Beiträge von Zetor6245

    Keine Panik hab ich heute noch mal getestet und du hast recht es ist etwas zu tief hab es gefixt und denke nun müsste es passen ist beim näachsten Update angepasst.

    das war mir bis jetz nicht aufgefallen da sishst du mal wie viel ich zum spielen komme fast gar nicht wenn ich den LS an mache dann zum testen ob es passt.

    sorry solche Fehler sollte nicht passieren

    da muss ich noch mal nach sehen beannt ist mir das nicht denn das hab ich getestet und mir ist da nichts auf gefallen norlmerweise mässtedas gehen mit dem Schneidwerk uas dem Pack nicht mit dem Orginalen nicht im Shop verwechseln

    Hallo,

    wollte fragen ob es möglich wäre dem großen Schneidwerk auch eine Frucktkonfiguration hinzuzufügen wie den kleineren auch?

    Viele Grüße
    Alex

    evtl. ich verspreche nichts mach bar ist es nur muss ich sehen ob ich es hinbekomme das man dann noch MIssonen machen kann (eine Idee hab ich) muss aber sehen wie Zeit dafür finde, denn ich höre es jetz schon wie die Fragen warum geht der Drescher bei den Missonen nicht


    der Grassamen bleibt drin fertig aus und wie man das ausbleden kann das Scrip weiß ich muss aber erst noch testen was dann passiert

    ja so kannst das machen :D aber die Autos werden dich dann wegrammen von der Straße. normaler weiße muss man die Autos noch umbauen und den Trigger von den Autos der Hinternisse erkennt größer machen, da sonst das Hinterniss zuspät erkannt wird. aber dies niemals in Spiel Verzechniss machen da dann der MP micht mehr geht die Autos müssen in dme Map eingefügt werden und von da geladen werden.

    den Verkehr mal eben schneller machen ist nicht damit getan ne Zahl zu ändern

    das mit dem Grassamen raus nehmen aus dem Drescher ist nicht so einfach getan da man da in jedem Scheidwerk und in jedem Drescher was äbdern muss und in der Moddesc auch noch .

    weiß noch nicht ob ich das mache mal sehen mir geht das zur Zeit alles auf den Nerv seit dem ich LS 17 habe bin ich nicht am zocken nsondern nur am bauen und testen.

    und ich hab bei mir keine Probleme das was nicht geht und was Giants da ainfach mal so macht da für kann ich auch nix

    was habt ihr für Probleme der Link ist hier ein direkter DL und da ist seit dem 22.9.17 online ich hab da seit dem Tag nix dran gemacht

    also das was Werner hat ist und bleibt Privat, das was es hier gibt ist das was es zum Dl gibt da ist alles den orginal Kategorien zugeortnet die ehaben keine eigene Kategorie, warum auch ? mann kann es nicht jedem Recht machen von da her es blaibt so wie es ist

    Hallöle zusammen!
    Mir ist vorhin beim Gras dreschen aufgefallen, dass ich den Arbeitsmodus beim 795er Claas anschalten konnte (inklusive "Staubsaugersound"), ohne den Motor gestartet zu haben! ?(
    Ist mir erst aufgefallen, als sich das gute Stück geweigert hat, den Hintern vorwärts zu bewegen. :ugly:

    Anm. d. Red.: Log ist fehlerfrei und ohne Warnungen. Vorhanden sind nur die HBMR Mods und das Drescherpack.

    sorry ich weiß nicht was du meinst habe es gerade mal getestet bei mir wenn bei Drescher der Motor aus ist lässt er sich nicht ein schlaten mit Taste B das meinst du doch da kommt immer die Meldung erst Motor starten.

    wenn du meinst das man ihn auklappen kann und auch das Schneidwerk Taste X dann stimmt das das geht ohne das der Motor an ist ist aber beim Standart Drescher auch so

    ich spiel kein mp deswegen entpacke ich ab und zu maps , dachte vl gehen die microruckler am hof weg, ich weis ich spiele mit sehr hohen einstellungen, aber mein system lässt das ja auch zu, aber die engine von giants ws nicht^^ , gehe halt ungern mit den grafik einstellungen runter, danke nochmal, wenn das überladerohr weg ist, geht es ja. mal schauen . Danke

    okay jetzhast den richtigen Tip gegeben liegt am Überladerohr hab das gerade mal bei mir getestet und da war es auch.

    Danke geb ich so weiter :D

    ist nur bei der HB so mit gleichen mods und anderer map ist das nicht so, danke

    zu deinen Problem hab ich jetzt nix gesehen in der LOG

    warum hast du die Hof Bergmann entpackt im Modordner ?

    also ich hab das Problem nicht, aber ich hab auch nicht so viele Mods drin verssuch es doch bitte mal mit nur der HofBergmann im Modordner und den Mods aus dem StartVehicle Pack und dan kannst ja einen nach dem anderen dazununhmen und testen so findest den schuldigen Mod bestimmt

    ich vermute mal das sich da Mods beißen

    und nur eine Map im Ordner und aktivieren

    So nach ewigen hin und her tauschen hat es jetzt geklappt mit der Grastextur aber dafür hab ich jetzt ein anderes Problem wenn ich die Karte im Spiel starte wird ein Gebäude schwarz wenn ich mich von ihm weg dreh, dreh ich mich wieder zu ihm hin ist die Textur wieder da...

    Log ist sauber... hat jemand ne Idee was das sein könnte...

    das ist glaub ich ein Problem mit der normal Textur ist es ein orginal gebäuge wenn ja dann ist das sehr komisch wennnein dann leigt es an den Texturen von dem gebäude die nicht richtig sind wenn dann ein eanderes verwenden würde ich sagen

    Leute scrollt mal bis fast ganz runter da steht irgendwas mit trigger callback

    und wenn ich dann am landhandel siliermittel kaufen will dann steht Missing filltype silage......

    Danke
    MFG LS-Profi

    meinst du

    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

    das nix mit filltype sondern mit den Toren was aber bekannt ist und gefixt wird

    und dein Missing filltype silage sorry finde ich nicht

    aber du hast erros in deiner LOG die solltest mal beseitigen