Der liebe Rico hat keinen WoodTrigger mit eingebaut
ne hab ich ne , weil der Kompostmaster nicht von mir ist hab in mnur so verbaut wie es ihn überall zum DL gibt
Der liebe Rico hat keinen WoodTrigger mit eingebaut
ne hab ich ne , weil der Kompostmaster nicht von mir ist hab in mnur so verbaut wie es ihn überall zum DL gibt
super Arbeit Chris sieht alles stimmig aus
Lieber Chris,
wird es bei deiner neuen Map bei dem Kuhstall wie bei anderen Maps mal keine Aufschüttsilos für die Silage geben, sondern ein großes Fermintingsilo z.B. (LS 17: Fermenter 5000 - (Fermenting Silo). v 1.5.1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17) mit größeren Füllmengen. Im SP ist das Aufschieben und Festfahren in den Fahrsilos immer sehr aufwendig und für die MP gibt es ja die BGA Silos.
Ich finde die bisherigen Angaben zur Map schon sehr schön.
guggst du in ersten post da steht was es da gibt. und dein Silo gibt es zur Not auch als platzierbaren Mod
Getreide nicht Kaputt ->auf Pflegebereifung umbauen
und das andere mit den Stoppeln kaputt da must das Script der Fruchtzerstörung umgeschrieben werden, aber da von hab ich keine Ahnung und so weit ich weiß ist das nicht in mal so gemacht
ich hab da von auch keinen Plan leider aber ich würde an deiner stelle mal bei einem Mähwerk nach sehen wo das geht denke da gibt es bestimmt welche wie das da gelöst ist
ich hab bei mir auch noch andere Früchte eingetragen wie Gras Heu und so weiter du musst in der mapo1.xml die Früchte eintragen für jede zusätliche frucht eine Zeile so in der Art sollte das dann ausehen
<!-- SILO -->
<tipTrigger index="FARM_SILO" stationName="station_farmSilo" appearsOnPDA="false" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="false" triggerWidth="3" supportsExtension="true" storageRadius="100" >
<fillType name="wheat" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="barley" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="rape" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="maize" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="sunflower" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="soybean" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="kalk" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="compost" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="straw" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="dryGrass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="grass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="potato" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="sugarBeet" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="chaff" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="silage" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="seeds" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="fertilizer" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
</tipTrigger>
Alles anzeigen
und dann muss noch im GE bei dem zugehörigen Silotrigger die filtypes eintragen
Unbenannt.jpgfsScreen_2018_07_07_10_49_24.jpg fsScreen_2018_07_07_10_49_54.jpg fsScreen_2018_07_07_10_49_57.jpg fsScreen_2018_07_07_10_50_23.jpg
Alles gute zum Brutzeltag
hast die richtigen Index genommen für die Räder vergelich mal die beiden Traktoren irgendwas muss da ja anderes sein, also im GE den Augvau ansene und die Positionen ven den TG für die Reifen und die alles unter einandern in der xml genau so vergleichen ist zwar nicht die schönste Arebit aber nur so findest was anderes sit und was du naoch anpassen musst
Alles gute zum Brutzeltag
also das ist das einzige was mir einfällt mit den ändern keinen Plan ob der das noch irgend wo ablegt das da was ist. sonst mal neu starten mit dem geänderten dann in Game speichern und dann noch mal den speilstand straden evtl rafft er es dann sont weiß ich nicht weiter
du hast die Wollpaletten mit UAL vom Spawnpunkt aufgeladen das macht mann nicht nun denkt das Spiel das die noch da sind und brigt deswegen diese Meldung.
ich vermute mal das bei dir noch eine fillMenge bei den Paletten drin steht da diese nicht auf 0 zugesetzt wird wenn du die mit UAL wegnummst in Zukunft die Patten immer mit der Gabel neben den Spwanarea setezn und da kannst die dann mit UAL laden dann kommt da speil nicht mehr durcheinander, aber das sollte weithin bekannt sein .
gugg mal in der vehicle.xml von einem Savegame was bei den Schafen sheep bei dem Eintrag palletSpawnerFillDelta="0" steht normal sollte es so aus sehen wenn da keine Wolle mehr ist
einfach nach sheep suchen und weiter hinten in der Zeile steht dann dann Eintrag. würde ich wenn der nicht "0" ist auf "0" setzen das würde ich jetz vermuten aber wissen tu ich es nicht.
und eben das speichen nicht vergessen wenn du was änderst
ANGABEN ohne Gehwähr
Staub wegpusten
6 h nach der Geburt am 6.5.18, mann muss ich mal von den Strapatzen erholen
so heute war Fohlenschau nun sind wie wieder daheim
Hatte das gleiche problem und auch bei der Ziegenmilch!!! habe aber immer alles ohne autoload weggeräumt... teilweise sind auch nach dem speichern also wieder weiter zocken oftmals die butterfässer und milchkannen incl wollpaletten vom bucher unaufindbar verschwunden...Mal schaun ob es mit der neuen version immer noch so is..
wenn du das mit UAL geladen hast ( also mit UAL die Palette auf dem Bucher fixiert) und in dem Modus geblieben bist sollte es nun weit hin bekannt sein das wenn man so speichert und dann Startet durch UAL die Paletten verschunden sind da hilft nur vor speichern abladen ( den Bucher leer machen ) und dann speichern
Alles Gute noch zum Brutzeltag
Die Brauerei auf der Karte nimmt Gerste (100%) und Wasser
Aber ich kann keinen Weizen abkippen.
Was mache ich falsch?
mal von der anderen Seite auf die Abladestelle fahren dann geht es die Zwei Trigger sind elider zu dicht an einander ging niccht anderes ohne da alles um zubauen