Beiträge von Zetor6245

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als erstes Doppelpost Regel beachten hir im Forum das gilt für alle Forenregeln - Modding Welt

so das mit dem Link hab ich gefrag wei aus deiner Bescheibung nix von hier im Forum stand der könnte sonst wo sein was weiß ich wo ihr euch Mod ladet ( von daher war nicht böse gemeint) das ganze ist in Prüfung mit dem Link wir können da auch nix machen wenn da einer den DL da löscht man kann schlecht jeden Tag alle DL Links hier überüberprüfen

Hier geht es doch um das DLC und nicht um den LS allgemein also bitte zurück zum Thema

ich sage nur so viel jeder sollte jedem seine Meinung zu gestehen

und ganz ehrllich wenn ich so was lese wie der LS verändert sich nicht das ist scheiße und das und das oder der LS ist unspielbar, dann kauft ihn euch nicht so einfach ist das, sagt es einmal irgrnd wo das ihr den LS nicht gut findet und fertig aber nicht bei jeder Gelegenheit groß rausposauen das geht mir und evtl. auch anderen auf die Nerven.

so nun aber zurück zum Thema !!

Ah, mein Fehler. Jetzt hab ich das verstanden! Und was meint ihr, sieht gut aus oder? Fehlerfrei ist es soweit auch.

Jetzt habe ich nur ein letztes Problem. Es häckselt nichts.. Wenn ich an den Mais fahre und das Gebiss anschalte fährt es einfach durch den Mais durch. An was genau liegt das?

Fehlerfrei und dann die Aussage es häckselt nicht :hmm:

wie schon Lea Torash sagte ohne Log ist es schwer etwas zu sagen da steht bestimmt was drin könnte ich mir vorstellen

xml mal mit einer xml vergleichen von einem Scheidwerk das häckselt da aht sich etwas geändert im 19er

Da das DLC den Patch 1.3 braucht wird der Pacht bestimmt vorher noch raus kommen.

Also alles mal in Ruhe an gehen hier würde ich sagen von überstürtzen Sachen hat man eh nix da ist dann das gejammer am Ende noch größer. Ich verstehe nicht warum immer alle alles jetzt gleich sorfort haben wollen hat keiner mehr Zeit ?

Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zetor6245
    28. Februar 2019 um 17:50