das sieht ja auch schon sehr gut aus
meine (für die hab ich noch keinen namen) ist die samplemod map wo nur noch dir kuhweide und die straßen draf sind, aber ich hab vor die straßen auch noch runter zu werden und ein eigenes straßen netz zu bauen ![]()
das sieht ja auch schon sehr gut aus
meine (für die hab ich noch keinen namen) ist die samplemod map wo nur noch dir kuhweide und die straßen draf sind, aber ich hab vor die straßen auch noch runter zu werden und ein eigenes straßen netz zu bauen ![]()
ich würde sagen wir lassen uns überraschen
![]()
na das sieht doch schon super aus ![]()
naja vielleicht find ich noch eine Hab gerade die von Fendt_515 bekommen Danke nochmal dafür
das sind auch nicht die richtigen oder?
LS 2011: Grüne Brücke für eine Map v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Hoover Brücke v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: große brücke v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Manuel wo bekommt man die bücke her ????
so was suche ich auch ![]()
super bilder und schön zusammen geschnitten
danke ich weiß es ist etwas lang geworden :yeah:
man probiert immer mal was neues aus :yeah:
der Häcksler is geil ist mit autopilot waschbar usw. und das schneidweck machste mit der maus hoch und runter :yeah:
Häckseln auf der Oberfränkischen
echt super er fährt gerade aus :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
vielen Dank
Danke das mach ich :nummer1:
geil :yeah:
ein V1200 und ein v900 mit im pack wäre nicht schlecht .....
bei dem iat ein geiles schneiwerk und SWW mit dabei
super klingt echt top
da bin schon gespannt wenn er zum Dl kommt dann gehts ab aufs feld dreschen :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
ist da dann ein schneidwerk mit dabei ???? ein v1200????
Hallo
ich hätte da einen Umbauwunsch und zwar diesen kann jemand den Jaguar so bauen das er beim fahren nicht mehr nch links zieht???
wäre echt toll denn der Häcksler ist echt geil finde den super und das er nach links zieht ist das einzige was mich stört.
der Link zum Häcksler KLICK
Das sieht richtig super aus ich find die pipecam geil :yeah:
wird der Drescher auch waschbar?
okay ich versuch das mal Danke für die schnelle antwort
über 15.000
okay ich probier das mal obwohl ich hab soch den Fliegl bull mit dem überall abkippen drin