Beiträge von Zetor6245

    super Arbeit Chris sieht alles stimmig aus :thumbup:

    Lieber Chris,
    wird es bei deiner neuen Map bei dem Kuhstall wie bei anderen Maps mal keine Aufschüttsilos für die Silage geben, sondern ein großes Fermintingsilo z.B. (LS 17: Fermenter 5000 - (Fermenting Silo). v 1.5.1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17) mit größeren Füllmengen. Im SP ist das Aufschieben und Festfahren in den Fahrsilos immer sehr aufwendig und für die MP gibt es ja die BGA Silos.
    Ich finde die bisherigen Angaben zur Map schon sehr schön.

    guggst du in ersten post da steht was es da gibt. und dein Silo gibt es zur Not auch als platzierbaren Mod ;)

    Getreide nicht Kaputt ->auf Pflegebereifung umbauen

    und das andere mit den Stoppeln kaputt da must das Script der Fruchtzerstörung umgeschrieben werden, aber da von hab ich keine Ahnung und so weit ich weiß ist das nicht in mal so gemacht

    ich hab bei mir auch noch andere Früchte eingetragen wie Gras Heu und so weiter du musst in der mapo1.xml die Früchte eintragen für jede zusätliche frucht eine Zeile so in der Art sollte das dann ausehen

    und dann muss noch im GE bei dem zugehörigen Silotrigger die filtypes eintragen ;)

    Unbenannt.jpgfsScreen_2018_07_07_10_49_24.jpg fsScreen_2018_07_07_10_49_54.jpg fsScreen_2018_07_07_10_49_57.jpg fsScreen_2018_07_07_10_50_23.jpg

    hast die richtigen Index genommen für die Räder vergelich mal die beiden Traktoren irgendwas muss da ja anderes sein, also im GE den Augvau ansene und die Positionen ven den TG für die Reifen und die alles unter einandern in der xml genau so vergleichen ist zwar nicht die schönste Arebit aber nur so findest was anderes sit und was du naoch anpassen musst

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    also das ist das einzige was mir einfällt mit den ändern keinen Plan ob der das noch irgend wo ablegt das da was ist. sonst mal neu starten mit dem geänderten dann in Game speichern und dann noch mal den speilstand straden evtl rafft er es dann sont weiß ich nicht weiter

    du hast die Wollpaletten mit UAL vom Spawnpunkt aufgeladen das macht mann nicht nun denkt das Spiel das die noch da sind und brigt deswegen diese Meldung.

    ich vermute mal das bei dir noch eine fillMenge bei den Paletten drin steht da diese nicht auf 0 zugesetzt wird wenn du die mit UAL wegnummst in Zukunft die Patten immer mit der Gabel neben den Spwanarea setezn und da kannst die dann mit UAL laden dann kommt da speil nicht mehr durcheinander, aber das sollte weithin bekannt sein .

    gugg mal in der vehicle.xml von einem Savegame was bei den Schafen sheep bei dem Eintrag palletSpawnerFillDelta="0" steht normal sollte es so aus sehen wenn da keine Wolle mehr ist

    einfach nach sheep suchen und weiter hinten in der Zeile steht dann dann Eintrag. würde ich wenn der nicht "0" ist auf "0" setzen das würde ich jetz vermuten aber wissen tu ich es nicht.

    und eben das speichen nicht vergessen wenn du was änderst

    ANGABEN ohne Gehwähr

    Hatte das gleiche problem und auch bei der Ziegenmilch!!! habe aber immer alles ohne autoload weggeräumt... teilweise sind auch nach dem speichern also wieder weiter zocken oftmals die butterfässer und milchkannen incl wollpaletten vom bucher unaufindbar verschwunden...Mal schaun ob es mit der neuen version immer noch so is..

    wenn du das mit UAL geladen hast ( also mit UAL die Palette auf dem Bucher fixiert) und in dem Modus geblieben bist sollte es nun weit hin bekannt sein das wenn man so speichert und dann Startet durch UAL die Paletten verschunden sind da hilft nur vor speichern abladen ( den Bucher leer machen ) und dann speichern

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