sieht schon gut aus das kann ja nur noch besser werden ich stehe auch am anfang mit den videos
Beiträge von Zetor6245
-
-
Dies ist ein JD 7530 Premium mir FL in den ich einen neuen Hupensound eingebaut hab, aber hört selber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Jipppie Stefan Bradl ist Moto2 Weltmeister 2011
Deutschland hat nach 18 Jahren wieder einen Motorradweltmeister
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit by Poull: Ich hab mal schnell den Namen richtig geschrieben.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geiles Video -
also ganz ehrlich an so was wie ein schlamloch hab ich auch gedacht in meiner nächsten map
:nummer1:
-
danke ich ver such es
ja ich war drüber gestolpert
-
ja so wäre geil für LS wäre richtig geil wenn es das gäbe :nummer1:
-
okay danke da werd ich mal guggen
-
aha danke
wo bekommt nan das her ist es kostenlos oder muss man das kaufen ???? und wo gibt es das??
-
Super Video, mit was für einem program hast du das video aufgenommen im spiel und mit was danach bearbeitet, würde dann auch irgendwann mal ein video von meiner map machen wenn ich sie mal angefangen hab
-
Danke
ich geb mir mühe was schönes zu finden :yeah:
-
Hallo zusammen ich möchte mich als DL-Manager bewerben die sucht ihr ja noch und Manuel mir einen mail geschrieben ...
zu mir ich bin der Rico (Zetor6245 =so einer fährt hier zuhause rum) bin 33 jahre alt komme aus sachsen lebe auf einem kleinen nebenerwerbshof und versuch mich bissl im mappen aber da fehlt dann irgendwo die Zeit
Maps von mir sind Rico´s Map und und die Fantasy Map alle zu finden bei Modhoster falls es einen interressiert
leider habe ich nicht so viel zeit aber wenn ich einen guten mod irgendwo finde stelle ihn hier gern rein nur wen es natürlich erlaubt ist
MFG Rico
wenn ihr irgendwas wissen wollt fragt mich einfach
-
so ich scheine es geschafft zu haben hab einfach neue strohkraftwerke verbaut und die fehler in der log von dem trigger sind weg es waren die 3 strohkraftwerke konnt da nach dem löschen keine ballen mehr loswerden
, aber jetz geht es wieder
habe die map jetz fertig wer interesse hat kann sich ja bei mir melden oder kann man die hier auch hochladen ??
werde sie dann bei modhoster hoch laden unter Fantasy Map V2
vielen Dank noch mal an manuel er so schnell geholfen hat
-
so jetz die ganze zeit die map gespielt wiese gemäht, gewendet, geschwadet dann mit dem lade wagen abgefahren .... ein komplettes feld getroschen, gepresst und ballen zusammen gesammelt und 160 screenshots gemacht
dann am ende nur mal das orbis an den class gehangen und die bekannten fehler tauchten auf sonst war die log sauber ......
also liegt es am orbis naja was solls ist ne schlimm finde ich hauptsache es funzt so wie es soll
und das scheint es .....
-
Spoiler anzeigen
PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818Ich denke diese Fehler kommen vom claas_ORBIS_900_HD!
Und der Rest ist normal, das mit den BGASaves usw.
ja nur kommen die bei einer andern map nicht glaub ich ..... oder hat jemand ein orbis 900 was keine fehler macht ???
hab gerade noch mal das orbis an den class gehangen auf der standartmap häckseln ging da leider nicht ( mais war noch nicht so weit ) aber in der log tachte das auf
PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
werde mir jetz ein anderes orbis suchen mal sehen ob ich ein fehlerfreies finde