, und ein großes Lob und Respekt für den Modder und das ganze MW-Team!
Beste Grüße
hobi17da muss ich noch mal nach sehen beannt ist mir das nicht denn das hab ich getestet und mir ist da nichts auf gefallen norlmerweise mässtedas gehen mit dem Schneidwerk uas dem Pack nicht mit dem Orginalen nicht im Shop verwechseln
-
Hallo,
wollte fragen ob es möglich wäre dem großen Schneidwerk auch eine Frucktkonfiguration hinzuzufügen wie den kleineren auch?
Viele Grüße
Alexevtl. ich verspreche nichts mach bar ist es nur muss ich sehen ob ich es hinbekomme das man dann noch MIssonen machen kann (eine Idee hab ich) muss aber sehen wie Zeit dafür finde, denn ich höre es jetz schon wie die Fragen warum geht der Drescher bei den Missonen nicht
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen.
Erstmal vielen Dank für das geniale Drescherpack.
Leider gibt es seit dem Patch 1.5 ein Problem auf einigen Maps.
Liegt wahrscheinlich daran, das die maximale anzahl an Früchten erreicht ist
und sich dadurch die Grassamen nicht mehr eintragen können.
Eventuell wäre es ja möglich eine Version ohne Grassamen zu machen oder eine
kleine Erklärung, wo man das Script ausdokumentieren kann.In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
MfG Nils
der Grassamen bleibt drin fertig aus und wie man das ausbleden kann das Scrip weiß ich muss aber erst noch testen was dann passiert
-
Beim Gras dreschen macht er keine Schwaden! warum ist das so?
das wurde hier schon mehrfach angespochen einfach mal lesen
-
ja so kannst das machen
aber die Autos werden dich dann wegrammen von der Straße. normaler weiße muss man die Autos noch umbauen und den Trigger von den Autos der Hinternisse erkennt größer machen, da sonst das Hinterniss zuspät erkannt wird. aber dies niemals in Spiel Verzechniss machen da dann der MP micht mehr geht die Autos müssen in dme Map eingefügt werden und von da geladen werden.den Verkehr mal eben schneller machen ist nicht damit getan ne Zahl zu ändern
-
das mit dem Grassamen raus nehmen aus dem Drescher ist nicht so einfach getan da man da in jedem Scheidwerk und in jedem Drescher was äbdern muss und in der Moddesc auch noch .
weiß noch nicht ob ich das mache mal sehen mir geht das zur Zeit alles auf den Nerv seit dem ich LS 17 habe bin ich nicht am zocken nsondern nur am bauen und testen.
und ich hab bei mir keine Probleme das was nicht geht und was Giants da ainfach mal so macht da für kann ich auch nix
-
Alles gute zum Brutzeltag



-
was habt ihr für Probleme der Link ist hier ein direkter DL und da ist seit dem 22.9.17 online ich hab da seit dem Tag nix dran gemacht
also das was Werner hat ist und bleibt Privat, das was es hier gibt ist das was es zum Dl gibt da ist alles den orginal Kategorien zugeortnet die ehaben keine eigene Kategorie, warum auch ? mann kann es nicht jedem Recht machen von da her es blaibt so wie es ist
-
-
Hallöle zusammen!
Mir ist vorhin beim Gras dreschen aufgefallen, dass ich den Arbeitsmodus beim 795er Claas anschalten konnte (inklusive "Staubsaugersound"), ohne den Motor gestartet zu haben!
Ist mir erst aufgefallen, als sich das gute Stück geweigert hat, den Hintern vorwärts zu bewegen.
Anm. d. Red.: Log ist fehlerfrei und ohne Warnungen. Vorhanden sind nur die HBMR Mods und das Drescherpack.
sorry ich weiß nicht was du meinst habe es gerade mal getestet bei mir wenn bei Drescher der Motor aus ist lässt er sich nicht ein schlaten mit Taste B das meinst du doch da kommt immer die Meldung erst Motor starten.
wenn du meinst das man ihn auklappen kann und auch das Schneidwerk Taste X dann stimmt das das geht ohne das der Motor an ist ist aber beim Standart Drescher auch so
-
-
ich spiel kein mp deswegen entpacke ich ab und zu maps , dachte vl gehen die microruckler am hof weg, ich weis ich spiele mit sehr hohen einstellungen, aber mein system lässt das ja auch zu, aber die engine von giants ws nicht^^ , gehe halt ungern mit den grafik einstellungen runter, danke nochmal, wenn das überladerohr weg ist, geht es ja. mal schauen . Danke
okay jetzhast den richtigen Tip gegeben liegt am Überladerohr hab das gerade mal bei mir getestet und da war es auch.
Danke geb ich so weiter

-
alles gute zum Brutzeltag

-
ist nur bei der HB so mit gleichen mods und anderer map ist das nicht so, danke
zu deinen Problem hab ich jetzt nix gesehen in der LOG
warum hast du die Hof Bergmann entpackt im Modordner ?
also ich hab das Problem nicht, aber ich hab auch nicht so viele Mods drin verssuch es doch bitte mal mit nur der HofBergmann im Modordner und den Mods aus dem StartVehicle Pack und dan kannst ja einen nach dem anderen dazununhmen und testen so findest den schuldigen Mod bestimmt
ich vermute mal das sich da Mods beißen
und nur eine Map im Ordner und aktivieren
-
So nach ewigen hin und her tauschen hat es jetzt geklappt mit der Grastextur aber dafür hab ich jetzt ein anderes Problem wenn ich die Karte im Spiel starte wird ein Gebäude schwarz wenn ich mich von ihm weg dreh, dreh ich mich wieder zu ihm hin ist die Textur wieder da...
Log ist sauber... hat jemand ne Idee was das sein könnte...
das ist glaub ich ein Problem mit der normal Textur ist es ein orginal gebäuge wenn ja dann ist das sehr komisch wennnein dann leigt es an den Texturen von dem gebäude die nicht richtig sind wenn dann ein eanderes verwenden würde ich sagen
-
Leute scrollt mal bis fast ganz runter da steht irgendwas mit trigger callback
und wenn ich dann am landhandel siliermittel kaufen will dann steht Missing filltype silage......
Danke
MFG LS-Profimeinst du
Error: Running LUA method 'triggerCallback'.C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
das nix mit filltype sondern mit den Toren was aber bekannt ist und gefixt wird
und dein Missing filltype silage sorry finde ich nicht
aber du hast erros in deiner LOG die solltest mal beseitigen
-
Hallo Leute habe filltype errors auf der HBMR kann mir jemand bitte weiterhelfen?
LOG:log.txt
Danke MFG LS-Profi
ich sehe da keinen filltype Error sorry LS-Profi andere Erros die du mal beseitgen solltest
-
Daniel meinst diese oder grassFlowers_color.dds
findet man im map01 Ornder
aber was komisch ist ist die Channelbelegung
