in der map01.i3d.anim hat doch eigentlich nix mit den Produktionen zutun da sind doch nur die festen Animationen drin gespeichert oder ?
außer dem wenn die zu den Animationen gehören wüde hätte es da ja mit expoetiert und dann beim eingfügen eine map01.i3d.anim angelegt oder bin ich ich da falsch ?
ich hatte mch auch mal gewundert warum kein Rauch aud dem Schornstein kam und es lag daran das der Index bei den userAttributen nicht stimmt und der Sound hat ja auch einen Index und wenn der nicht passt dan kann das Script den ja auch nicht abschlaten und der läuft immer Index in deiner Map ob da alles an der ichtigen Stelle ist
hatte sich bei mir auch verschoben warum auch immer
Ich bin mir relativ sicher, dass irgendwas fehlt, ich finde es irgendwie nur nicht.
Also mal rekapitulieren, was ich gemacht habe..
Damit das mCompany Skript auch das ist, welches die Produktionen nutzen, die in der HBR verbaut sind, habe ich beide Dateien aus der HBR in dem Scripts-Ordner kopiert.
Beide Skripte dann über den extraSourceFiles in der modDesc eingebunden.
Danach die Huds in den Ordner maps/hud/mCompany/ kopiert.
Ach ja.. fast vergessen, auch diese ParticleSystems kopiert.Anschließend sämtliche l10n-Einträge in die modDesc eingetragen, die ich (theoretisch) bräuchte.
Und nun bin ich vor lauter Doofheit am suchen, ob irgendwo noch spezifische Skripte versteckt sind, die die Gebäude brauchen.![]()
wie beide Scripte bei mir ist das Fabrikscript 1 hab da keine zwei Dateien ?
Pfad überprüft in den User Attributen zum PS und zum Sound und allem