nein nur das Lexionpack gibt es zum DL was anderes gibt es nicht sorry
Beiträge von Zetor6245
-
-
Stimmt es eigentlich das er noch diese Woche rauskommen soll ?
hab nämlich wo gelesen das du es warscheinlich nicht mehr schaffst
ich bin tooooottall verwirrt
na wenn du das so gelesen hast dann wird das so
es kommt wenn es fertig ist und manchmal kommt eben kurz vorher was dazwischen was nicht vorhersehbar war -
upps ganz übersehen
Alles gute nachträglich @Alex2084 zum Geburtstag ich wünsche dir nur das Beste und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

-
Die Idee ist an und für sich ja nicht verkehrt, aber soweit ich mir dessen bewusst bin, müsste man mehr anpassen, als nur die Geschwindigkeit.
Wenn ich mich nun nicht völlig täusche, dann knallen die KI-Fahrzeuge ineinander, weil da dann irgendwas mit der Collision nicht ganz hinhaut.
ja stimmt habe das mal gemacht bei meiner pivaten Fichtelberg

man kann den Verhkehr schneller machen muss dann aber den TraficTrigger (heißt der glaub ih ) der Fahrzeuge vergrößern verlängern so das die Hinternisse eher ekannt werden
-
da stimmt ein Index nicht Index: 3 den findet er nicht
es wäre aich hilfreich einen Screenshot von den gnazen UserAttruben der Fabrik damit man weiß auf was dich die 3 bezieht
-
ich glaube das @Ifko[nator] seine Erweiterung für das Strohbergungsadoon nicht mehr funzt seit dem Patch hab es zwar nicht getestet aber ich vermute es mal da nun in der V1.1 auch ein Ballen Zähler verbaut ist und das beißt sich bestimmt mit Kevin seinem und evtl. passen die Positionen da nicht mehr von dern Anzeigen, aber das ist alles nur eine Vermutug von mir und müsste getestet werden evt. hat man Glück und es passt.
-
so wie schon geschreiben ist ein DLC und daher verschlüsselt
aber wenn dir das zu schnell sit stell dch einfach den Tempomat runter musst ja nicht so schnell fahren
-
die selbe frage in einen anderen Forum das nennt man Crossposting und das ist verboten
-
1. verkehrtes Thema hier
2. Class Mega NH Maisgebiss passt eh nicht da das Mais gebiss an den Drescher angepasst werden muss so wie du das da beschreibst ist es einfach so das es nicht zum Drescher passt, das muss an gepasst werden im GE den attcher verscheiben so das es passt und dann muss noch in der xml die upper und lower distance to ground eingestellt werden und dann passt das auch dann geht auch das Schneidwerk wieer hoch und runter. was glaubst du wieviel mal das bei meinem Drescherpack schon so war
ich könnte mir fast vor stellen das das @waschtl ausversehen das Schneidwerk von seinem RopaMod erwischthat und das an die Ropa vom DLC angahängt hat iat aber nur eine Vermutung
und das ganze sollte eigentl. wo anderes diskutiert werden beim Support zum Beispiel, das sollte man aber wissen

-
dein Ropa Mod raus genommen ?
an sonsten LOG nach sehen ob da was drin steht oder mit leeren Modordner testen und dann einen Mod nach dem anderen dazu nehmen und testen so wie immer
-
alles gute zum Brutzeltag

-
-
-
GWH = Gewächshaus nehme ih mal an oder ?
mit einem normalen Anhänger solle das gehen wenn der Mistladen kann und in LS 17 sollten das alle können
brauchst du überhaupt Mist bei dem Gewächshaus ? ist es ein Gewächshaus vom Spiel als Standart oder ein Mod?
-
mit der Göweil kannst auch Mistballen machen

-
-
Alles gute zum Brutzeltag Chris
feier schön

-
genau deswegen
und was willst du nun ??? bitte in ganzen Sätzen sag doch einfach was su willst so wie das hier lese willst du die V2 die aber so ist wie die aktuelle die hier zum DL steht bis auf gerige Fixes und Anpassungen die das Pack aber Fehlerfrei machen.
und im DL der hier schon verlinkt wurde von @Lea Torash sind zwei Dateien enthalten der erste Lnk ist das Drescherpack mit dem auch Gras dreschen kann und der Zweite Link da ist das Drescherpack wo dasd dreschen von Gras entfernt wurde sieht man auch am Dateinamen denke ich
hier nochmal der Link zum DL klick und was du nun willst musst du wissen ob mit Gras oder ohne
-
Ich vermute jetzt einfach mal, dass es darum geht, dass in der alten Version, die Grassamenfunktion in alle Drescher registriert wurde.
dies war in der V 2 schon nicht mehr der Fall daran kann es nicht liegen, wurde ja extra geändert weil sonst das Gras am Feldrand gedroschen wird und man das Feld nicht mehr ernten kann.
-
was soll an der V2 anderes sein ?