hab das gerade erst gelesen darum antworte ich jetzt erst ich hbae das eingebaut bei meinem Drescherpack https://www.modding-welt.com/downloads/entr…-iv-mw-edition/
und zwar musst da glaub ich nur zwei was ändern in der xml vom Schneidwerk wenn ich das noch richtg weiß
Schneidwerk:
<inputAttacherJoint index="0>0" jointType="cutter" allowsLowering="true" upperDistanceToGround="2" lowerDistanceToGround="1.02" ptoInputNode="0>1" upperRotationOffset="0" lowerRotationOffset="1" forceSelectionOnAttach="false"/>
in der Zeile muss das stehen beim Schneidwerk allowsLowering="true"
und beim Drescher oder in deinem Fall beim Roder
<attacherJoint jointType="cutter" index="0>5|0|0|0" jointPositionOffset="0 0 -2.042" rotationNode="0>5|0|0" upperRotation="-10 0 0" lowerRotation="17 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="20 0 20" lockDownRotLimit="true" upperDistanceToGround="2.11" lowerDistanceToGround="1.25" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>5|0|1|4" pto2OutputNode="0>5|0|1|6" ptoFilename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d" pto2Filename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d" comboTime="0">
<bottomArm rotationNode="0>5|0|1" startRotation="5 0 0" />
<schema position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
da muss bei lowerRotLimit="20 0 20" das so ungefähr aus sehen
kann aber sein das danach nix mehr passt und alles neu eingestellt werden muss
einfach versuchen aber vorher ne Sicherrung machen falls was schief geht testen auf eigene Gefahr