Zu 3
Deine ganzen Fehler in der LOG mit dem Index not found da stimmen die indexe beim i3d Mapping nicht mit dnen im GE kannst sie alle noch mal prüfen würde ich sagen oder i3d Mapping vergesssen ?
zu 2
C:/Users/soneb/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Stoll Ballenhubstapler1.jpg
da stimmt dein Pfad nicht laut dem soll dein Bild im Mod Ordner liegen und nicht im Mod Pad in der xml prüfen
zu 1
ah ja das mit der Colli hatte ich auch schon mal glaube ich wenn ich mich richtig erinner kann
ich weiß das jetz nicht 100 % ob das da auch mit dem Hacken war aber du musst die Colli wenn sie sich mit bewegen soll auf dynymic stellen und nicht auf kinematic und wenn du bei bei der collimask und so nix ändern kannst mal im ersten Reiten Reiter den Hacken bei Right Body raus und wieder rein machen dann mütest du dsa ändern können aber dann sit alles was du vor her eingestellt oder eingestellt war die collimask und so weg und auf einen anderen Wert musst dann neu einstellen am besten vorher alles Merken wo Hacken gesetz waren und den Werdt der Collimask.
am besten mal mit der Colli von einer Standard gabel vergelichen wegen den richtigen Werten
so ich hoffe ich konnte etwas helfen ob das alles richtig ist weiß ich nicht
ach ja und dein Gehler mit dem falschen Format raw bei dem einen Bild das hast flasch abgespeichert bestimmt denke ich mal