ja muss angepaast werden so viel ich weiß
Beiträge von Zetor6245
-
-
ich habe die map ohne mods gestartet und dann kam der Fehler, und im Hauptmenü konnte ich nicht abspeichern, weil die untern feld (abbrechen, Speichern , Weiterspielen) war immer nur für Sekunden da
ja evtel gestartet aber ich meine nur die Map im Modordner keine anderen Mods drin und dann neu straten denn es werden auch sachen von deaktitern Mods geladen
-
wenn man eine umgebaute Map testet dann bitte nur die eine Map in den Modordner (alle anderen Mods raus ) und dann mal die Starten mit neuen Spielstand so beseitigt weißman welche Fehler von der Maps sind
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ne Kompost kann man auch kaufen

hast du alle Materialholder verbaut

ist alles auf der HermansEck verbaut Kompost kauf und auch der Kompost und Kalk das man den überall abkippen kann uns auch aufs Feld als Dünge bringen kann
https://www.modding-welt.com/downloads/entr…en-im-kirchtal/
ist aber nicht mit den additional Dingens verbaut

aber ob man was abkippen kann oder nicht gibt man in der moddesc an bei der Frucht mit heap="true" so oder so ähnlich
gibt da ein TUT https://forbidden-mods.de/forum/thread/7…-kalk-mod-ls17/
-
Leute,

auf was muss ich achten wenn ich Kompost in meine Map via AdditionalMapTypes einbauen möchte?
Wie kann ich dann den Kompost nutzen?
keinen Plan so baue ich den nicht ein aber ich denk mal so wie alle anderen Grüchte die du so eingebaut hast
-
es ist so wie @McBee es sagt in der moddesc da wo du die Früchte regisierst. müsstest aber wissen wenn du da schon soviel verbaut hast
-
Das heißt jetzt im Klartext
Bin noch recht neu dabei beim Mappen
Also war es das mit neun Früchtensolange die Haufen machen ja das wars es sei denn du verichtest drauf
-
geht bestimmt irgendwie, aber ich weiß es nicht da dies über ein Script gesteuert wird
-
Alles anzeigen
Hallo habe mal eine Frage
Kann mir jemand sagen ob es eine Begrenzung gibt an neun Früchten Einbau?
Habe jetzt oat, rye, spelt, triticale, millet, hops, tobacco, onion, carrot, lettuce, redCabbage, cabbage.
In der i3d habe ich jetzt mit denn Standard Früchten 24 Stück stehen
Wollte gerne noch Baumwolle einbauen aber irgendwie geht es nicht
Wenn ich es Einbau kommen keine Fehler aber starte ich das Spiel schmiert es mir ab, warum auch immer.
Hat jemand eine Idee?ja klar da deine Früchte bestimmt alle haufen machen und diese in Spiel begrenzt sind
-
Google soll da angeblich helfen hab ich gehört

aber es gibt zum Beispiel diese
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…52&title=fs2017
oder diese die nutze ich
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2017 die kannst sogar noch da ran hängen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…36&title=fs2017
-
- Bitte häng mal Deine Log an...
- Nutzt Du den Mod „mehr Gras“ ?
- Hast Du mit einer Standardpresse die gleiche Anzahl an Ballen ?- Wiesen gedüngt ?
-
alles gute zum Brutzeltag
-
genau wie es @da-hoffi gesagt hat
bei mir sieht der Abschnitt zur BGA da zum Beispiel so aus der zweite Abschnitt ist das Silo
XML: map01.xml
Alles anzeigen<!-- BGA --> <tipTrigger index="BGA_BUNKER" stationName="Fichtelberg BG" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="2.5" litersForFullPriceDrop="300000" fullPriceRecoverHours="48"> <fillType name="silage" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" /> <fillType name="liquidManure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" /> <fillType name="manure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" /> </tipTrigger> <tipTrigger index="BGA_BUNKER_SILO" stationName="station_bgaBunkerSilo" appearsOnPDA="false" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="false" triggerWidth="6" > <fillType name="chaff" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" /> <fillType name="grass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" /> <fillType name="dryGrass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" /> </tipTrigger> -
ich denke mal David meint das, das ist der Trigger beim Kuhstall auf de Fichtelberg
das sind mal die Atribute aus der i3d dazu
<UserAttribute nodeId="59059">
<Attribute name="animalType" type="string" value="cow"/>
<Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="isDealer" type="boolean" value="false"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimalLoadingTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="title" type="string" value="animals_cowPasture"/>
</UserAttribute> -
kenne ich vom Schneidwerk einstellen Wert ändern testen und das bis es passt na dann viel Spaß
-
na aber rgendwas hast du gemacht das der nun schwerer ist, denke du hast anderer Walzen verbaut dann sind evtl schwerer als die alten könnte ja sein nur mal so ins blaue geraten
oder haben die Walzen RightBody aktiv und dadurch eine Kolision de im Boden festhängt wäre nicht das erstmal das so was passiert
-
Trecker macht Männchen beim Anheben
Frontgewicht nicht vorhandenen oder zu klein oder Grubber zuschwer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
große Maschienen kosten nun mal