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ich hab mal noch eine fage und zwar möchte ich den hier in die map einbauen den sound hab ich auch schon von hierist einen wav datei das müsste doch gehen
und nun meine frage wie bring ich dem hund das bellen bei ???
ich muss doch da bistimmt beim hnd eine AudioSource einfügen also im GE über Create hab ich alles ver sucht und die entspechende datei ausgewählt und dann zum hund verschoben aber das geht irgendwie nicht im game bellt der ne was mache ich da falsch ????
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einfach eine fruit_ density aus einem Savegame (autobackup von deinen spielstand) nehemen wo sie noch mehr hatte als 0KB hatte und in deinen savegame ordner von deinen spielstand kopieren überschreiben fertig spiel starten und es müsste alles wieder da sein eigentlich
hatte ich auch schon mal und ich hab es so gemacht und es hat gefunzt
hab jetz einfach mal die map gestartet so wie ich sie runter geladen hab ohne irgendwas zu ändern und hab mir in savegame mal 30 kühe gegeben nach dem ich einen neuen spielstand angefangen habe und mal gestartet die kühe sind da und laufen rum
so ich hab die datei jetz duch die orginal ersetzt und neu importiert in den ge ohne was zu verschieben liegt eben alles unter der erde laut GE und dann neu gepackt und einen neuen spielstand angefangen und das sagt die LOG
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GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011) (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2011 Main System Core(s): 8 @ 2.2 GHZ OS: Windows NT 6.1 64-bit Physics System Driver: NVIDIA PhysX Runtime Version: 2.8.3 Thread(s): 1 Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick disabled Force Feedback disabled Sound System Driver: OpenAL Version: 1.1 Device: Generic Software Max. sources: 256 EFX extensions initialized Generated 1 Aux Effect Slot(s) Render System Driver: OpenGL Card Vendor: NVIDIA Corporation Renderer: GeForce GT 540M/PCI/SSE2 Version: 4.1.0 GL_ATI_fragment_shader not supported max_texture_layers: 8 OpenGL initialization successful Hardware Profile Level: Medium View Distance Coeff: 1 Shadow Quality: 1 Skip Mipmaps: 1 Terrain LOD Distance Coeff: 1 Farming Simulator 2011 Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5 Available Languages: de Language: de Game vehicle types loaded Mod directory: C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods Load mod: dlcPack2 Load mod: Bergmann_HTW65 Load mod: CaasXerion3800v3a_mav 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Error running function: CattleMeadow.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) Lua: Error running function: MilkingPlace.onCreate D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value) map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Test/map01.i3d was loaded C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Test/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.02mb in 1.53 ms) map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Test/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 25.97 ms) Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 573.93 ms) map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrofarmFrontloader.i3d (6.62mb in 324.54 ms) data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderShovel.i3d (0.10mb in 3.12 ms) data/vehicles/tools/poettinger/aerosem3000.i3d (0.77mb in 54.45 ms) data/vehicles/tools/triton500.i3d (0.34mb in 11.65 ms) data/vehicles/tools/poettinger/synkro4003k.i3d (0.79mb in 35.29 ms) data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 1.73 ms) data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 275.58 ms) data/vehicles/trailers/mediumTipper.i3d (0.75mb in 23.59 ms) data/vehicles/steerable/lizard/lizard58.i3d (3.88mb in 180.15 ms) data/vehicles/cutters/lizard/lizard58Cutter.i3d (0.74mb in 22.53 ms) 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