Posts by Zetor6245

so jetz die ganze zeit die map gespielt wiese gemäht, gewendet, geschwadet dann mit dem lade wagen abgefahren .... ein komplettes feld getroschen, gepresst und ballen zusammen gesammelt und 160 screenshots gemacht :D dann am ende nur mal das orbis an den class gehangen und die bekannten fehler tauchten auf sonst war die log sauber ......

also liegt es am orbis naja was solls ist ne schlimm finde ich hauptsache es funzt so wie es soll :D :D :D

und das scheint es ..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ja nur kommen die bei einer andern map nicht glaub ich ..... oder hat jemand ein orbis 900 was keine fehler macht ???

hab gerade noch mal das orbis an den class gehangen auf der standartmap häckseln ging da leider nicht ( mais war noch nicht so weit ) aber in der log tachte das auf
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!

(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076

PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!

(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076

werde mir jetz ein anderes orbis suchen mal sehen ob ich ein fehlerfreies finde :S

hallo ich schon wieder

ich habe ein problem bei meiner map nach die log fehlerfrei war hab ich mir gedacht ich hol mir mal meine mods und mach ein paar schöne bilder nun hab ich einfach nur ein stück maisgehäckselt einachnur so mit dem class jaguar 980 und dem orbis 900

jetz sieht meine log am ende jedoch so aus

komischer weise hatte ich vorher nie diese fehler woran liegt das nun wieder ??? war beim gras mähen auch mit einem mähwerk aber wenn ich mit der bigm500 gemäht hab war kein fehler

hier die komplette log: KLICK

so scheinbar habe ich es geschafft werde nun die map testen bei mir und dann noch den startbildschirm mit bildern anpassen und die pda map und dann werde ich sie evtl veröfftlichen be modhoster und hier mal sehen ....

habe einfach mal in der map01.i3d von meiner map nach "elevatorMoverTrigger" gesucht und die dann da erschienen suchergebnisse ich glaub 4 waren es die komplette transform grop wo der trigger enthalten war gelöscht ..... kein plan ob das richtig war (hab vorher mal ne sicherungskopie von der datei gemacht

aber die map startet ohne probleme und die log beleibt scheinbar sauber :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nochmal danke an Manuel für die Hilfe sonst hätte ich glaube ich das nicht hinbekommen, aber nun bin ich wieder etwas schlauer, man lernt doch nie aus :D

:D :D :D :D ich hab nur noch einen fehler in meriner log stehen aber den gleich 3 mal und zwar den den mit den förderband für die ballen (aber das hab ich ja aus aus meiner map gelöscht und dafür 3 ballen schredder :D hängt das irgendwie zusammen ????

die jetzige log

kann mir da einer helfen oder ist der fehler nicht so schlimm???

also das ballenförderband hab ich entfernt das brauch ich nicht mehr dafür hab ich ballenschredder :D

nach den andern dingen muss ich mal nach sehen skaliert hab ich zäune und brücken damit es passt da muss ich mal nach sehen und das mit den umlauten muss ich auch mal checken danke so hab ich einen ansatz super :thumbsup:

also das mit dem förder band weiß ich nicht wie ich den fehler wegbekommen soll hab es ja einfach entfernt muss ich da noch was entfernen ???? wenn ja was und wo???

die fehler die vom skalieren kommen weiß ich auch nicht wie ich die webbekommen soll oder woher weiß man welches objekt überhaupt gemeint ist????

der fehler mit der bescheibung der ist weg :thumbsup:

wenn ich den rest noch irgendwie hinbekomme dann wird der ladebildschirm mit neuen bildern angepasst die pda-karte wird naoch angepasst und sonst noch kleinigkeiten und dann ist die v2 von meiner karte fertisch :D

so ist die log jetz mit nur den nötigsten mods im modordner:

hallo ich bin neu hier und versuche mich auch an der map erstellung, ich habe die samplemodmap umgebaut und bei der map geht auch alles so wie es sollte zumindest das was ich bis jetz getestet hab nur leider schreibt sie ein paar warnings und physikx in die log :( die ich gern noch wegbekommen würde denn so gefällt mir die map ganz gut wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh

ich hoffe das ist die richtige stelle wo ich das schreibe wenn nicht dann einfach an dir richtige stelle verschieben Danke

das ist die log:

Ich habe die log mal in den Spoiler gepackt, das nächste mal: http://www.vision-board.de/boa…p?page=Thread&threadID=49

hallo

als erstes will ich mich mal bei dir bedanken für deine mods hab
    schonmal deinen BGA baukasten auf einer map von mir verbaut und jetz bei
    der aktuellen (Fantasy Map) auch wieder und ich wollte jetz noch deine
    güllegrube beim kuhstall einfügen für den tank da, also hab ich den tank
    entfernt und deine frube eingefügt im GE (ich hoffe das funzt so) nur
    leider sind dann die textuten on deiner güllegrube weg wenn ich die map
    neu mit dem GE öffne.

bäuchte auch noch hilfe bei der fehlerbeseitigung in meiner map die ich zur zeit baue

Rico (Zetor6245)