Beiträge von Zetor6245
-
-
naja so kleinigkeiten bekomm ich hin mal sehen dümmer wird man auf jeden fall nicht
hab mir das runtergeladen da sind vile hupen sounds drin auch auch die vom Häcksler im MP
-
also was man bis jetz sehen kann wird das eine richtig gute map :nummer1:
-
Danke
aber daran ist nichts weiter gemact einfach nur im Game mit Fraps (vollversion) aufgenommen
-
sieht schon gut aus das kann ja nur noch besser werden ich stehe auch am anfang mit den videos
-
Dies ist ein JD 7530 Premium mir FL in den ich einen neuen Hupensound eingebaut hab, aber hört selber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Jipppie Stefan Bradl ist Moto2 Weltmeister 2011
Deutschland hat nach 18 Jahren wieder einen Motorradweltmeister
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit by Poull: Ich hab mal schnell den Namen richtig geschrieben.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geiles Video -
also ganz ehrlich an so was wie ein schlamloch hab ich auch gedacht in meiner nächsten map
:nummer1:
-
danke ich ver such es
ja ich war drüber gestolpert
-
ja so wäre geil für LS wäre richtig geil wenn es das gäbe :nummer1:
-
okay danke da werd ich mal guggen
-
aha danke
wo bekommt nan das her ist es kostenlos oder muss man das kaufen ???? und wo gibt es das??
-
Super Video, mit was für einem program hast du das video aufgenommen im spiel und mit was danach bearbeitet, würde dann auch irgendwann mal ein video von meiner map machen wenn ich sie mal angefangen hab
-
Danke
ich geb mir mühe was schönes zu finden :yeah: