auch von mir alles gute waschtl
Beiträge von Zetor6245
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Erstes Fazit: Sehr schöne Singleplayer-Map. Anfangs etwas schwierig, sich da durchzufinden (auch wegen der vielen Bäume), aber man kommt recht schnell überall hin.
Ich habe nur ein Problem. Beim Landhandel gibt es zwar alle möglichen Düngemittel, aber nicht ein einziges Körnchen Saatgut. Habt ihr das vergessen, oder absichtlich nicht mit eingebaut? Das Vorstellungsvideo (Snu probiert: Folge 100) war da leider auch keine große Hilfe.nein Saatgut beim Händler in den orginal Paletten kaufen wurde hier aber schon mal erwähnt
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dann weiß ich nicht was du da machst und wie, ich weiß nur das es ganz noraml geht, als ich was an der Map gemacht hab funzt danach alles noch wie vorher
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Okay danke für den Tipp.
Habe jetzt mal alle mods die ich nicht unbedingt benötige entfernt inklusive dieses Seasons master
Ich hänge meine Log hier als datei mit an ich hoffe das mir jemand helfen kann.Edit:Da stimmt generell was nicht egal was ich im ge machen selbst wenn ich ein objekt verschiebe geht nichts mehr immer das selbe die Felder alle weg und ich kann nichts mehr fahren.
also dein Problen sind die LUA call stack:
was hast du an der Map alles gemacht ich vermute fast du hast die geschrottet mit der wird das nix mehr immer bevor man was ändert ne Sicherheitskopie machen und wenn nicht genau weiß was macht dann erst recht. da hilft wohl nur mal neu laden oder du hast noch die orginale und noch mal von vorn.
ich weiß ja nicht was du gemachst hast ? du willst also nur das Silo entfernen ? das kann ich dir nun zwar nicht sagen wie das geht, da ich so was bis jetz weder verbaut hab noch ausgabuat habe aber sollte nicht so schwer sein.
ich würde nun so vorgehen, eine Sicherungskopie machen von der orginalen
die Map entpacken
dann im GE öffnen und das komplette Farmsilo Markieren und löschen dann Speichern und dann die zum Silo gehörigen Einträge in der moddesc löschen und falls noch in einer xml welche sind diese auch.
dann sollte das gehen
dies ist nur ein Vorschlag wie ich es mir gerade vorstelle ich hab icht nach gesehn wie es verbaut ist und kann so keine Garntie geben das so geht
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Early Acsses ist da fals das jemandn interessiert
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habe nix dazugenommen lief alles immer perfekt. warum gibt es denn immer auf den servern probleme. wenn ich selber hoste geht es.
es gibt nun mal einen Unterscheid zischen DEDI und selber gehostet MP das ist nun mal so
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so wie ich das verstehe kommst du nicht mehr auf deinen Server
das hatte ich auch schon dazu kann ich nur soviel sagen da verträgt sich ein Mod nicht.
bei mir war es damals der ClaasLiner 4000 wenn dieser angekoppelt war und ich das Speil uaf dem Server verlassen habe kannte ich nicht mehr joinen beim nächtenmal. da hielft nur einen Mod nach dem andernen probieren irgned einer vertägt sich nicht mit dem Beifaherscript. Da dieses aber verschlüsselt ist kann man ada auch nix dran machen.
hast du irgend einen Mod neu dazu genommen und hattest vorher das Probem nicht dann liegt die Vermmutung nahe das es dieser ist.
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Mann kann ganz einfach sagen bei den Hühnern das ist das Silo was in der Übersicht angezeigt wird. Und das bei den Kühnen da werden nur die Füllstände am Display vom genaten Silo angezeigt. es sind zwei verschiedene Dinge das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
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Saatgut musst die beim Händler die Platten kaufen
der Mist tacht neben nenen den Tor bei den Schweinen auf neben dem Baum da
guggt euch das an da werden viele fragen beantwort
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Alles gute zum Brutzeltag mögen sich deine Wünsche erfüllen
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Moin,
gibt es mittlerweile eine Lösung für die "grüne Plane" überm Kalk? Hatte jetzt nur Antworten aus November gefunden.
Gruß
FlorianSollte eigendlich gefixt sein...
Welche VErsion hast du denn Drauf? Und welchen Patch von GiantsDas ligt am Lexion Drescherpack kannst du ganz einfach umghen in dem du den aktuellen Drescher lädst, aber das sollte nun nicht mehr passieren da es keine Haufen mehr gibt
außer dem gibt es da einen Lösungsweg der sogar in FQA steht von Anfang an also einfach mal mit lesen probieren
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kurze Info:
für dieses Pack wird es keine Updates mehr geben und Support von meiner Seite auch nicht mehr
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Hallo,
this mod is good but i cant dump the new "grass seed" fruit into the TRAIN vagons... How can do or fix it? THX
dies ist mir leider noch nicht aufgefallen da ich ohne Zug spiele ( ist ja ein Landwirtschaftssimulator und kein Zugsimulator) müsste ich erst nach sehen wie das geht per script kann ich es nicht das es sich da überall einträgt da ich von lua keine Ahnung habe und sonst müsste man es selber auf der Map eintragen glaub ich da müsste ich baer erst nachsehen wie das geht
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Hi,
bedeutet 2. Link ohne Gras, dass die Grassamen raus sind oder dass es kein Schneidwerk mehr für Gras gibt?Toll fände ich, wenn der Drescher das Gras in den Bunker aufnimmt, statt Grassamen.
