tom1296 bitte in Zukunft Doppellost vermeiden
Beiträge von Zetor6245
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hab den Effekt aber auch schon gehabt.
Könnte entweder an der dischargeNode und deren width/lenght werte oder die tipOclusionArea.
Ich habs aber auch noch nicht getestet.
jupp glaube es auch hatte da auch mal ein Wasser fass was da nicht richtig im Tigger abkippr sonder nun an einem Minnipunkt das abkippen möglich war dann hab ich da man etwas die GE die TGs verschoben und dann ging es besser
oder Besser gesagt die alten sachen so verschoben das so war wie bei einem Fass wo es funzt und da ging dann das ganze.das sind die EInträge aus meinem Ladewagen da kippt man ja im Prinzip auch nur ab auf einen Haufen
ansonsten mal mit einem originlen Kipper vergleichenCode
Alles anzeigen<trailer> <trailerConfigurations> <trailerConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0"> <trailer> <tipSide name="$l10n_info_tipSideBack" dischargeNodeIndex="1"> <animation name="tipAnimationBack" speedScale="1.0" startTipTime="0.15"/> <animationNodes> <animationNode node="roller01" rotSpeed="1400" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="2"/> <animationNode node="roller02" rotSpeed="-1400" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="2"/> <animationNode node="roller03" rotSpeed="1400" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="2"/> <animationNode class="ScrollingAnimation" node="scrabFloor" shaderParameterName="offsetUV" scrollSpeed="0.18" scrollLength="7.877" shaderParameterComponent="2" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/> </animationNodes> </tipSide> </trailer> </trailerConfiguration> </trailerConfigurations> </trailer> <dischargeable> <dischargeNode node="dischargeNode" emptySpeed="1850" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1"> <info width="1.1" length="0.5"/> <effects> <effectNode effectClass="TipEffect"> <effectNode effectNode="unloadingParticle" effectClass="ParticleEffect" lifespan="0.2"/> <effectNode effectNode="unloadingEffect" materialType="unloading" materialTypeId="3" delay="0.1" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="dischargeNode"/> </effectNode> <effectNode effectNode="smokeEffect" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5"/> </effects> </dischargeNode> </dischargeable> -
du entpackst deine Map gehst in deriner Map in den foliage Ordner ( da sind alle Dateinen von allen Planzen drin die auf der Map verbaut sind sollte im Normalfall so sein )
dort suchst du die grass.xml ( also die Datei die für dein Gras ist )öffnest diese mit Notepad++ oder ähnlichem und die Datei sollte so aus sehen
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <foliageType distanceTexturePath="distance"> <!-- grass 5 6 7 8 1 0 0 0 - invisible 0 1 0 0 - green small 1 1 0 0 - green middle 0 0 1 0 - green big (harvest ready) 1 0 1 0 - green big (cut) --> <foliageLayer cellSize="8" objectMask="16711935" decalLayer="0" densityMapChannelOffset="0" numDensityMapChannels="4" numBlocksPerUnit="1.6" shapeSource="grassDense.i3d"> <foliageStateDefaults distanceMapLayer="1" widthVariance="0.5" heightVariance="0.7" horizontalPositionVariance="0.5" /> <!-- default LOD distances etc --> <foliageLodDefaults lod="0" viewDistance="20" blendOutDistance="1" atlasSize="1" atlasOffset="1 0" texCoords="0 0 1 1" /> <foliageLodDefaults lod="1" viewDistance="114" blendOutDistance="4" atlasSize="1" atlasOffset="1 0" texCoords="0 0 1 1" /> <!-- 1 0 0 0 - invisible --> <foliageState /> <!-- 0 1 0 0 - green small --> <foliageState width="0.3" height="0.3" numBlocksPerUnit="1.9"> <foliageShape> <foliageLod blockShape="0>0" /> <foliageLod blockShape="1>0" /> </foliageShape> </foliageState> <!-- 1 1 0 0 - green middle --> <foliageState width="0.8" height="0.75" numBlocksPerUnit="1.6"> <foliageShape> <foliageLod blockShape="0>1" /> <foliageLod blockShape="1>1" /> </foliageShape> </foliageState> <!-- 0 0 1 0 - green big (harvest ready) --> <foliageState width="1.1" height="0.9" numBlocksPerUnit="1.6"> <foliageShape> <foliageLod blockShape="0>2" /> <foliageLod blockShape="1>2" /> </foliageShape> </foliageState> <!-- 1 0 1 0 - green big (cut) --> <foliageState width="1.1" height="0.7" numBlocksPerUnit="2.2"> <foliageShape> <foliageLod blockShape="0>3" /> <foliageLod blockShape="1>3" /> </foliageShape> </foliageState> <!-- --> </foliageLayer> </foliageType>der Eintrag numBlocksPerUnit="1.9" in den verschiedenen Wachsstumsstufen ist für die Planzendicht da , die Zahl etwas größer machen bis es die gefällt, aber nicht übertreiben da es sonst zu FPS Einbrüchen kommt.
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Alles gute zum Brutzeltag Alex




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ja ist möglich in den dazughörigen xml Dateien für jede Pflanzensorte

nor mal findest die im foliage Ordner der Map
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Alles Gute zum Brutzeltag


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Als erstes Doppelpost Regel beachten hir im Forum das gilt für alle Forenregeln - Modding Welt
so das mit dem Link hab ich gefrag wei aus deiner Bescheibung nix von hier im Forum stand der könnte sonst wo sein was weiß ich wo ihr euch Mod ladet ( von daher war nicht böse gemeint) das ganze ist in Prüfung mit dem Link wir können da auch nix machen wenn da einer den DL da löscht man kann schlecht jeden Tag alle DL Links hier überüberprüfen
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mich häte als erstes interessiert was und wo er meint

