geht bestimmt irgendwie, aber ich weiß es nicht da dies über ein Script gesteuert wird
Beiträge von Zetor6245
-
-
Hallo habe mal eine Frage
Kann mir jemand sagen ob es eine Begrenzung gibt an neun Früchten Einbau?
Habe jetzt oat, rye, spelt, triticale, millet, hops, tobacco, onion, carrot, lettuce, redCabbage, cabbage.
In der i3d habe ich jetzt mit denn Standard Früchten 24 Stück stehen
Wollte gerne noch Baumwolle einbauen aber irgendwie geht es nicht
Wenn ich es Einbau kommen keine Fehler aber starte ich das Spiel schmiert es mir ab, warum auch immer.
Hat jemand eine Idee?ja klar da deine Früchte bestimmt alle haufen machen und diese in Spiel begrenzt sind
-
Google soll da angeblich helfen hab ich gehört
aber es gibt zum Beispiel diese
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…52&title=fs2017
oder diese die nutze ich
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2017 die kannst sogar noch da ran hängen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…36&title=fs2017
-
- Bitte häng mal Deine Log an...
- Nutzt Du den Mod „mehr Gras“ ?
- Hast Du mit einer Standardpresse die gleiche Anzahl an Ballen ?- Wiesen gedüngt ?
-
alles gute zum Brutzeltag
-
genau wie es @da-hoffi gesagt hat
bei mir sieht der Abschnitt zur BGA da zum Beispiel so aus der zweite Abschnitt ist das Silo
XML: map01.xml
Alles anzeigen<!-- BGA --> <tipTrigger index="BGA_BUNKER" stationName="Fichtelberg BG" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="2.5" litersForFullPriceDrop="300000" fullPriceRecoverHours="48"> <fillType name="silage" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" /> <fillType name="liquidManure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" /> <fillType name="manure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" /> </tipTrigger> <tipTrigger index="BGA_BUNKER_SILO" stationName="station_bgaBunkerSilo" appearsOnPDA="false" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="false" triggerWidth="6" > <fillType name="chaff" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" /> <fillType name="grass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" /> <fillType name="dryGrass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" /> </tipTrigger>
-
ich denke mal David meint das, das ist der Trigger beim Kuhstall auf de Fichtelberg
das sind mal die Atribute aus der i3d dazu
<UserAttribute nodeId="59059">
<Attribute name="animalType" type="string" value="cow"/>
<Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="isDealer" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimalLoadingTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="title" type="string" value="animals_cowPasture"/>
</UserAttribute> -
kenne ich vom Schneidwerk einstellen Wert ändern testen und das bis es passt na dann viel Spaß
-
na aber rgendwas hast du gemacht das der nun schwerer ist, denke du hast anderer Walzen verbaut dann sind evtl schwerer als die alten könnte ja sein nur mal so ins blaue geraten
oder haben die Walzen RightBody aktiv und dadurch eine Kolision de im Boden festhängt wäre nicht das erstmal das so was passiert
-
Trecker macht Männchen beim Anheben
Frontgewicht nicht vorhandenen oder zu klein oder Grubber zuschwer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
große Maschienen kosten nun mal
-
[Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=127622
-
bricht das Spiel ab beim laden ? oder warum hällt die Log da auf ?
einfach mal die Standart Karte nehmen und nur deinen Mod (im Modordner und aktiert) und dann noch mal testen kann auch sein das da irgendwas anderes dazwischen funkt
-
da da noch mehr Index falsch sind ende der Log
hast du das Nummernschild was dran war im GE rausgelöscht oder einfach bei visebility den Hacken rausgenommen so das es unsichtbar ist ? das wäre das einfachste, da man das nicht einfach raus löschen kann ich weiß nicht wie es da ist aber es könnte sein das nach dem Nummernschild noch irgendlche sachen kommen wo nun die Indexe nicht meh stimmen
nimm noch einfach mal die Indexe aus der Log
Index: 0>35|4|17|1
Index: 0>35|4|18|1
Index: 0>35|4|19Index: 0>35|4|19
Index: 0>35|4|18
und gugg doch mal in der xmal auf was die sich beziehen und wo die im GE sind und wenn nötig anpassen oder Nummernschilder neu verbauen und das vorhandene aud unsichtbar setzen (ist das einfachste)
-
Warning (performance): Texture C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/map01_preview.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/map01_preview.png width or height doesn't equal 2^n.anpassen der Bildgröße und ins *.dds Format umwandeln
Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/foliage/foliage_normalGrass_diffuse.png' must have the same properties as the other textures
diese Datei hat die falsche Größe, Textur muss die gleiche größe haben wie die anderen -> anpassen
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/Tanneberg_LS15/compostMaster/shaders/particleSystemShader.xml'.
da muss der Pfad angepasst werden
Error: index 'TorLinks' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/animatedObjects.xml'!
Error: index 'TorRechts' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/animatedObjects.xml'!
Error: index 'TorGross' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/animatedObjects.xml'!Index anpassen für entsprechendes Objekt in der animatedObjects.xml
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(36907) load hayDryer
Error: i3d 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3d' could not be found.
Error: failed to load particle system C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3d
Error: i3d 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3d' could not be found.
Error: failed to load particle system C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3dbeim hayDryer in den Attributen die Pfade zu den entspechenden i3d´s anpassen
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(36982) load BaleMaster
Error: i3d 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/fillPlanes/materialHolder.i3d' could not be found.Pfad anpassen
wenn dies alles gamcht ist sehen wir weiter
aber vom Schlam hab ich jetzt keine Fehler gefunden, sonst den Schlamm einabu nochmal Schritt frür Schritt überprüfen evtl. hast was was vergessen und nach sehen ob alles vorhanden ist
PS.: ne komplette Log wäre auch hilfreich
-
wenn du alles richtig eingebaut hast wie du sagst dann weiß hier auch keiner weiter und wie @da-hoffi sagte Log anhängen da steht was drin, denn so wie du beschreibst findet er die Textur nicht da es weiß ist und das steht in der Log und evtl. im GE in der Console wenn die Map geladen wird
-
mal abwarten was da kommt und wie am 20.11. wissen wir mehr
-
Torsten
Weiß von euch jemand halbwegs zuverlässig ob es Schläuche auch für die Flüssigkeiten durchgängig Benzin, Gülle, Dünger usw. gibt oder gehts hier nur um Die Schläuche an den Traktoren und Sämaschinen?
soviel ich weiß geht es nur um die Schläuche an den Traktoren " DH " im Prinzip, also so in der Art, glaube aber die sind nur Deko ohne Funktion
-
Dann nehm ich das zurück und behaupte der Ersteller des Mods hat gepfuscht.
und entschuldige mich
schon gut hab das bei mir mal geändert
hab mir da ja noch andere schöne Dinge verbaut