Gruß, BnR.
der Zweite Link ist ein der Drescher der kein Gras dreschen kann so wie alle anderen nur Getreide.wenn du Gras dreschen willst dann musst den vom erdsten Link laden.
was Gras im Bunker nein gibt es nicht
was ist da so schwer dran ?
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probier es bitte noch mal es sind jetz 2 Links da unter Dateien hat sich bestimmt überschnitter beim updaten des Links
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Update V2.0.1.0Link getascht 24.11.2017
Changelog:
- fix V 1050 Gras Config
- fix Bodenanpassung 12 m Maisgebiss
- MaxFlow Schneidwerk Config für Gras hinzugefügt
- Missonen nur mit Maxflow und Mais Scheidwerken möglich
- 2. Link eingfügt ist das Drescher ohne Gras, da manche das Pack nutzen wollwn auf Maps die die Grenze von Giants für Haufen erreicht haben und da das Gras dreschen nicht möglich ist
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Hallo Zetor,
danke für die schnelle Antwort!
Zur Vollständigkeit: ich habe das 12m Maisgebiss aus dem Pack genommen und fahre mit dem 795 Lexion herum!
Das "Phänomen" habe ich vor allem bei der ersten Feldumfahrung, wenn die Feldränder etwas ansteigen und man mit dem Schneidwerk etwas weit über den Feldrand kommt.
Da beim absenken das Gewicht deutlich von den Antriebsraupen geht, dachte ich deshalb, ob man die Höhe etwas nachjustieren könnte. Auf "glatten" geraden Feldern funktioniert es ansonsten gut.
Im 15er gab es mal ein tolles Script, womit man die Schneidwerkshöhe manuell nachsteuern konnte. Da hatte ich das Phänomen an den Feldrändern auch schon.Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Gruß
hobi17Keine Panik hab ich heute noch mal getestet und du hast recht es ist etwas zu tief hab es gefixt und denke nun müsste es passen ist beim näachsten Update angepasst.
das war mir bis jetz nicht aufgefallen da sishst du mal wie viel ich zum spielen komme fast gar nicht wenn ich den LS an mache dann zum testen ob es passt.
sorry solche Fehler sollte nicht passieren
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Hallo,
ich hätte einmal eine Frage bezüglich der Schneidwerkshöhe.
Die Getreideschneidwerke sind ja sehr schön "schwimmend" gelagert, so dass sie sich den Bodenunebenheiten, gerade auch in Querrichtung, gut anpassen.
Wenn ich aber mit dem 12m Maisgebiss Maisdresche, wird das Schneidwerk soweit nach unten gefahren, dass der Raupenantrieb etwas in der Luft hängt, und bei Quergefälle der Drescher zur Seite ausbricht.Gibt es eine Möglichkeit dieses anders einzustellen? Oder ist das vielleicht auch schon bekannt und für eine nächste Version geändert?
Falls man dieses relativ einfach vielleicht auch selbst in der xml ändern kann, wäre ich für einen Hinweis "wie" sehr dankbar.
Ich möchte aber nicht vergessen einmal Danke zu sagen, für diesen, nach meiner Meinung, besten Drescher im LS17, und ein großes Lob und Respekt für den Modder und das ganze MW-Team!
Beste Grüße
hobi17da muss ich noch mal nach sehen beannt ist mir das nicht denn das hab ich getestet und mir ist da nichts auf gefallen norlmerweise mässtedas gehen mit dem Schneidwerk uas dem Pack nicht mit dem Orginalen nicht im Shop verwechseln
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Hallo,
wollte fragen ob es möglich wäre dem großen Schneidwerk auch eine Frucktkonfiguration hinzuzufügen wie den kleineren auch?
Viele Grüße
Alexevtl. ich verspreche nichts mach bar ist es nur muss ich sehen ob ich es hinbekomme das man dann noch MIssonen machen kann (eine Idee hab ich) muss aber sehen wie Zeit dafür finde, denn ich höre es jetz schon wie die Fragen warum geht der Drescher bei den Missonen nicht
Guten Morgen zusammen.
Erstmal vielen Dank für das geniale Drescherpack.
Leider gibt es seit dem Patch 1.5 ein Problem auf einigen Maps.
Liegt wahrscheinlich daran, das die maximale anzahl an Früchten erreicht ist
und sich dadurch die Grassamen nicht mehr eintragen können.
Eventuell wäre es ja möglich eine Version ohne Grassamen zu machen oder eine
kleine Erklärung, wo man das Script ausdokumentieren kann.In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
MfG Nils
der Grassamen bleibt drin fertig aus und wie man das ausbleden kann das Scrip weiß ich muss aber erst noch testen was dann passiert