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Hier geht es doch um das DLC und nicht um den LS allgemein also bitte zurück zum Thema
ich sage nur so viel jeder sollte jedem seine Meinung zu gestehen
und ganz ehrllich wenn ich so was lese wie der LS verändert sich nicht das ist scheiße und das und das oder der LS ist unspielbar, dann kauft ihn euch nicht so einfach ist das, sagt es einmal irgrnd wo das ihr den LS nicht gut findet und fertig aber nicht bei jeder Gelegenheit groß rausposauen das geht mir und evtl. auch anderen auf die Nerven.
so nun aber zurück zum Thema !!
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Support = LOG anhängen was ist daran so schwer ich verstehe das nicht
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Ah, mein Fehler. Jetzt hab ich das verstanden! Und was meint ihr, sieht gut aus oder? Fehlerfrei ist es soweit auch.
Jetzt habe ich nur ein letztes Problem. Es häckselt nichts.. Wenn ich an den Mais fahre und das Gebiss anschalte fährt es einfach durch den Mais durch. An was genau liegt das?
Fehlerfrei und dann die Aussage es häckselt nicht

wie schon Lea Torash sagte ohne Log ist es schwer etwas zu sagen da steht bestimmt was drin könnte ich mir vorstellen
xml mal mit einer xml vergleichen von einem Scheidwerk das häckselt da aht sich etwas geändert im 19er
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Da das DLC den Patch 1.3 braucht wird der Pacht bestimmt vorher noch raus kommen.
Also alles mal in Ruhe an gehen hier würde ich sagen von überstürtzen Sachen hat man eh nix da ist dann das gejammer am Ende noch größer. Ich verstehe nicht warum immer alle alles jetzt gleich sorfort haben wollen hat keiner mehr Zeit ?
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Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Zetor624528. Februar 2019 um 17:50 ZitatAlles anzeigenDies ist ein Pack bestehend aus folgenden Geräten:
Wender: Vicon Fanex 604, Kuhn GF8702, Pöttinger Hit 1214T
Schwader: Pöttinger Top 462, Kuhn SR314, Kuhn GA9531, Lely Hibiscus 1515 Cd Prof., Kuhn Merge Maxx 902
Wickler: Kuhn SW 4014
Pressen: New Holland Roll Belt 150, Kuhn FBP 3135, Kuhn LSB 1290 D, New Holland Big Baller1290
So liebe Leute.
An allen Geräten wurde die Dirtfarbe etwas heller gemacht. Dazu haben alle Geräte eine Farbwahl für die Felgen bekommen (dadurch sind nun die Radnaben immer schwarz. Passt so besser finde ich.), sowie Farbwahl für den Body, alles in markenspezifischen Farben.
Desweitern habe ich an alle Geräte Connecting Hoses verbaut, in an- und abgekoppeltem Zustand mit Halterungen, die auch gefärbt werden können.
Die Unterlegkeile wurden ebenfalls geändert.
Beim Pöttinger Hit wurde der Stützfuß dahingehend gefixt, sodass er nun endlich eine Funktion erfüllt und nicht wie im Original einfach auf den Boden fällt.
Ebenfalls hinzugekommen sind Zapfwellen für die Geräte, bei denen diese im abgekoppelten Zustand nicht sichtbar waren.Beim Vicon Wender wurde ebenfalls der Stützfuß gefixt und sollte nun nicht mehr im Boden versinken.
Die größte Herausforderung war der Kuhn Wender, welcher nun eine Bodenanpassung besitzt. Trotz aller Versuche ist dies allerdings nicht perfekt, aber ich will das Pack nun rausbringen, da ich nicht weiß ob Giants dies alles in dem folgenden Patches selbst fixt oder nicht und ich das ganze Pack nicht mehr sehen kann.
Evtl. gibt es ein Update zu dem Pack wo der Kuhn dann verbessert wird, aber das kommt darauf an wie es alles zeitlich passt und ob das überhaupt umsetzbar ist.
Bei der New Holland Big Baler Presse kann man auch noch wählen welche Decals man möchte, ob weiß, schwarz, duchsichtig oder Original.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Pack wer es gebrauchen kann
Support und Fehlermeldungen nur hier : Greenland Pack
Info für externe Hoster // Information for external hosters:
Es ist untersagt, die Modifikation mit einem anderen DL-Link zu veröffentlichen! It is forbidden to publish the modificaton with an other downloadlink.
Es ist untersagt, die Modifikation in veränderter Form, mit anderem DL-Link zu veröffentlichen! It´s forbidden, to publish the modificaton in a changed version with another DL-Link!
Bitte respektiert die Arbeit und haltet euch dran! Please respect the work and take care of this!
wer mag kann ja eine kleine Anerkennung da lassen paypal.me/ModdingWelt

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also Ballenschleuder haben wir abgebaut laden das einfach mit der Gabel auf den Hänger
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Das ist im Mod Automatisches Abladen für Ballenwickler mit drin. Einfach mal Google dazu befragen.
steht in der Beschreibung
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nochmal Danke an alle für die nette Glückwünsche
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Vielen Dank allen für die Glückwünsche
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im 17er gab es auch noch die Krone Ultima wo man Netzrollen und Folierollen nafüllen musste. Aber wie Lea schaon sagte lief alles über Script und das dauert noch bis es das auch im 19er geben wird
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wie wäre es mit selber ansehen jeder hat von einer schönen Karte eine andere Vorstellung was der eine Super findet ist beim nächten der größte Mist

