Beiträge von Zetor6245
-
-
als mir persönlich gefällt das zweite am besten fahrsilo_mauerjq7wg
-
hab heute mal was neues gebastelt :yeah: :yeah: :yeah:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das klingt schon alles sehr gut :nummer1:
-
Ja stimmt den gibt es hier auch aber den hab ich nicht reingestellt
-
na da :yeah: :yeah: :yeah:
-
naja haupsache du hast spaß und das sit wichtig da ist es doch egal ob du spielst oder einen map baust :yeah:
-
genau das ist der Häcksler ....
und die optik ist wirklich super
bei mir hat er nur ein kleines manko er zieht nach links :verysad:
aber da kann man ja gegenlenken :winki:
-
hab ich mir gedacht das mindesttens ein schwer ist :verysad:
-
beides ist aber bestimt kompliziert oder?
-
sieht super aus der Himmel und natürlich auch das Wasser wie geht so was?
-
sieht richtig gut aus :nummer1:
-
bitte gern ... das war nur mal kurz das video um die hupe und das auto zu testen hab da die hupe eingebaut hatter er vorher nicht
soll ein Gerneral Lee sein laut MH dem DL da das Auto aus dem Film ein Duke kommt selten allein :yeah: :yeah:
-
nein das ist der 7530 mit frontlader wo ich dir mal den link geschickt hatte zu dem pack
-
hallo
ich hab da mal ein Video gebastelt es ist mein ersttes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab da mal ein kleines Video auf der Map gemacht ist mein erstets video seid nicht so streng ich hoffe es ist nicht zu schlecht
-
-
naja so kleinigkeiten bekomm ich hin mal sehen dümmer wird man auf jeden fall nicht
hab mir das runtergeladen da sind vile hupen sounds drin auch auch die vom Häcksler im MP