immer wenn man was baut umbaut oder wie auch immer nur den Mod im Modordner den man bearbeitet und Testen auf der Standardmap so bleibt die Log übersichtlich.
darum werde ich hir hauch nix schreiben denn was weiß ich wecher fehlerhaft Mod da noch mit reinfunkt nur mal so am Rande und an sonsten vergleichen mit der Standardpresse hlt auch viel nummste einfcah die NH Roletblet da haste auch ne Rundballenpresse und noch was was sol man hier mit einer i3d anfangen es fehlen dann die Texturen und sie sahpes dazu
Edit:
dein Eintrax in der xml seiht so aus
<workAreas>
<workArea startIndex="0>1" widthIndex="0>2" heightIndex="0>3" type="baler" />
</workAreas>
der Eintrag muss aber so aus sehen aber eben angepasst an deine Presse
<workAreas>
<workArea type="baler" functionName="processBalerArea" disableBackwards="false" >
<area startNode="workAreaStart" widthNode="workAreaWidth" heightNode="workAreaHeight" />
<groundReferenceNode index="1" />
</workArea>
</workAreas>
dann sieht noch was anderes bei dir so aus
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="3200" />
</fillUnits>
das müsste dann so ausehen an passen an deine Presse
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="4000">
<alarmTriggers>
<alarmTrigger minFillLevel="0.86" maxFillLevel="1" needsTurnOn="true">
<alarmSound template="ROLLBELT_ALARM" linkNode="rollBelt150_main_component1" />
</alarmTrigger>
</alarmTriggers>
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
Alles anzeigen
ich hab mir die moddesc (letzte die du hochgeladen hast) noch mal angesehen da ist die descversion noch auf 32 was LS 17 ist den Mod kannst du so gar nicht im LS 19 kaufen und da müssten ganz andre Fehler in der LOG stehen. und aus dem Grund immer nur den Mod im Ordner den man bearbeitet.